• Zitat von Sickobilly

    nach dem Tor ist die Hälfte der Spieler über die Bande zum Away Block gerannt.
    Hätten wir das gemacht, hätten wir reihenweise gelbe Karten von diesem gekauften Schiri bekommen. Ich reg mich immernoch auf!

    dieser sandro wagner ist so ein arsch, dass ich ihn bis zum hinweis meines nachbarn das spiel über für arnautovic gehalten habe :).

  • Was ist grün und stinkt nach Fisch?

    Jedes weitere Wort ist zuviel über das heutige Werder.

    Da ist ja der Wiese mit seinem türkisen(?) Schlafanzug noch fast eine positive Erscheinung.

    .

  • Zitat von Thomas

    haben die Fischköpfe ne Fanfreundschaft mit RWE ?
    beim Spiel waren einige mit RWE-Schals....

    ja, haben sie. Ist sogar meines Wissens eine relativ alte Geschichte.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ein Arbeitskollege von mir ist Werder-Fan, obwohl er aus dem tiefsten fränkischen Raum kommt. Keine Ahnung, warum er Sympathien für Werder Bremen hat. Jetzt darf ich mir seit Montag sein Dauergrinsen geben, wenn es um die Begegnung am Samstag geht. Er findet natürlich, dass am Samstag alles mit rechten Dingen zugegangen ist und sich der Schiedsrichter absolut richtig verhalten hat.

    Ohne Worte...wie man sich nach so einer Schauspielleistung noch über diese Mannschaft freuen kann und diesen Sieg als "beste fussballerische Leistung" betiteln kann, erschließt sich mir nicht.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Ohne Worte...wie man sich nach so einer Schauspielleistung noch über diese Mannschaft freuen kann und diesen Sieg als "beste fussballerische Leistung" betiteln kann, erschließt sich mir nicht.

    na das liegt doch auf der hand! er musste die ganze saison diese drecksmannschaft mit ihren drecksspielern und deren drecksleistung ertragen. da freut mann sich halt auch über solchen müll wie am samstag!

    Is mir Wumpe!

  • Meine Herren, diese Bremer.
    Bolzen selber wie die Hackstöcke und weinen, wenn sie mal selber einen Spieler durch aggressive Spielweise aus dem Spiel nehmen müssen.
    Lange Zeit war mir Bremen echt sympathisch (die Fans und die Stadt sind es mir noch) aber diese Vereinsmentalität, diese Bigotterie und das Jammern,
    lassen mich ernsthaft zweifeln, ob ich Bremen den Klassenerhalt wirklich aus vollem Herzen gönnen soll.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…schwaetz22.html

  • das sowas von einem der größten treter der liga kommt (frings) ist schon abenteurlich.

    ich persönlich halte von franz auch nicht viel, aber aus einem anderen grund: er kann schon austeilen, aber dann muss er auch einstecken können und dafür schindet er zuviel. franz liegt oft genug wien mädchen am boden nurn um karten zu provozieren, hat er gegen den club auch stängig versucht. in der hinsicht ist er für mich unsportlicher als wenn er mal ordentlich hinlangt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von matzelinho

    Meine Herren, diese Bremer.
    Bolzen selber wie die Hackstöcke und weinen, wenn sie mal selber einen Spieler durch aggressive Spielweise aus dem Spiel nehmen müssen.
    Lange Zeit war mir Bremen echt sympathisch (die Fans und die Stadt sind es mir noch) aber diese Vereinsmentalität, diese Bigotterie und das Jammern,
    lassen mich ernsthaft zweifeln, ob ich Bremen den Klassenerhalt wirklich aus vollem Herzen gönnen soll.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…schwaetz22.html


    Jepp. Schließe allerdings Fans in negative Entwicklung mit ein. Würden ihnen nicht schaden mal abzusteigen.

    .

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…ensen-frei.html

    Zitat

    Der Abschied von Daniel Jensen bei Werder Bremen steht fest. Nicht nur, dass die Bremer Verantwortlichen den auslaufenden Vertrag des Dänen nicht verlängern wollten. Nach einem Gespräch am Mittwochvormittag mit Trainer Thomas Schaaf wurde der Mittelfeldspieler kurzerhand freigestellt, nimmt nicht mehr am Trainingsbetrieb teil und muss sich auch die erhoffte Trainer-Karriere an der Weser abschminken.

    Kann ich absolut nicht verstehen. Da wird über Söldnermentalität gelästert und gleichzeitig bekommt einer, der 7 Jahre bei einerm Verein ist noch nichtmal einen Platz auf der Bank in einem Rumpfkader. Ihn zur 90. mal einwechseln wär ja auch okay gewesen.

    Aber daran sollte man sich mal erinnern, wenn mal wieder gemotzt wird, was unser Verein so alles nicht für seine Spieler tut...

  • ach, der wär dann ja aufm markt. man könnt ja mal fragen.

    wär zumindest a alter hund in unserm jungen gemüsegarten. könnt sich vorm timme postiern und aweng unsern "offensivwirbel" um mendler, mak und konsorten ordnen.
    hat der des drauf?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    ach, der wär dann ja aufm markt. man könnt ja mal fragen.

    wär zumindest a alter hund in unserm jungen gemüsegarten. könnt sich vorm timme postiern und aweng unsern "offensivwirbel" um mendler, mak und konsorten ordnen.
    hat der des drauf?

    ich glaub net.

  • Zitat von USK Schäuble

    ach, der wär dann ja aufm markt. man könnt ja mal fragen.

    wär zumindest a alter hund in unserm jungen gemüsegarten. könnt sich vorm timme postiern und aweng unsern "offensivwirbel" um mendler, mak und konsorten ordnen.
    hat der des drauf?

    Zu verletzungsanfällig leider.

  • Zitat


    Das Kapitel Frings endet

    Torsten Frings wird Werder Bremen nun definitiv verlassen. Der Ex-Nationalspieler erhält nach kicker-Informationen keinen neuen Vertrag mehr bei den Hanseaten, die nach dem enttäuschenden Verlauf der abgeschlossenen Saison einen radikalen Umbruch vollziehen wollen. Klubchef Klaus Allofs und Trainer Thomas Schaaf wollen die Trennung von dem 34-jährigen Mittelfeldspieler am frühen Nachmittag in einer Pressekonferenz offiziell bekanntgeben

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ings-endet.html

  • Mhm. Bremen hat kein Mittelfeld mehr.

    Zusammen mit der Abwehr, die sie noch nie hatten wird das echt eine spannende Saison.

    Ob Schaaf das nochmal hinbekommt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!