• Zitat von Der Ruhmreiche

    Wäre was fürn Glubb, der Mann.

    Jep-daher wurde er auch vor dem Spiel gegen uns entlassen, um in keinen Interessenkonflikt zu geraten. :mrgreen:

    Bevor ich es vergesse :

    :ironie:

  • Zitat von gaga04

    mhmmmm... blöder Gedanke...

    is Allofs nich schon bei den "WÖLFEN"...??? :gruebel:

    Was willst damit sagen???

    Allofs in Wolfsburg und er holt jetzt Schaaf als Co ... oder als Trainer ... oder???


    Mein erster Gedanke war auch "Macht man doch nicht nach 14 Jahren ..." aber wenn es sein Wunsch war, ist das natürlich etwas anderes ... ich bin mal gespannt wer es dann in Bremen werden wird und wie die sich dann entwickeln,
    die ruhige und vernünftige Insel im Strom der großen Vereine ist Bremen ja scheinbar (auch) nicht mehr !?

    Ob man Schaaf noch als Trainer sehen wird? Irgendwie schwer vorstellbar gerade ... schwer.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Was willst damit sagen???

    Allofs in Wolfsburg und er holt jetzt Schaaf als Co ... oder als Trainer ... oder???


    Mein erster Gedanke war auch "Macht man doch nicht nach 14 Jahren ..." aber wenn es sein Wunsch war, ist das natürlich etwas anderes ... ich bin mal gespannt wer es dann in Bremen werden wird und wie die sich dann entwickeln,
    die ruhige und vernünftige Insel im Strom der großen Vereine ist Bremen ja scheinbar (auch) nicht mehr !?

    Ob man Schaaf noch als Trainer sehen wird? Irgendwie schwer vorstellbar gerade ... schwer.


    dacht ich bei könig otto damals auch als er aus bremen wech is ... hmmmm glaub der schaaf wird evtl zur Nationalm. gehen oder so...

    könnt ich mir vorstellen

  • Könnte mir vorstellen, dass Schaaf erstmal eine längere Pause einlegt. Nach seinen letzten Interviews (z.B. am Samstag im Sportstudio) hatte ich den Eindruck, der Mann braucht Urlaub und zwar dringend.

    Seine Erfolge, die er unzweifelhaft hatte, sind halt auch schon länger her. In den letzten Jahren ging's mit Bremen abwärts, das ist nicht nur diese Saison so.

  • Der Schaaf wirkte schon seit Wochen/Monaten sehr resignativ. Er konnte einem fast schon leid tun. Irgendwie war wohl auch die Luft raus bei ihm.

  • Zitat von wikinger

    Der Schaaf wirkte schon seit Wochen/Monaten sehr resignativ. Er konnte einem fast schon leid tun. Irgendwie war wohl auch die Luft raus bei ihm.


    geb ich dir recht und ich kann nur spekulieren, aber evtl hat es ja auch was mit dem "Verrat" von Allofs zu tun... also dass er so schnell abgehauen is...

    waren ja irgendwie das Dreamteam und evtl hat Schaaf sich auch verarscht gefühlt....

  • Ja kann schon sein, dass er zumindest menschlich enttäuscht war. Andererseits stagnierte Werder auch schon seit längerer Zeit.
    Sowohl spielerisch als auch was den Erfolg angeht. Einige fatale Fehleinkäufe taten dann ihr Übriges...

  • Schade, einer der sympathischsten, ehrlichsten u. bodenständigsten Trainer der Liga .... :frowning_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn du´s jetzt noch 3mal postest wirds bestimmt irgendwann wahr.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • alles hat ein ende nur die wurscht hat zwei und am ende zählt auch in bremen nur der erfolg.

    bin auf jeden fall mal gespannt, wo er als nächstes trainieren wird. und wie erfolgreich er da sein wird.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Mit dem Allofs-Abgang war doch eigentlich klar, dass auch die Ära Schaaf sich dem Ende zuneigt.
    Er hat insgesamt tolle Arbeit in Bremen geleistet und wird da immer in guter Erinnerung bleiben.
    Rein sportlich waren die letzten Jahre aber sehr ernüchternd und man hat zu Recht immer wieder die Trainerfrage gestellt.
    Ein weiteres Jahr Kampf um den Klassenerhalt ist einfach zu wenig für Werder.
    Unter Schaaf sah man sich wohl dieser Gefahr wieder ausgesetzt.
    Menschlich schade, sportlich nachvollziehbar.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    Schaaf wollte die letzte Reise nach Nürnberg nicht mehr mit antreten, zu groß war wohl die Enttäuschung. Der Verein habe diesem Wunsch von Schaaf entsprochen, teilte Eichin mit

    Hat dann vielleicht doch weniger mit dem Medienrummel als der Enttäuschung über den Rauswurf zu tun?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mach ich zwar nicht oft, aber aus aktuellem Anlass verneige ich mich vor Thomas Schaaf das er es 14 Jahre als Trainer im Haifischbecken Bundesliga ausgehalten hat :hoch:
    Leider ist halt der Erfolg in den letzten drei Jahren ausgeblieben (KA istauch nicht unschuldig in Bremen, auch wenn er mit TS die Spieler geholt hat) für ihn.

    Ich finde den Zeitpunkt seiner Amtszeit aber dennoch äußerst unglücklich, auch wenn er so wie es die Medien berichten selbst gehen wollte, aber dieses eine Spiel hätte man auch noch machen können. Wird wohl für längere Zeit seine letzte Trainerstation gewesen sein, denke er wird dann irgendwann in den Aufsichtsrat von Werder wechseln. Alles Gute Herr Schaaf, bleiben Sie sportlich :winke:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -