• Sagt was ihr wollt aber ich bin mit nicht so sicher dass die wieder hoch komm...

    ich glaube eher dass die ganz schön zu tun haben nich ganz unten rein zu kommen

  • Zitat von Bass_

    glaub die bekommen noch richtig probleme. vor allem mit ihrer verletzungsanfälligkeit.

    schlimmer ist mMn die zerstrittenheit in der Mannschaft...jetzt kommt noch der immer größere Druck durch abstiegskampf dazu.
    Das sind die ja auch nicht gerade gewohnt...man kann nur gespannt sein

  • Vor dem Spiel gegen Köln hatte ich auf einen Sieg von Bremen gehofft, weil denen natürlich eher und offensichtlicher zuzutrauen war, da unten rauszukommen. Nach dem Spiel muß man sagen: Liebe Bremer, ihr werdet noch ganz viel Spaß haben diese Saison!
    Sehr wahrscheinlich mehr als die Kölner.

  • Zitat von biertester

    schlimmer ist mMn die zerstrittenheit in der Mannschaft...jetzt kommt noch der immer größere Druck durch abstiegskampf dazu.
    Das sind die ja auch nicht gerade gewohnt...man kann nur gespannt sein

    kann ich nicht beurteilen hab ich noch nicht so drauf geachtet. aber almeida verscherbelt, pizza verletzungsanfällig, arnautovic als quertreiber dazu mit prödl und silvester spieler die ersteinmal buli tauglichkeit beweisen müssen und einen frings dessen beste jahre vorbei sind...

  • Das Erschreckende ist, dass vor allem die Etablierten Merteacker (Kicker-Note 6), Frings und
    Pizarro so neben der Spur sind. Die Abwehr ist sowieso ein Schebenhaufen. Pasanen, Fritz, Silvestre
    spielen grauenvoll. Dazu keine Impulse aus dem Mittelfeld. Hunt als Özil-Ersatz? Dass ich nicht lache.
    Marin sitzt auf der Bank. Arnautovic ist ein Fehleinkauf erster Güte.

  • Zitat von wikinger

    Das Erschreckende ist, dass vor allem die Etablierten Merteacker (Kicker-Note 6), Frings und
    Pizarro so neben der Spur sind. Die Abwehr ist sowieso ein Schebenhaufen. Pasanen, Fritz, Silvestre
    spielen grauenvoll. Dazu keine Impulse aus dem Mittelfeld. Hunt als Özil-Ersatz? Dass ich nicht lache.
    Marin sitzt auf der Bank. Arnautovic ist ein Fehleinkauf erster Güte.

    Frings und Fritz können körperlich nicht (mehr) mithalten, Mertesacker, Bargfrede und Pizarro haben keinen einzigen Stich gemacht, bei Hunt habe ich erst nach 30 (!) Minuten bemerkt, dass er überhaupt mitspielt und Silvestre wird sogar von den eigenen Mitspielern auf dem Spielfeld verspottet. Und wenn doch mal ein Bremer den Ball hat, verstecken sich die Mitspieler - was letztlich aber auch egal ist, weil bei denen ganz offensichtlich sowieso nicht jeder mit jedem zusammenspielt. Köln hat weniger Engagement gezeigt als im Training und trotzdem locker gewonnen. Das sagt eigentlich alles...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • das ganze nimmt bei werder eine wunderliche eigendynamik an..., schon das zweite spiel macht die hoffnung auf die traditionell gute rückrunde kaputt.

    und sie stehen zu weit hintendrin, um das ganze jetzt entspannt richtung platz 6-8 ausklingen zu lassen. die mentale belastung ist dort sicher höher als bei allen anderen kellerkindern (inkl. uns).

    kommt da nicht die wende in den nächsten 3-4 spielen, beeenden sie die saison hinter uns, da leg ich mich mal fest.

  • salzi:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mwah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!