Erzgebirge Aue

  • Nach drei Pflichtspielen? Sofern da nichts intern vorgefallen ist, kommt mir das sehr früh vor. Gefühlt bekommen die Trainer immer weniger Zeit ihre Ideen umzusetzen.

  • Streben auch eine Ausgliederung an.


    Zitat

    Helge Leonhardt, seit 2014 die prägende Figur des Klubs, wird den Mitgliedern des FC Erzgebirge Aue demnächst die Ausgliederung der Profifußballer in eine Kapitalgesellschaft vorschlagen. "Ich werde dem Verein zu einem geeigneten Zeitpunkt empfehlen, die Profiabteilung auszugliedern und sich damit für Kapitalgeber zu öffnen, um zeitgemäße, professionelle und zukunftsorientierte Strukturen einzuführen, damit du vielleicht die Betondecke durchstoßen kannst", betont der 58 Jahre alte Präsident.

    http://www.kicker.de/news/fuss…eilung-auszugliedern.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Man wird sich in Frankfurt darauf berufen dass der Herrgott es so wollte und die Fraktion der VB Gegner kann sich endlich wieder über wahre Emotionen freuen die den Fussball ja ausmachen.

  • Tatsachenentscheidung. Ich sehe da keine Chance für Aue. Die Vereine der zweiten Liga haben sich gemeinschaftlich gegen die Torlinientechnologie ausgesprochen. Das haben sie jetzt davon.

  • Das damalige Phantom Tor war auch eine Tatsachen Entscheidung. Bin gespannt was dabei raus kommt, denke aber auch das es wenig Chancen für Aue gibt.


    Hoffen wir mal das Aue ein unentschieden zugesprochen wird, dann wären die Teebeutel in der Relegation.

  • Man wird sich in Frankfurt darauf berufen dass der Herrgott es so wollte und die Fraktion der VB Gegner kann sich endlich wieder über wahre Emotionen freuen die den Fussball ja ausmachen.

    Bitte noch kurz zwischen Videobeweis und Torlinientechnik unterscheiden :winking_face: Wenn ich bedenke, welch klare Fehlentscheidungen dabei auch schon nicht korregiert wurden, wäre es auch möglich gewesen, dass einige Kollegen in Köln dieses klare Tor auch nicht erkannt hätten...

  • Das damalige Phantom Tor war auch eine Tatsachen Entscheidung. Bin gespannt was dabei raus kommt, denke aber auch das es wenig Chancen für Aue gibt

    Das Phantomtor damals war eine einmalige Ausnahme, die es so nie mehr geben wird. Da hat meines Wissens nach die FIFA oder die UEFA darauf bestanden, dass es nie mehr vorkommt, dass ein Spiel aufgrund einer Tatsachenentscheidung des Schiris wiederholt werden muss. Man müsste ihm Absicht nachweisen. Dann wäre man im Bereich Manipulation und das wäre interessant, aber so ist das Ergebnis klar.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bitte noch kurz zwischen Videobeweis und Torlinientechnik unterscheiden :winking_face: Wenn ich bedenke, welch klare Fehlentscheidungen dabei auch schon nicht korregiert wurden, wäre es auch möglich gewesen, dass einige Kollegen in Köln dieses klare Tor auch nicht erkannt hätten...

    Torlinientechnik bringt beim Elfmeter nochmal genau ... was?

  • Da passiert natürlich nix. Wie soll des auch gehen? Wiederholungsspiel? Dann müssten die anderen Mannschaften ja auch nochmal gegeneinander antreten. Finden ja aus bekannten Gründen die letzten 2 Spieltage gleichzeitig statt.

    Aber iwie tun mir die Auer schon leid, sind voll verpfiffen worden. ....

    Gegen den KSC drück ich ihnen auf alle Fälle die Daumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!