• Zitat von Chaos

    Die Hauptprobleme von Bremen zusammengefasst: Boenisch :schaem: Prödl :schaem: und Silvestre :schaem: - der Letztere kann es zumindest theoretisch!

    Dazu Pasanen und dieser Tunesier, der wohl schon wieder weg ist (oder nicht?).

    Es gab aber schon bei Silvestres Antritt im Sommer viele Stimmen, die daran zweifelten,
    ob er den Ansprüchen der Bundesliga genügt.

  • Glaube nicht, dass Schaaf während der Saison rausgeworfen wird, dazu hat er zuviele Verdienste und Allofs ist kein Manager für spontane Kurzschlussreaktionen.

    Wenn man sich von Schaaf trennen will, denk ich mal, tut man das einvernehmlich nach Saisonende.

    Nur, wer soll Nachfolger werden? Im Moment fehlt mir da die Phantasie.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Glaube nicht, dass Schaaf während der Saison rausgeworfen wird, dazu hat er zuviele Verdienste und Allofs ist kein Manager für spontane Kurzschlussreaktionen.

    Wenn man sich von Schaaf trennen will, denk ich mal, tut man das einvernehmlich nach Saisonende.

    Nur, wer soll Nachfolger werden? Im Moment fehlt mir da die Phantasie.

    rehakles

  • Zitat von Chaos

    Das ist so lächerlich. Und damit meine ich nicht Arnautovic. Es war doch sowas von klar, dass die BILD ihn bei jeder Kleinigkeit verdammen wird um nur Tage später über seine Tricks zu jubeln.

    wenn auch nur die hälfte davon stimmt, können sie den auf den mond schießen.

  • BLÖD hin oder her- das ist schon ein dickes Ding, was sich
    der Ronaldo für arme da erlaubt hat. Würde ihm fristlos kündigen. Abfindung kriegt er keine,
    weil er seinen Vorgesetzten in extremer Weise beleidigt hat.

  • Zitat von Chaos

    Das ist so lächerlich. Und damit meine ich nicht Arnautovic. Es war doch sowas von klar, dass die BILD ihn bei jeder Kleinigkeit verdammen wird um nur Tage später über seine Tricks zu jubeln.

    Jo. Typische B**d-Schlagzeilen-Hatz... wie bei Pino nach dem Spiel gegen Elversberg. Erst war er der Schwalbenkönig und Betrüger, um dann einen Tag später wieder als "endlich wieder der Alte" bejubelt zu werden... :schaem:

    Allerdings ist das von Artnautodingens schon krass, wenn`s denn stimmt...!

    Upper Palatinate first.

  • Na und? Bremen wusste vor der Verpflichtung von Arnautovic, dass sie es mit einem gleichermaßen infantilen wie hochtalentierten Geisteskranken zu tun bekommen. Mourinho ist an ihm gescheitert - das sollte zu denken geben. Aber solche Spinner sind mir lieber als viele gleichgeschaltete Spieler ("Niederlage bitter - das Positive herausziehen - volle Konzentration auf das nächste Spiel - 90 Minuten Vollgas") - alle wollen Typen, aber wenn sie dann doch mal das Maul aufmachen ist jeder schockiert...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Mir sind grundsätzlich solche Leute, die auch mal das Maul aufmachen, auch lieber.
    Aber ich bin ja nicht Verantwortlicher der Werder-Vereinsführung. Wenn man das mal aus
    deren Sicht betrachtet, ist das schon vereinsschädigendes Verhalten und müsste
    Konsequenzen nach sich ziehen. Ansonsten macht man sich gegenüber anderen Mitspielern
    lächerlich und unglaubwürdig.

    Mit dieser Gehalts-Geschichte macht sich Allofs natürlich auch in gewisser Weise angreifbar.
    Juristisch respektive arbeitsrechtlich war das ohnehin auf dünnem Eis. Außerdem hat diese
    erzieherische Maßnahme ihre Wirkung offensichtlich grob verfehlt.

  • Arnautovic hin, Gehaltskürzung her...
    Solange Bremen meint es sei Real Madrid, brauche nur für Stürmer Geld auszugeben und könne mit zwei ordentlichen Abwehrspielern erfolgreich sein, sind das alles Nebenkriegsschauplätze.
    Und es fuktioniert ja auch: Alles quatscht über den "blöden Arogantovic", dass Bremen grad sportlich richtig abkackt,
    gerät da direkt ein Bisschen in den Hintergrund. Könnte also auch sein dass das eine oder andere öffentliche Scharmützel bewusst angefangen wird,
    um von der sportlichen Situation abzulenken.
    Trotzdem (oder gerade deshalb): Bremen hat sich bei der Kaderplanung vertan, muss jetzt erneut aufpassen, dass es nicht in Abstiegsgefahr gerät. Es gilt also immer noch das, was seit Jahren gilt: Ne ordentliche Defensive müsste her. Andererseits wären dann die Spiele von Bremen nur noch halb so interessant…

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Chaos

    Na und? Bremen wusste vor der Verpflichtung von Arnautovic, dass sie es mit einem gleichermaßen infantilen wie hochtalentierten Geisteskranken zu tun bekommen. Mourinho ist an ihm gescheitert - das sollte zu denken geben. Aber solche Spinner sind mir lieber als viele gleichgeschaltete Spieler ("Niederlage bitter - das Positive herausziehen - volle Konzentration auf das nächste Spiel - 90 Minuten Vollgas") - alle wollen Typen, aber wenn sie dann doch mal das Maul aufmachen ist jeder schockiert...


    Ich finde es auch gut, wenn ein Spieler mal das Maul aufmacht, aber was
    Arnautovic in Bremen abzuziehen scheint, ist mir doch ein wenig heftig.
    Auf der anderen Seite muss man Werder nicht bedauern... der Ruf eilte
    Arnautovic definitiv voraus. Dass er nicht nach Bremen passen würde,
    ist dann nicht so überraschend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!