• Zitat von Plerchi

    Das ist ein Protestpost dagegen, dass der Fürthfred immer oben ist.

    Mir wäre das Feilchen lieber in Liga 1

    Hätte ich zwar nicht gedacht, ab da geb ich dir mal Recht!

    Wismuth AUE! :hoch:

    It was all a dream.

  • Ein absolutes Unding, dass in Aue nach demSieg gegen Köln Viva Colonia gespielt wird. Bin kein Köln-Freund, den Gegner zu verhöhnen halte ich aber für eine völlig unnötige Provokation. Wenn es daraufhin auf der anderen Seite zu Ausschreitungen kommen sollte kann ich das zumindest nachvollziehen...

    Einmal editiert, zuletzt von SiriusB (27. August 2012 um 22:17)

  • naja ob man ihn vor einem spiel bei hertha unbedingt hat inthronisieren müssen?

    dürfte ja gleich mti einer niederlage losgehen :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bin richtig froh das die oben geblieben sind... :hoch:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Dann hätte es der Schiri abpfeiffen müssen hat er aber nicht also :face_with_tongue:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Batou

    Dann hätte es der Schiri abpfeiffen müssen hat er aber nicht also :face_with_tongue:

    Ändert nichts daran, dass es dennoch nicht hätte gegeben werden dürfen.

    Aber egal. Hätte so oder so einen Ost-Verein getroffen, muss dieser nur noch gegen Osnabrück verlieren. Wenn es Dresden trifft, umso besser. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ognom0815


    Mussern halt festhalten :lol:

    Jepp, du hättest den festgehalten, is klar. :lol::schaem:

    Aber is ja auch egal, Regelwidrig. Möchte deine Reaktion sehen, wenn wir so ein Gegentor bekommen. :wink:

  • Zitat von Batou

    Bin richtig froh das die oben geblieben sind... :hoch:

    Ja freu mich auch. Das Tor zum 1:1 gegen Lautern, als sie nur zu neunt waren, war im Nachhinein enorm wichtig.

  • Wegen sowas bin ich als Keeper mal vom Platz geflogen.
    Ball festgehalten (noch viel, viel deutlicher als bei dem Spiel gestern), Stürmer spitzelt ihn weg und ins Tor, ich spiele die Szene gestenreich nach, feuer meine Handschuhe über die Latte und fliege völlig unberechtigt vom Platz! :schimpf:
    A weng a fader Beigeschmack ist schon dabei, aber wenns der Schiri durchwinkt ist es halt so.
    Glückwunsch zum Klassenerhalt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt