• Zitat von wikinger

    Haben Justin Eilers verpflichtet. Weiß nicht, ob der wirklich gut genug für die 1. Liga ist.


    Vielleicht muss er ja nur gut genug für Liga 2 sein. :mrgreen:

    Wäre halt echt lustig wenn er dann in der 2. liga gegen Dynamo spielen muss :grinning_face:

  • Zitat von wikinger

    Haben Justin Eilers verpflichtet. Weiß nicht, ob der wirklich gut genug für die 1. Liga ist.

    Füllkrug brauchen die ja jetzt nicht mehr.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Haben Justin Eilers verpflichtet. Weiß nicht, ob der wirklich gut genug für die 1. Liga ist.


    Hab auch gedacht Werder arbeitet am Zweitligakader. Nix gegen Eilers, aber hat noch nie höher als dritte liga gespielt und ist nun mit 27 kein Talent mehr. Klar der Sprung in die erste kann klappen, wahrscheinlicher ist aber, dass es nicht klappt.

  • Zitat von Zarate_66

    Bremen in der Form vom gestrigen Halbfinale in der Relegation..... Lieber net! :?

    Das hab ich mir auch gedacht, wobei die psychologische Ausgangslage gegen die übermächtigen Bauern natürlich einfacher ist, als gegen den vermeintlich chancenlosen Zweitligisten in der Favoritenrolle zu stecken.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Das hab ich mir auch gedacht, wobei die psychologische Ausgangslage gegen die übermächtigen Bauern natürlich einfacher ist, als gegen den vermeintlich chancenlosen Zweitligisten in der Favoritenrolle zu stecken.

    sofern sich unsere Jungs nicht wieder vom Respekt gegenüber des Gegner paralysieren lassen, wie gegen Berlin.

  • Pro Bremen heute Abend :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von FCNseit1900

    Auf jeden Fall :hoch:

    Jup.... die Adler müssen runter!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • so wie ich es verstanden habe stand der verein vor der Entscheidung skripnik oder eichin. Eichin wollte unbedingt einen anderen Trainer, der vorstand nicht.

  • Zitat von sabu

    so wie ich es verstanden habe stand der verein vor der Entscheidung skripnik oder eichin. Eichin wollte unbedingt einen anderen Trainer, der vorstand nicht.

    Hab es heut Morgen auch im Kicker gelesen, dass es eine Entscheidung „Der oder ich“ hinausläuft.
    Mir war gar nicht bewusst, dass der Eichin dem Skripnik so ablehnend gegenüberstand.
    Aber ob die Entscheidung richtig war, ihn zu behalten und Eichin zu feuern, werden wir dann sehen.

  • Mich hats eigentlich ehr gewundert das der Eichin so lange da bleiben darf.

    Skripnik zu behalten ist aber irgendwie auch komisch.

    Ich hab so des Gfühl das sich da ein weiterer Verein um den Titel "Dümmster Verein" mit uns streiten will.

  • Zitat von wikinger

    Hab es heut Morgen auch im Kicker gelesen, dass es eine Entscheidung „Der oder ich“ hinausläuft.
    Mir war gar nicht bewusst, dass der Eichin dem Skripnik so ablehnend gegenüberstand.
    Aber ob die Entscheidung richtig war, ihn zu behalten und Eichin zu feuern, werden wir dann sehen.


    [

    Zitat von Eichin

    „Wir hatten nach dem Augsburg-Spiel eine relativ große Trainerdiskussion, der wir uns stellen mussten. Wir haben dann in der Diskussion mit allen Gremien entschieden, dass wir den schweren Weg mit Viktor Skripnik weitergehen wollen.“


    Ich fand die Aussage ziemlich unverfroren, insofern bin ich weniger überrascht.

    http://www.transfermarkt.de/werders-eichin…iew/news/235464

    Und weiter:

    Zitat

    Und Kapitän Clemens Fritz betonte gestern vor Journalisten: „Wir haben nach dem Augsburg-Spiel gesagt, dass wir mit Viktor weitermachen wollen und hinter ihm stehen. Es ist nicht so, dass wir die Klasse gehalten haben und jetzt komplett unsere Meinung ändern.“ Was er nicht sagte: Die Mannschaft hat sich damals intern nicht für Skripnik ausgesprochen, sondern nicht gegen ihn. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Die Spieler wollten nicht der Königsmörder sein, als sie nach dem 1:2-Schock gegen Augsburg von Sportchef Eichin zur Zukunft des Trainers befragt wurden.


    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/…et-6406379.html

    Würde mich nicht wundern, wenn die im Stuttgart-Style noch den Verein komplett auf den Kopf stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!