• Also Bremen ohne Pizarro ist schon ein anderes Bremen! Und so jemanden wirklich Qualitativ zu ersetzten muss man auch erstmal schaffen zumal Bremen auch schonmal besser da stand. Da wohl auch Naldo und Sokratis Werder verlassen wollen. Die Zeiten in denen Bremen der Bayern verloger Nr.1 war sind vorbei und Dortmund, Leverkusen und wohl auch Schalke haben denen schon ganz gehörig den Rang abgelaufen...

  • Also ich kann mich da nur wiederholen: Der Abgang der alten Männer ist das beste was den Bremern passieren kann.
    Wie spielen sie denn mit Pizzarro, Wiese und Co.? Sie sind ne Wundertüte, haben keine Konstanz, wenn sie Pech haben schaffen sie
    nicht mal den Uefacup. Sie sind zu abhängig von Pizzarro, der ja auch nicht jünger wird und recht oft verletzt ist, und nen Wiese hält seit Monaten sowas von schlecht dass man ihn eigentlich schon längst mal auf die Bank sezten müsste. Verdient aber drei Millionen Euro. Für das Gehalt kann man zwei ordentliche Torhüter beschäftigen. In Deutschland wirds auch nicht viele Vereine geben die Wiese zu diesem Gehalt holen, dafür hat er einfach zu stark abgebaut.
    So verrückt kann eigentlich nur Schalke sein. Milan wird genannt, da würde er sich aber auch ganz flugs auf der Bank wiederfinden.
    Nö, ich denk dass Bremen ohne Pizzarro und Wiese durchaus besser werden kann.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gute junge deutsche Torhüter gibt es doch wie Sand am Meer. Könnte mir vorstellen, dass man nun Trapp verpflichtet.

    Ansonsten sehe ich das auch so mit dem Umbruch. In dieser Saison sieht man ja, dass man mit ein paar Jungen schon ganz gut fährt, wenngleich die Konstanz natürlich noch fehlt.

  • Zitat von matzelinho

    Nene min Jung, der Adler fliecht nach Hamburch :wink:

    Noch nicht sicher, dass er nach Hamburg geht. Normalerweise müssten sie Mielitz ins Tor stellen, der hat immer eine super Figur gemacht.

  • Zitat von wikinger

    Gute junge deutsche Torhüter gibt es doch wie Sand am Meer. Könnte mir vorstellen, dass man nun Trapp verpflichtet.

    Bahnt sich an.. Kuntz hat bestätigt, dass Trapp den Verein wechseln wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Bass_

    wette nen kasten das er nach schalke geht.

    Klingt eher nach Ausland..die Mannschaften die in der BuLi "dauerhaft" um Titel mitspielen, haben doch eigentlich alle unumstrittene Leute im Kasten

  • Zitat von Marius

    Klingt eher nach Ausland..die Mannschaften die in der BuLi "dauerhaft" um Titel mitspielen, haben doch eigentlich alle unumstrittene Leute im Kasten

    wieso in schalke ist doch der torwart nicht unumstritten

  • Denke auch, dass es S04 ist... wenn es im Ausland wäre, dann würde er seine Waffel noch weiter aufreißen :wuetend:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Marin wechselt nach London zu Chelsea.
    Wurde soeben laut Bild von Allofs bestätigt.

    Ob er da auch so oft fallen kann?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Marin wechselt nach London zu Chelsea.
    Wurde soeben laut Bild von Allofs bestätigt.

    Ob er da auch so oft fallen kann?

    Ein sehr seltsamer Transfer irgendwie. Marin hat Potenzial, keine Frage, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich bei Chelsea durchsetzen kann. Ich denke mal, dass es ihm wie Sahin in Madrid gehen wird.
    Seine Spielweise mit dem andauernden Hinfallen und sich noch 3x zu überschlagen sollte er auf jeden Fall überdenken. Das ist auf der Insel nirgends gerne gesehen.

    Bremen steht vorm Totalausverkauf. Ekici war doch auch schon bei anderen Vereinen im Gespräch, oder?

  • was wollen die denn mit dem?

    aber wenn das sich finanziell für bremen auch noch lohnt eine gelungene kaderverkleinerung ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne