• Das ist ja, wie wenn der Würsteluli für den Fair-Play-Preis des Bundesfinanzministeriums nominiert wird. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von chesserio

    Klar muss er nicht fallen.
    Aber dass er es zugegeben hat, bin ich ehrlich gesagt heilfroh.

    Das eine Tor kann in der Endabrechnung entscheidend sein.

    Wenn jetzt auch noch einer für Schwalben einen Fair-Play Preis bekommt, dann werden wir in Zukunft noch viel mehr Betrüger sehen - armseelig ist das und wenn der Typ auch nur einen Funken Rest-Anstand hat und aus der Nummer gelernt hat, lehnt er diesen Preis ab.

    Sonst kann Uli auch den Goldenen Steuerzahler Orden geben. würg.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das ist echt ein Witz. Soll so ne scheiß Schwalbe gar nicht erst machen, dann kann er von mir aus sämtliche Preise bekommen. Aber das... :schaem:

  • Ja ok. Kiyos Geste war auch sehr fein. Aber ich finde, man sollte Hunts Verhalten jetzt nicht so schlecht sehen. Ein Elfer ist zu einer hohen Wahrscheinlichkeit ein Tor. Zu dem Zeitpunkt hatten wir ja noch die Chance den Ausgleich zu schießen. Bei Kiyo ging es nur um Eckball ja oder nein.

    Und dann in einem Satz den Scheiß Hoeneß zu nennen, ist wirklich dermaßen daneben das es weh tut.

  • weiß noch wo das Problem liegt, wenn ich anderer Meinung bin als Herr "Wikinger" (???)

    Hunt wollte in betrügerischer Absicht einen Elfmeter schinden...nachdem er selber merkte wie plump dieser Versuch war...hat er zu seiner Ehrenrettung die Sache zugegeben...dafür kann man ihn nicht mit einem Fairnesspreis auszeichnen...oder wird der Kerl, der den Klingelbeutel in der Kirche gestohlen hat auch in einer Gottesandacht gewürdigt, wenn er hinterher dem Pfarrer das Geld wieder vorbeibringt... :idea:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976


    ...oder wird der Kerl, der den Klingelbeutel in der Kirche gestohlen hat auch in einer Gottesandacht gewürdigt, wenn er hinterher dem Pfarrer das Geld wieder vorbeibringt... :idea:

    nein

    außer er heißt Uli. . :woohooo:

    .

  • Zitat von wikinger

    Schackes, deine Vergleiche werden immer bescheuerter. Sorry wenn ich das so offen sagen muss.

    war extra etwas polemisch ausgedrückt für den User wikinger...ich weiß ja nicht ob wir uns kennen oder nicht...zumindest spiele ich mit offenen Karten und verstecke mich nicht hinter irgendwelchen Pseudonymen :wink:

    Ich glaube wir müssen mal ein Bier trinken vor dem nächsten Heimspiel... :mrgreen:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von wikinger

    Schackes, deine Vergleiche werden immer bescheuerter. Sorry wenn ich das so offen sagen muss.

    Nachdem Hunt selber zugegeben hat das er den Elfer schinden wollte und es sich dann anders überlegt hat frage ich mich schon wo man so ein Verhalten auch noch auszeichenen muss.

    Insofern ist der Vergleich gar nicht so schlecht.

  • Zitat von SCHACKES1976

    war extra etwas polemisch ausgedrückt für den User wikinger...ich weiß ja nicht ob wir uns kennen oder nicht...zumindest spiele ich mit offenen Karten und verstecke mich nicht hinter irgendwelchen Pseudonymen :wink:

    Ich glaube wir müssen mal ein Bier trinken vor dem nächsten Heimspiel... :mrgreen:

    So wie 99% der User hier. Aber egal.

    Natürlich ist es ok, wenn Du anderer Meinung bist. Trotzdem fand ich deine Vergleiche sehr hinkend. Polemik ist ab und zu ok. Mach ich auch.
    Aber nicht weil ich keine Argumente mehr hab. Aber wurscht. Nix für ungut. :wink:

    Und nochmal : die meisten Spieler versuchen sich, im Strafraum fallen zu lassen, wenn ein Kontakt da ist. Von daher war das insgesamt eine faire Geste von Hunt. Wäre das nicht passiert und Kiyo wäre als einziger positiv in Erscheinung getreten was die Fairness angeht,
    dann würde Kiyo auch jetzt entsprechend mehr gelobt werden. So ging das leider etwas unter.