• Frings ist 34 und war Grossverdiener bei Werder (4 Mios im Jahr). Wundert mich eigentlich nicht, dass sich die trennen von ihm. Hat sein Gehalt zuletzt nicht mehr gerechtfertigt.

  • Mal ehrlich: Bremen braucht den großen Umbruch. Nen Frings hat sich sicher immer reingehaun, er hat aber in den letzen 2 Spielzeiten nie mehr die Topform vergangener Jahre erreicht. MMn hätten sie den Umbruch schon vor 1-2 Jahren wagen sollen, dann hätten sie sich die Abstiegssorgen evtl. ersparen können. Ich denk auch dass es nicht verkehrt wäre jetzt mal nen anderen Trainer ranzulassen. Thomas Schaaf schafft es einfach nicht, eine stabile Defensive zu bauen. Am besten wär´s natürlich wenn er das selbst einsieht und zurücktritt – anders „wird man ihn nicht los“, hab ich so den Eindruck…
    Bin mal gespannt wie sich die Mannschaft weiterentwickelt, momentan denk ich dass die großen sportlichen Zeiten der Bremer erstmal vorbei sind.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja natürlich brauchen sie den Umbruch.

    Bremen hat seine Defensivprobleme immer kaschieren können, weil sie ein ordentliches OM und einen glänzenden Sturm hatten.

    Die Defensivprobleme haben sie nach wie vor.
    Und Offensiv ist Marin einfach kein Özil Ersatz. Der ist klein, wendig und dribbelstark, aber kein Passgeber mit Übersicht und variablen Angriffsspiel.

    Und jetzt kommt zusätzlich dazu noch das Problem, dass Bremen einen 6er braucht, nachdem Frings geht und auch ein Borowski Kilometerweit von einstiger Form weg ist.

    Pizarro ist ebenfalls über 30

    Ich mein die Liste ist lang:

    IV holprig (war sie schon immer)
    AV katastrophal (ebenfalls schon immer)
    DM: Frings weg (wobei seine Leistung ja auch nicht die beste war letzte Saison)
    OM: Kein Spielmacher, evtl. Ekici
    Sturm: Sandro Wagner, ansonsten Pizarro und Hunt, die gerne zwischen Weltklasse und Kreisklasse wechseln

    Über Arnautovic verlier ich kein Wort mehr, kein Verein mit Verstand würde den noch verpflichten.

  • Wer weiß, ob Marin in der nächsten Saison überhaupt noch da ist. Wenn nicht, fehlt nach Özil dann ein weiterer aus der Abteilung offensive Kreativität.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Marin - wenn ich den Namen schon lese. :wuetend:

    Hab ich richtig gelesen, dass einer aus England den will???

    Viel Vergnügen auf der Insel, "holy diver" :schaem:

    .

  • Zitat von dsv

    Marin - wenn ich den Namen schon lese. :wuetend:

    Hab ich richtig gelesen, dass einer aus England den will???

    Viel Vergnügen auf der Insel, "holy diver" :schaem:

    Das war auch das erste was ich mir gedacht habe... Marin wäre wohl nach 5min. bei den LFC Fans unten durch (ich sage nur kleiner Schubs in die Bande, Gesicht halten wie nach 1 Runde Klitschko)

    So so, die Legende Frings bekommt nicht mal einen Vertrag, den er ablehen könnte, interessant^^

    Bin mal gespannt was Werder nächste Runde so abliefern wird, dürfte auch eine Interessante Saison für die werden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Werder muss ja wegen fehlender Europapokal-Einnahmen den Etat zusammenstreichen. Mal schauen, was das noch für Folgen haben wird...

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Zockerkönig

    Das ihre Trikots hässlich sind is ja nix neues :wink:

    Is halt auch ne Art von Tradition! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der größte Fehler von Werder war, Almeida ohne Not gehen zu lassen......

    Denke aber, die qwerden sich die nächste saison wieder fangen und zumindest
    knapp hinter den EL Plätzen einlaufen (Platz 7-9)
    Halte von Schaf und Allofs eigentlich viel

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Der größte Fehler von Werder war, Almeida ohne Not gehen zu lassen......

    Denke aber, die qwerden sich die nächste saison wieder fangen und zumindest
    knapp hinter den EL Plätzen einlaufen (Platz 7-9)
    Halte von Schaf und Allofs eigentlich viel

    Ne, der größte Fehler war, sich offensiv so blenden zu lassen, dass sie gmeint haben, sie brauchen defensiv ned aufrüsten.

  • Zitat von hoeschler

    Ne, der größte Fehler war, sich offensiv so blenden zu lassen, dass sie gmeint haben, sie brauchen defensiv ned aufrüsten.


    Die ham doch schon seit Jahren eine Scheiß Abwehr!

  • Zitat von Plerchi


    Die ham doch schon seit Jahren eine Scheiß Abwehr!


    Ja genau. Aber ob du 2:0 gewinnst oder 5:3 macht ja erstmal keinen Unterschied. Nur: Wenn die andere Mannschaft immernoch in der Lage ist, dir 3 einzuschenken, du aber Dank fehlendem Ersatz von Özil vorne nur noch durchschnittlich triffst, dann hast a Problem :grinning_face:

  • Zitat von marcelinho

    Da kriegst beim Hinschauen einen Augenkrampf! Unfassbar, so ein Design :schaem::ohnmacht:

    Damit kann man den Gegner hypnotisieren :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!