• Zweite Liga - Hamburg ist dabei!

    So lautete das...falls sich jemand auf gEschriebenes bezieht, ist das was anderes. Ich habe aber genau hingehört - und saß (im 20er) nicht weit weg.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von nik0772

    Ach komm....warum legt der Vogel überhaupt so eine Schwalbe hin? Jetzt was von Fairness zu erzählen kann ja wohl nicht sein.
    Und Gräfe.....ohne Worte.


    Ich hatte eher den Eindruck, daß er über seine eigenen Füße gestolpert ist. Ich sitze aber in der Südkurve.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Ich hatte eher den Eindruck, daß er über seine eigenen Füße gestolpert ist. Ich sitze aber in der Südkurve.

    Nein, der wollte einfädeln. Hat aber nicht mal das vernünftig hinbekommen.
    Hat er selbst danach zugegeben, dass er einfädeln wollte.

  • Zitat von wikinger

    Ist doch egal was bei 0:0 gewesen wäre. War ne feine Geste. Warum muss man da wieder das Haar in der Suppe suchen? Ich verstehe es einfach nicht.

    Da braucht man kein Haar in der Suppe suchen:

    Zitat von Hunt


    Ich wollte die Berührung haben, den Elfmeter provozieren. Aber das war falsch. Ich hatte mit mir zu kämpfen, zum Schiri zu gehen, aber so wollen wir kein Spiel gewinnen.

    Es war eine von ihm gewollte Schwalbe. Er gibt's zu und wird dafür gefeiert :woohooo:

  • Mit dem Dieter Hecking Gedächtinsfußball retten sie sich jetzt in die nächste Saison und dann beginnt das Spielchen wieder von vorne.
    Das Gestern hatte mit Fußball wenig zu tun. Das selbe Problem wie bei uns damals wenn du mal hinten liegst wirds eng mit kick and rush.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von marcelinho

    Da braucht man kein Haar in der Suppe suchen:


    Es war eine von ihm gewollte Schwalbe. Er gibt's zu und wird dafür gefeiert :woohooo:

    Ekelhaft!
    Sowas ist gelb und fertig!

  • Seh ich ähnlich. Bei nem stand von 2:0 kann man sich schonmal vor den TV-Bildern ein schönes Gewissen machen.
    Feine Geste wäre es, so einen Schmarrn gar nicht erst zu provozieren wollen. Das aber Gräfe auch noch drauf reinfällt ... Allmächd :schaem:

  • Das ist ja, wie wenn der Würsteluli für den Fair-Play-Preis des Bundesfinanzministeriums nominiert wird. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Darum gehts nicht. Sondern darum, dass er überhaupt erstmal gefallen ist. Das war alles, nur kein Fair Play. Für so ne Wandlung vom Saulus zum Paulus binnen Sekunden nen Preis auszuloben ist ein starkes Stück.

  • Zitat von chesserio

    Klar muss er nicht fallen.
    Aber dass er es zugegeben hat, bin ich ehrlich gesagt heilfroh.

    Das eine Tor kann in der Endabrechnung entscheidend sein.

    Wenn jetzt auch noch einer für Schwalben einen Fair-Play Preis bekommt, dann werden wir in Zukunft noch viel mehr Betrüger sehen - armseelig ist das und wenn der Typ auch nur einen Funken Rest-Anstand hat und aus der Nummer gelernt hat, lehnt er diesen Preis ab.

    Sonst kann Uli auch den Goldenen Steuerzahler Orden geben. würg.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen