• Ich schaue regelmäßig Spiele an, weil ich dort wohne. Holstein hat eine gute Abwehr, aber keine besonders starke Offensive. Zudem ist es für die Spieler natürlich etwas völlig Neues vor so einer Zuschauermenge in der Arroganz Arena zu spielen. Wird schwer für Kiel.

  • Zitat von Fabbo

    Kiel schätze ich eindeutig stärker ein als Aue und auch als 60.

    Und sorry, wäre die Fehlentscheidung im Hinspiel FCN - 60 gefallen, würde heute keiner darüber reden. Ist halt unglücklich das die Erinnerungen noch so frisch sind.


    das war schon mehr als eine Fehlentscheidung
    Fehlentscheidung wäre es gewesen, wenn er gleich Abseits gepfiffen hätte
    aber ein reguläres Tor geben und dann wenn der Torjubel vorbei ist und alle schon am Anstoss stehen, plötzlich das Tor wieder zurücknehmen schaut schon etwas nach Schiebung aus

  • Wenn man erst am 6.Spieltag anfängt mit punkten dann brauchst dich am Ende freilich nicht beschweren. Aber wenn du dann doch ein Endspiel hast (oder eben seit Wochen) dann schmerzt der Abstieg sehr. Und diese Mannschaft die wir seit dem Winter haben hat es eindeutig nicht verkalkt.
    P.S. Seit dem Abstieg haben wir 100 neue Mitglieder. Für uns sind das viele, haben nur 3000. Also in der Fanszene heißt es JETZT ERTS RECHT

  • Zitat von FCN76


    das war schon mehr als eine Fehlentscheidung
    Fehlentscheidung wäre es gewesen, wenn er gleich Abseits gepfiffen hätte
    aber ein reguläres Tor geben und dann wenn der Torjubel vorbei ist und alle schon am Anstoss stehen, plötzlich das Tor wieder zurücknehmen schaut schon etwas nach Schiebung aus

    Das Ding haben wir ja endlos durchgekaut hier und ja, ist echt Scheiße für Aue ... ABER ... wenn man Schieben will, warum pfeifft er dann ned gleich ab... LOCKER hätte der Assi in der Szene die Fahne heben können OHNE in Erklärungsnot zu kommen!

    Unfähgikeit, Dummheit und Einflußnahme a la Dorfsportplatz = JA!

    "Schiebung" im Sinne von "lass uns das zurück nehmen nach eweigen Diskussionen um 1860 in der Liga zu halten, am 32. Spieltag" = Nein!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Seit dem Abstieg hat sich die Mitgliederzahl um 10 % erhöht.

    Die U23 wird zur nächsten Saison aufgelöst.
    Jetzt habe ich eine Frage an die Experten. Wenn sie wieder angemeldet wird in welcher Liga geht es dann los?

  • Zitat von Schachtscheißer

    Seit dem Abstieg hat sich die Mitgliederzahl um 10 % erhöht.

    Die U23 wird zur nächsten Saison aufgelöst.
    Jetzt habe ich eine Frage an die Experten. Wenn sie wieder angemeldet wird in welcher Liga geht es dann los?

    Ganz unten. War zumindest bei unserem Dorfverein so.

  • Zitat

    12:21

    Aue präsentiert Stadion-Entwurf

    Trotz Abstieg präsentierte Erzgebirge Aue seinen Entwurf für die Stadion-Sanierung. In der Pressekonferenz teilte der Verein mit, dass die komplette Sanierung inklusive Südtribüne 19,86 Mio Euro kosten wird. In der 3. Liga muss der FCE pro Jahr 250 000 Euro Pacht zahlen, der Erzgebirgskreis unterstützt den Verein mit einem Betriebskosten-Zuschuss von 100 000 Euro jährlich. Wenn alles gut läuft, sollen noch in diesem Jahr erste Abrissarbeiten vorgenommen werden. Der Baubeginn hängt dann vom Winter ab, erste Baumaßnahmen wird es wohl erst im Frühjahr 2016 geben. 2017 soll alles fertig sein.

    1,c=0,h=554.bild.jpg

    Quelle: Bild-Online

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Tja die Fürther wissen halt nicht wie es ist im August im Erzgebirge zu spielen :lol::hoch:


    Hätten Sie sich mal lieber auf dem Transfermarkt umgesehen :lol:

    Soll ja Spieler geben, die bei diesem Gegner einen Bonus von +5 auf alle Atribute bekommen :hoch:

  • Gestern war doch Spieltag in der dritten?! Habe heute Abend im Hbf zwischen den ganzen Hipsterpaulianern und Clubberern einen komplett betrunkenen Fan im Aue Trikot die Mittelhalle entlangtorkeln sehen :lol: Respekt Junge! Das nenn ich Partymarathon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!