• Zitat von Fränky

    Aber am Anfang der Gerüchte immer alles dementieren (Allofs).
    Wie ich sowas hasse.

    Des gehört ein Stück weit dazu, um auf Augenhöhe zu sein.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    baumann und baiersdorfer werden als nachfolgekandidaten benannt. wir bleiben wohl auf dem ökonom sitzen.....

    aber erstmal alles dementieren...

    warum so feige, H. Allofs

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mein Gott. Wenn es da intern irgendwelche Feinseligkeiten gegeben haben sollte, dann würde ich doch auch nicht meinen Plan auf den Tisch legen.

    Kann man über Moral nachdenken, wobei es die in diesem Land schon lange nicht mehr gibt.

    It was all a dream.

  • Bin ja gespannt, ob Golfsburg jetzt auch gleich am Schaaf baggert. Wäre mies für Bremen, wenn man erst mal ohne Trainer und Manager dasteht mitten in der Saison... Was man für Geld nicht alles über sich ergehen lässt...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat


    Der Wechsel nach Wolfsburg, wo er den geschassten Felix Magath beerben soll, sorgt in Bremen für viel Wirbel und auch Wut. Hinter dem Rücken seiner Bremer Vorgesetzten habe Allofs, so heißt es, bis zum vergangenen Donnerstag mit Verantwortlichen des Automobilkonzerns verhandelt. Als die "Welt" am Donnerstagmittag darüber berichtete und Allofs damit konfrontierte, verweigerte dieser erst einmal jeglichen Kommentar. Auch in den Tagen danach dementierte Allofs eine mögliche Verbindung zum VfL. Verärgert haben deshalb einige Mitglieder des sechsköpfigen Aufsichtsrates des Bundesligaklubs reagiert. Von einem "miesen Charakter" sowie "Undankbarkeit" ist hinter vorgehaltener Hand die Rede. "Wir hätten mehr Korrektheit von ihm erwartet", sagt ein Verantwortungsträger des Klubs.

    http://www.welt.de/print/die_welt…und-Wirbel.html

  • Zitat von marcelinho

    3 Millionen Euro im Jahr (= angeblich doppelt so viel wie in Bremen) können schon mal ein Argument sein.
    Zudem kam er ja, glaube ich, auch nicht besonders gut mit Lemke zurecht.
    Aber anyway... über Umgangsweisen und Geschäftsethik wollen wir mal lieber nicht diskutieren... :roll:
    Ist leider nicht nur im Fußball so.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Als ob Otto Normalbürger auch in seinem Betrieb 4 Wochen bevor der neue Vertrag in der neuen Firma unter Dach und Fach ist, lauthals rumkrakelt er haue jetzt ab und fängt woanders an. Wie steht man denn dann da, wenn es kurz vor Schluss dann doch nicht hinhaut ?? Das würde auch niemand leichtfertig machen der normal bei Verstand ist. Ich sehe an solchen Handlungsweisen nichts grob Verwerfliches. Keiner weiss was hinter den Kulissen gespielt wurde.

  • Beim Otto Normalbürger steht auch nix in der Zeitung, wenn er Gespräche mit anderen Arbeitgebern führt.

    Kommt halt bissl blöd rüber, wenn Allofs sich hinstellt und entsprechende Meldungen demeniert mit der Angabe, "kein Kontakt und keine Gespräche" und über Nacht hat er dann eine Einigung erzielt. :lol:

    Ich verurteile es auch nicht, ist halt so.

    Für die Reaktion bei Werder habe ich aber Verständnis. Die sind halt übel angepisst, wenn einer, der 13 Jahre als Manager im Verein war und davor auch lange Jahre als Spieler, dazu Ehrenmitglied, zum verhassten Geldscheisser-Konkurrenten wechselt.

  • Zitat von wikinger

    Na ja-wenn Allofs bei VW auch so viele Flops landet wie bei Werder in den letzten Jahren, wird sich nichts großartig ändern.

    Schon klar, nur ist es beim VW Konzern weit weniger dramtisch wenn er den oder anderen Flop einkauft. Dort spielt das halt keine grosse Rolle im Gegensatz zu anderen Vereinen wie Bremen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    baumann und baiersdorfer werden als nachfolgekandidaten benannt. wir bleiben wohl auf dem ökonom sitzen.....

    Woanders hat er auch keinen abgesicherten Pattexstuhl :mrgreen:

  • Zitat von chesserio

    Dass irgenwelche Leitungen im Hirn bei ihm nicht mehr funktionieren, zeigt ja schon der Fakt, dass er sich von diesem Drecksverein ködern lässt.

    Sicher, ihr arbeitet ja alle auch beim Bäcker eures Vertrauens.

    Und sicher nicht beim Staat oder ner Kommune zum nichtstu-Eierschaukeln oder gar nem kapitalistischen Unternehmen. Ihr arbeitet ja schließlich der Ehre wegen, nicht wahr?

  • Zitat von Nicky

    Sicher, ihr arbeitet ja alle auch beim Bäcker eures Vertrauens.

    Und sicher nicht beim Staat oder ner Kommune zum nichtstu-Eierschaukeln oder gar nem kapitalistischen Unternehmen. Ihr arbeitet ja schließlich der Ehre wegen, nicht wahr?


    als mich vor 3 jahren mein früherer arbeitgeber für beinahe das doppelte einkommen abgeworben hat, hab ich nichtmal nen aufpreis für "ohne gummi" verlangt! :smiling_face_with_sunglasses:

    Is mir Wumpe!