• Schade Aue, aber nächstes Jahr steigts wieder auf :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Schade Aue, aber nächstes Jahr steigts wieder auf :hoch:

    Wird bestimmt nicht einfach dort, leider immer mehr zur Ostliga (evtl. 7 Teams) - hätte mir daher einen Klassenerhalt gewünscht. Sehr schade!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wird bestimmt nicht einfach dort, leider immer mehr zur Ostliga (evtl. 7 Teams) - hätte mir daher einen Klassenerhalt gewünscht. Sehr schade!

    Unterschreib ich so, wünsch Aue das es bald wieder nach oben geht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Tut mir leid, Schachtscheißer. Hatte euch so den Klassenerhalt gewünscht. Auch wenn es sich abgedroschen anhört:Kopf hoch,steht und steigt wieder auf! Bin Mitte Juli auch in Aue auf dem Stadtfest.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Schade für Aue und den Schachtscheißer hier im Forum.


    ich hab auch gehofft das Aue drin bleibt
    eigentlich schade das es fast gar keine Vereine aus dem Osten mehr gibt

  • Zitat von FCN76


    ich hab auch gehofft das Aue drin bleibt
    eigentlich schade das es fast gar keine Vereine aus dem Osten mehr gibt


    Es gibt in den ersten zwei Bundesligen keinen Verein mehr im Osten, Rattenball ist kein Verein. Schade um Aue, ich hoffe, die kommen schnell wieder hoch.

  • Zitat von UdoM


    Es gibt in den ersten zwei Bundesligen keinen Verein mehr im Osten, Rattenball ist kein Verein. Schade um Aue, ich hoffe, die kommen schnell wieder hoch.

    Doch, Union Berlin :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von wikinger

    So ist es.

    Und genau das macht es so schlimm. Letzte Woche München 2 Punkte weniger und sie hätten noch ne Chance.

    Heidenheim hätte ja auch nach dem ersten tor aufhören können zu spielen!

    Mir tut es leid für Aue.

  • Zitat von König

    Doch, Union Berlin :winking_face:

    Dann auch Hertha :wink:
    Union ist zwar ohne zweifel ein Verein der ddr aber ich habe bis jetzt hier in Berlin noch keinen gefunden der sagt "Wir sind ein Ostverein"... zwar viele stolze Ostdeutsche (so wie ich nationalistischer-franke bin :wink: ) aber scheinbar sehen das zumindest die Leute die ich kenne nicht ganz so :wink:

    Ist zwar sehr bitter mit dem "Tor" aus München, aber Aue ist nicht wirklich deswegen abgestiegen ... zu wenig eigene Punkte. Leider.

    Drücke ihnen aber feste die Daumen, "aus dem Oste" für mich der sympatischste Verein mit den besten Vor-Ort-Erlebnissen :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Der Unbekannte

    Die Logik find ich jetzt interessant kop...

    Warum? Aue hatte 34. Spieltage Zeit Punkte zu sammeln, wären es mehr geworden hätte in Spiel 1860 gegen Nürnberg für Aue keine Bedeutung gehabt, dette men ick :oops:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Kein Verein steigt wegen einer Fehlentscheidung ab.

    Wir hätten nach der Logik letzte Saison auch den Reli-Platz erreicht, siehe das Hinrundenspiel in Hannover. Über die gesamte Saison war die eigene Leistung aber einfach nur grauenhaft und mit 26 Punkten steigt man verdient ab.

    Oder wie jetzt Aue mit 36 Punkten wegen schlechterer Tordifferenz.

    Da kann man jetzt lange auflisten, von welchen Fehlentscheidungen über die gesamte Saison Aue profitiert hat bzw. sie benachteiligt wurden. Das gleiche kann man dann bei 1860 München machen. Keine Ahnung, wie dann das Fazit ausfällt. Wo Menschen Entscheidungen treffen aufgrund von eigener Wahrnehmung, in dem Fall Schieds- und Linienrichter, werden immer Fehler dabei sein.

    Bei Wahre Tabelle machen sie ja sowas und bei denen steht Aue auf Platz 17, der FSV Frankfurt auf Platz 16 und 1860 München auf Platz 14.

    http://www.wahretabelle.de/index/index/liga/2

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Fabbo

    Und hätte damit den Abstieg um ne Woche verschoben. :nix:

    du weißt, wie die Relegation ausgeht? Bitte um PN! Vllt werde ich doch noch Kicktippmeister des Forums!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.