• Es ist prinzipiell auch schlecht wenn jeder weiß, dass das gegenüber unbedingt verkaufen muss. Dann erreicht man eben auch nicht den Maximalpreis.

    Baumann hatte einen maximal undankbaren Job den der da machen musste. Wenn man dazu auch noch eine maximal unglückliche Figur abgibt kommt sowas raus wie bei Werder derzeit. Ich bin ja mal gespannt. Das kann ganz übel enden.

  • Es ist prinzipiell auch schlecht wenn jeder weiß, dass das gegenüber unbedingt verkaufen muss. Dann erreicht man eben auch nicht den Maximalpreis.

    Baumann hatte einen maximal undankbaren Job den der da machen musste. Wenn man dazu auch noch eine maximal unglückliche Figur abgibt kommt sowas raus wie bei Werder derzeit. Ich bin ja mal gespannt. Das kann ganz übel enden.

    Falsch. Es wird ganz übel enden. Sowohl für Werder als auch für Baumann.

    Aber Kaiserslautern braucht bestimmt auch bald wieder einen neuen Sportdirektor.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Na hoffentlich ist das höhere Gehalt auch durch das Insolvenzgeld abgesichert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wie oft kann man da drin eigentlich Beiträge verschachteln?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also deren Forum erinnert mich von den Inhalten stark an uns vor zwei Jahren. Die sind genau so ratlos. Je mehr ich da durchlese, desto mehr bin ich froh, dass wir mit Hecking, Rossow, Rebbe und Klauß so stark aufgestellt sind. Ich glaube so gut waren wir in allen Bereichen noch nie.

  • Je mehr ich da durchlese, desto mehr bin ich froh, dass wir mit Hecking, Rossow, Rebbe und Klauß so stark aufgestellt sind. Ich glaube so gut waren wir in allen Bereichen noch nie.

    hätte nie gedacht, wenn ich auf deren Schlendrian schaue....Gewissermaßen war der SVW für mich jahrelang ein Inbegriff des mega seriösen Wirtschaftens im Fußball

  • Je mehr ich da durchlese, desto mehr bin ich froh, dass wir mit Hecking, Rossow, Rebbe und Klauß so stark aufgestellt sind. Ich glaube so gut waren wir in allen Bereichen noch nie.

    hätte nie gedacht, wenn ich auf deren Schlendrian schaue....Gewissermaßen war der SVW für mich jahrelang ein Inbegriff des mega seriösen Wirtschaftens im Fußball

    Geht mir auch so. Unter Allofs und Schaaf liefs so gut. Die haben echt aus Scheiße Gold gemacht. Und jetzt? Sind sie nur noch eine Karikatur von früher. Ich hoffe aber, dass sie nicht dasselbe Schicksal wie bspw. Kaiserslautern ereilt. Denn es wäre wirklich Schade um diesen Traditionsverein.

  • Soviel Potential, um zumindest Ingolstadt und Sandhausen hinter sich zu lassen, soltten die Fischköpp schon noch haben, auch wenn sie - wie von mir vor der Saison prophezien - mit dem Wiederaufstieg nichts zu run haben werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • hätte nie gedacht, wenn ich auf deren Schlendrian schaue....Gewissermaßen war der SVW für mich jahrelang ein Inbegriff des mega seriösen Wirtschaftens im Fußball

    Geht mir auch so. Unter Allofs und Schaaf liefs so gut. Die haben echt aus Scheiße Gold gemacht. Und jetzt? Sind sie nur noch eine Karikatur von früher. Ich hoffe aber, dass sie nicht dasselbe Schicksal wie bspw. Kaiserslautern ereilt. Denn es wäre wirklich Schade um diesen Traditionsverein.

    gebe dir Recht, ich freue mich wirklich, dass wir uns gegen den SVW wieder in einer Liga messen können, schade nur, dass es nicht die 1 BuLi ist. Die Auswärtsfahrt nach Bremen habe ich auch auf dem Schirm, eines meiner Lieblingauswärtsspiele.

    Der zunächst latente Niedergang fing schon unter Allofs und Schaaf an. Der völlig missglückte Umbau des Weserstadions (sieht zwar optisch schöner aus, verschlang allerdings Abermillionen, dazu wurde die Kapazität gar nicht erhöht), die missglückte Kaderpolitik nach den Abgängen von Diego und Özil (die teuren Nachfolger entpuppten sich als Flopps wie bspw. Arnautovic und Elia) sowie letztendlich der verpasste Umbruch nach der Saison 2010/11 (13. Platz). Man wagte einen Neuafbau mit Thomas Schaaf, was gründlich in die Hose ging. Und unser Knipser aus dem Freiburg-Spiel als Sargnagel des ehemals rühmreichen SVW....

  • Ich lese ja gerade ganz gern dort im Forum mit - komplette Verblendung….

    Wenn man sieht wen sich die Fans im Forum so wunschdenken, dann sieht man, dass viele noch ganz weit weg von der Realität sind

    Unter gestandenen 1 Liga-Profis macht man es nicht in Bremen - dass die meisten weder bezahlbar sind, kein Interesse haben für weniger Geld in Liga2 zu spielen, ihren Zenit schon lange überschritten haben….

    Alles wurschd - nur so baut man eine neue Mannschaft auf.

    Ich bin echt gespannt, wo die landen. Im Gegensatz zu Schalke und HSV sitzt aber in Bremen kein Geldsack dahinter