• Wie kann man als Schiedsrichter dieses Foul übersehen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der kouhemaha (sp) ist aber auch ein holzer vor dem herren.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • es bleibt mir unbegreiflich wie man sowas nicht pfeifen kann

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hoffe der DFB schaut sich das Video genau an..

    für den Tritt in der HZ kann man ihn nimmer bestrafen,
    aber die Ohrfeige gehört bestraft..

    diese widerliche Drecksau

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Hoffe der DFB schaut sich das Video genau an..

    für den Tritt in der HZ kann man ihn nimmer bestrafen,
    aber die Ohrfeige gehört bestraft..

    diese widerliche Drecksau

    Bremen:
    Ohrfeige bleibt nicht ohne Folgen
    DFB ermittelt gegen Pizarro

    Quelle... http://www.kicker.de/news/fussball/…en-pizarro.html


    gut so...
    hoffe auf minimum 8 Spiele... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von wikinger

    Hoffe auch, dass er mal gesperrt wird. Wäre sonst schon das zweite Mal in dieser Saison, dass er ungeschoren davon kommt.

    2 Wochen laut Kicker

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    2 Wochen laut Kicker

    Besser als nix...andererseits spielen die in 2 Wochen in Augsburg, da is sein Fehlen eher schlecht für uns :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Marius

    Besser als nix...andererseits spielen die in 2 Wochen in Augsburg, da is sein Fehlen eher schlecht für uns :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ihr seid unglaublich :schaem::lol:

    Einmal editiert, zuletzt von soerenrudi (14. März 2012 um 15:02)

  • Zitat von soerenrudi

    Ihr seit unglaublich :schaem::lol:

    Solang beim Club der Abstieg rechnerisch möglich is, muss man das immer im Hinterkopf behalten - wenns ein Verein in unserer Position noch vergeigt, dann wir..

  • Ich denk da liegt auch ne Chance für Bremen drin.
    In den letzten beiden Saisons waren sie sehr von ihm abhängig. Davon müssen sie eh wegkommen, je eher desto besser.
    Das sieht man immer dann wenn er mal verletzt ist. Und ewig spielt er eh nimmer, ist ja jetzt schon 33.
    Ich glaub übrigens nicht dass er zu Bayern geht. Die holen normalerweise nicht so alte Spieler.

    Schmarrnintelligenz, die