• Natürlich wars keine rote Karte, aber ich finds absolut konsequent, dass er ein Spiel Sperre bekommt. Ist nunmal eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters gewesen. Wenn jemand ne unberechtigte Gelb-Rote kassiert, beschwert sich doch auch niemand so exzessiv. Oder wenn jemand nur Gelb bekommt für ne Tätlichkeit, dann wird auch alles unter Verweis auf Tatsachenentscheidung ignoriert.

  • Wenn der Schiedsrichter einfach zugeben würde sich geirrt zu haben (was man bei den Bildern eigentlich erwarten sollte) wäre alles in Butter, dann könnte man die Sperre aufheben.
    Tut er aber nicht, er verweigert jeden Kommentar :roll:

    :ironie:

  • Würde ich Euch jetzt auch wünschen, Ihr Grünen, sonst kommen die Dreggs-Bauern von Ihrer Arroganzwelle ja gar nimmer runter. Auf geht´s Bremen ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (15. Mai 2010 um 19:07)

  • Hoffentlich muss ich heute Abend dieses elende Triple-Geschwätz nicht mehr hören... :brodel:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Schau heute abend lieber Eishockey, werde aber in den Drittelpausen natürlich nach Berlin schielen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bremen hat jetzt Marko Arnautovic verpflichtet. Er ist ein interessanter Spieler und er wurde mehrfach als das größte österreichische Talent aller Zeiten bezeichnet - diesen Vorschusslorbeeren wurde er allerdings noch nicht gerecht. Ich bin gespannt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Bremen hat jetzt Marko Arnautovic verpflichtet. Er ist ein interessanter Spieler und er wurde mehrfach als das größte österreichische Talent aller Zeiten bezeichnet - diesen Vorschusslorbeeren wurde er allerdings noch nicht gerecht. Ich bin gespannt.

    Sag mal wo kommen eigentlich diese ganzen jungen Ösi-Talente auf einmal her?
    Arnautovic, Okotie, Alaba…

    Apropos Ösis : der Harnik wollte ja nicht mehr zurück zu Werder. Versucht jetzt beim VfB sein Glück.

  • Zitat von wikinger

    Sag mal wo kommen eigentlich diese ganzen jungen Ösi-Talente auf einmal her?
    Arnautovic, Okotie, Alaba…
    Apropos Ösis : der Harnik wollte ja nicht mehr zurück zu Werder. Versucht jetzt beim VfB sein Glück.


    Serbien, Nigeria und Ghana..... :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich hab mir in den letzten Wochen - absolut Scout-mäßig :smiling_face_with_sunglasses: - ein paar Youtube-Videos von Arnautovic reingezogen und er erinnert mich an Ibrahimovic. Arnautovic hat wirklich geschmeidige Bewegungen auf Lager, die bei seiner Größe eigentlich deplatziert wirken müssten. Aber bereits da merkt man ihm auch seinen Eigensinn an - viele dieser Aktionen sind absolut brotlos.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EDIT: Grammatikfehler...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • dies betrifft jetzt nicht so das sportliche bei den hanseaten. aber ich hab am sonntag das interview hier gelesen
    http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index.php?head=Das-Leben-ist-nicht-nur-Fu%C3%9Fball&folder=sites&site=news_detail&news_id=3526
    da steht was von racaille verte und ultras bremen. gabs da früher nichtmal eine eastside oder so, was is denn eigentlich aus dere geworden und warum verstehen die racaille verte sich als ultras, wenn sie französisch bevorzugen, dass passt doch gar nich zum aktuellen trend

  • Zitat von Droehner

    Gegen Genua in der CL-Quali!

    Ohoh, schwierige Aufgabe, v.a. wenn man im Rückspiel im Hexenkessel von Genua ran muss...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011