• Bremen hat jetzt Marko Arnautovic verpflichtet. Er ist ein interessanter Spieler und er wurde mehrfach als das größte österreichische Talent aller Zeiten bezeichnet - diesen Vorschusslorbeeren wurde er allerdings noch nicht gerecht. Ich bin gespannt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Bremen hat jetzt Marko Arnautovic verpflichtet. Er ist ein interessanter Spieler und er wurde mehrfach als das größte österreichische Talent aller Zeiten bezeichnet - diesen Vorschusslorbeeren wurde er allerdings noch nicht gerecht. Ich bin gespannt.

    Sag mal wo kommen eigentlich diese ganzen jungen Ösi-Talente auf einmal her?
    Arnautovic, Okotie, Alaba…

    Apropos Ösis : der Harnik wollte ja nicht mehr zurück zu Werder. Versucht jetzt beim VfB sein Glück.

  • Zitat von wikinger

    Sag mal wo kommen eigentlich diese ganzen jungen Ösi-Talente auf einmal her?
    Arnautovic, Okotie, Alaba…
    Apropos Ösis : der Harnik wollte ja nicht mehr zurück zu Werder. Versucht jetzt beim VfB sein Glück.


    Serbien, Nigeria und Ghana..... :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich hab mir in den letzten Wochen - absolut Scout-mäßig :smiling_face_with_sunglasses: - ein paar Youtube-Videos von Arnautovic reingezogen und er erinnert mich an Ibrahimovic. Arnautovic hat wirklich geschmeidige Bewegungen auf Lager, die bei seiner Größe eigentlich deplatziert wirken müssten. Aber bereits da merkt man ihm auch seinen Eigensinn an - viele dieser Aktionen sind absolut brotlos.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EDIT: Grammatikfehler...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • dies betrifft jetzt nicht so das sportliche bei den hanseaten. aber ich hab am sonntag das interview hier gelesen
    http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index.php?head=Das-Leben-ist-nicht-nur-Fu%C3%9Fball&folder=sites&site=news_detail&news_id=3526
    da steht was von racaille verte und ultras bremen. gabs da früher nichtmal eine eastside oder so, was is denn eigentlich aus dere geworden und warum verstehen die racaille verte sich als ultras, wenn sie französisch bevorzugen, dass passt doch gar nich zum aktuellen trend

  • Zitat


    Allofs: „Wir haben keine Lösung gefunden“

    Gespräche geplatzt: Özil will nicht verlängern

    Von Arne Flügge - BORNREIHE.
    Die Anzeichen verstärken sich, dass Mesut Özil Werder Bremen noch in dieser Transferperiode verlassen wird.

    Zum einen berichten spanische Medien, dass Real Madrid eine „Operación Özil“ gestartet habe – viel bedeutender aber ist: Die Gespräche zwischen Werder Bremen und dem Nationalspieler über eine vorzeitige Vertragsverlängerung sind bei letzten Verhandlungen während der WM endgültig geplatzt. Das bestätigte gestern Werder-Sportchef Klaus Allofs am Rande des Bremer Testspiels in Bornreihe.

    „Wir hatten gehofft, in den ersten WM-Tagen zueinander zu finden. Wir haben aber bei unseren Gesprächen keine Lösung gefunden. Wir waren zwischendurch auf einem guten Weg, die noch fehlende Lücke mit Leben, sprich mit Zahlen, zu füllen. Wir hatten unsere Vorstellungen, aber der Weg war nicht zuende zu bringen“, bedauerte der Werder-Boss.

    http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball…ern-844913.html

  • Zitat von Droehner

    Gegen Genua in der CL-Quali!

    Ohoh, schwierige Aufgabe, v.a. wenn man im Rückspiel im Hexenkessel von Genua ran muss...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Bremen ist mir aber ganz sympathisch, drücke ihnen international die Daumen.

    Und stimmt, des Stadion ist echt scheisse, aber immerhin wurde der Gästeblock umgebaut, der andere war viel zu klein.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • die von bild.de ham echt an knall... live-ticker vom Trainingsgelände wegen özil-wechsel...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • +++ 14:55 Uhr: Özil ist immer noch nicht wieder aufgetaucht! Nachdem er vom Parkplatz davongebraust war, fehlt von dem Mittelfeld-Star jede Spur. +++

    :mwah::wall:

    FRANKENSTADION

  • Hm.
    Gut für Bremen aus finanzieller Sicht, denn Verlängerung des Vertrages war wohl utopisch.
    Aus Özils Sicht hätte ich wohl das Jahr Bremen noch gemacht und wäre dann Ablösefrei und mit mächtig Handgeld gewechselt.

    Was nun? Holt Bremen noch einen? Dreht sich das 10er Karussell weiter? Diego, Zwetschgenhonk, Günni?

    Wen angelt sich die Connor-Schwester nun? :mrgreen:

    .

  • 4 Tage vor Ligastart den 10er "verlieren"...hm... geht wohl nicht viel schlechter der Zeitpunkt... 15 Mio. (und wir wollen 10 für Günni :mrgreen: ) ist ja "im modernen Fussball" jetzt auch keine Ultrawahnsinnsmega Summe... ichsachmal, nicht so prall für Werder.

    Özil bei Madrid...hm... weiß nicht, irgendwie fehlt mir was bei ihm... kein schlechter, keine Frage... aber ich finde z.B. einen Misimovic irgendwie stärker...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!