• Zitat von pinbot

    QfI-mUpB6Cw

    Edit: Wieso gehtn des nicht?


    Geht doch... 8)[/quote]

    Ich bin zwar kein Freund von Werder, aber das ist schon stark wie die Fans hinter dem Schaaf in diesen schweren Zeiten stehen. Allerdings klingts nach Abschied. Hat sich meiner Meinung nach aber so einen Abgang nicht verdient. Trotzdem Respekt wie lange er das da oben schon macht und das der Verein (noch) hinter ihm steht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wundert mich dass der Schaaf immer noch da ist. Aber wie gesagt, in Bremen gehen die Uhren anders.
    Dort wird evtl. tatsächlich erst gehandelt wenn man auf einem Abstiegsplatz steht. Und dann könnte es zu spät sein...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wundert mich dass der Schaaf immer noch da ist. Aber wie gesagt, in Bremen gehen die Uhren anders.
    Dort wird evtl. tatsächlich erst gehandelt wenn man auf einem Abstiegsplatz steht. Und dann könnte es zu spät sein...

    Naja, am 30. Spieltag den Trainer zu wechseln kann auch nach hinten losgehen. Wir haben damals als von Auge zu Wolf gewechselt wurde kein einziges Spiel mehr gewonnen. Der neue hat einfach keine Zeit die Mannschaft kennenzulernen. Zudem hat die Mannschaft ja ein gutes Spiel gegen Leverkusen gezeigt. Ich denke nicht, dass die noch unter den Strich rutschen.

    Schließlich können sie ja 3 Punkte gegen uns einplanen... :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ja, naja..

    Andererseits wusste man ja welche Art von Spieler man sich da holt. Nen Arnautovic hätte man für viel Geld verkaufen können,
    ließ ihn aber nicht gehen...

    Also da werden schon viele falsche Entscheidungen getroffen. Wenn man die Spieler suspendiert erhöht das auch nicht den Marktwert
    und die Chance sie loszuwerden. Ich bleib dabei: Schaaf hat hier sportlich gesehn viel Porzelan zerdeppert.
    Ich finds generell gut dass bei Bremen Konstanz herrscht, aber wenn momentan bei denen jemand fertig hat, dann ist das Schaaf.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Plerchi

    Tja jetzt braucht Werder Spieler mit Einstellung. Und diese beiden haben keine. Richtige Entscheidung.

    Naja, und sind wir mal ehrlich, beide sind sehr gut ersetzbar in ihrer momentanen Verfassung

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von juninho

    Ja, naja..

    Andererseits wusste man ja welche Art von Spieler man sich da holt. Nen Arnautovic hätte man für viel Geld verkaufen können,
    ließ ihn aber nicht gehen...

    Also da werden schon viele falsche Entscheidungen getroffen. Wenn man die Spieler suspendiert erhöht das auch nicht den Marktwert
    und die Chance sie loszuwerden. Ich bleib dabei: Schaaf hat hier sportlich gesehn viel Porzelan zerdeppert.
    Ich finds generell gut dass bei Bremen Konstanz herrscht, aber wenn momentan bei denen jemand fertig hat, dann ist das Schaaf.

    Du weißt aber hoffentlich wer diese beiden geholt hat. Und dieser jemand ist ja bekanntlich mittlerweile da wo unser Ex auch hin ist

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Vor dem Hoffenheim-Spiel -
    Werder-Fans planen Aktion
    Die Gesänge und Aufmunterungsversuche nach der 0:1-Niederlage gegen Bayer Leverkusen am Sonnabend waren offenbar nur der Anfang.
    Eine Vielzahl von Werder-Fans hat sich dafür entschieden, der abstiegsbedrohten Mannschaft auch im wichtigen Duell gegen 1899 Hoffenheim,
    am Sonnabend bedingungslos den Rücken zu stärken.
    Quelle... http://www.weser-kurier.de/werder/profis_…rid,559704.html

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Stark heut die Fan-Unterstützung, kam zumindest in der Sportschau so rüber. Feiern beim Einfahren des Mannschaftsbusses, etc.. Starke Aktion.

  • Tja Dida, damit ist dein Stuhl in Wolfsburg wohl angesägt. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Man weiß natürlich nicht, ob irgendwas vorgefallen ist. Aber davon abgesehen ist es schon unrühmlich, wenn mal so einen Mann nach 14 Jahren einen Spieltag vor Ende entlässt.

  • Kann ich nicht nachvollziehen, irgendwie hätte man dem Schaaf doch ein Abschiedsspiel gewünscht. Wer solange gut Arbeit macht, den jage ich doch nicht so vom Hof, das sich niemand mehr bei ihm für die
    Arbeit bedanken kann...