• Zitat von wikinger


    Aber grundsätzlich gönne ich einigen anderen Vereinen viel mehr den Abstieg. Hoffenheim, Frankfurt, HSV, Stuttgart.
    Von Wolfsburg will ich nicht reden. Die spielen ja weiter oben mit.

    Also Bremen könnte es die nächsten Wochen auch richtig hart erwischen: Die haben jetzt zwei Heimspiele gegen BVB und Gladbach, dann auswärts ins Frankfurt und dann haben sie ihr Nordderby (und danach kommen ja auch noch wir :wink: ).
    Zudem müssen se noch zB. in Hannover, Mainz (die halt leider heimstark sind, wie wir selbst bestens wissen), München und Leverkusen antreten.
    Naja mal schaun, unsere nächsten 4 Spiele sind ja noch schlimmer. Gegen Braunschweig MUSS man gewinnen und in Augsburg muss man eigentlich auch auf Sieg spielen. Und die sind in verdammt guter Form im Moment. Kann ganz schnell passieren, dass man in den nächsten 4 Spielen nur 3 Punkte holt. Nicht auszudenken, man schafft gegen den BTSV keinen Sieg. Da sieht man mal wie verheerend die Hinrunde war, punktetechnisch. Ich schreib schon wieder zuviel über uns, sollte ja um Bremen gehen. WIR packen des schon! :mrgreen:

  • Dutt findet dass das heut gar nicht so schlecht war. Naja auch dir Zuschauer scheinen ja nicht so enttäuscht zu sein. Wahrscheinlich können sie auch nicht besser spielen. Hoffen wir, dass sie noch weiter absaufen.

  • Zitat von wikinger

    Dutt findet dass das heut gar nicht so schlecht war. Naja auch dir Zuschauer scheinen ja nicht so enttäuscht zu sein.


    Na dann sollen sie ruhig mal so weitermachen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von wikinger

    Dutt findet dass das heut gar nicht so schlecht war. Naja auch dir Zuschauer scheinen ja nicht so enttäuscht zu sein. Wahrscheinlich können sie auch nicht besser spielen. Hoffen wir, dass sie noch weiter absaufen.

    so schlecht wars auch net.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Der Unbekannte

    Meine Fresse, als Gladbach-Fan würde ich heute ausrasten, hat irgendeine Mannschaft diese Saison schon mehr Glück gehabt als Werder?! :smiling_face_with_horns:

    Ja, Hannover gegen uns! :idea:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Meine Fresse, als Gladbach-Fan würde ich heute ausrasten, hat irgendeine Mannschaft diese Saison schon mehr Glück gehabt als Werder?! :smiling_face_with_horns:

    hätte eigentlich 6-1 ausgehen müssen...

    #nurderFCN

  • [hefdlamodus]hat heute in Nürnberg gewonnen aber UN nicht gratuliert[/hefdlamodus] :schaem:

    @Unbekannter
    Nicht nur diese Saison. Die haben ja schon oft so glückliche Punkte aus Nürnberg mitgenommen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Plerchi

    Jaja 2.Liga wünscht ihr uns also. Ich wünsche euch die Pest und einen baldigen Abstieg ihr wixer.

    ich lache über solche schwachköpfe, die selber noch nicht gesichert sind aber singen müssen ... nunja, hochmut und so ...

    Und über Hunt kann ich erst recht lachen ... legt sich erst mit einer unsportlichen Schwalbe im 16er hin um dann als König dazustehen der Fairplay spielt -> ekelig

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Plerchi

    Warum hat der Gräfe das nicht gesehen. Die ganze Welt hat diese Schwalbe gesehen. Das kotzt mich noch mehr an.

    Jab, das ist wieder was anders - ich würde mir ja mal wünschen das man bei solchen Schwalben einfach Rot bekommt damit dieses lächerlicher zeug irgenwann mal aufhört.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von norimberga

    Respekt vor Hunt dass er das geschenk von gräfe nicht angenommen hat

    Ach komm....warum legt der Vogel überhaupt so eine Schwalbe hin? Jetzt was von Fairness zu erzählen kann ja wohl nicht sein.
    Und Gräfe.....ohne Worte.

  • Zitat von norimberga

    Respekt vor Hunt dass er das geschenk von gräfe nicht angenommen hat

    Bei 2:0 fällt das auch leicht. Bei 0:0 hätte er sicherlich die Klappe gehalten.