Erzgebirge Aue

  • Wird leider nicht viel raus kommen für Aue, aber wenigstens haben sie die Eier und es nicht kommentarlos hinzunehmen, sondern dem korupten DFB zu zeigen so nicht. Tut mir wahnsinnig leid für Aue und profitiert hat dadurch natürlich die Westvorstadt

  • Da passiert natürlich nix. Wie soll des auch gehen? Wiederholungsspiel? Dann müssten die anderen Mannschaften ja auch nochmal gegeneinander antreten.

    Natürlich passiert nichts. Aber wie kommst auf die Idee, dass bei einem Wiederholungsspiel, die anderen "auch nochmal antreten" müssten?

  • Natürlich passiert nichts. Aber wie kommst auf die Idee, dass bei einem Wiederholungsspiel, die anderen "auch nochmal antreten" müssten?

    Weil Sie ja jetzt dann vorher wüßten welches Ergebnis zum Klassenerhalt reichen würde. Darum spielen sie ja die letzten 2 Spieltage immer zur selben Zeit.

  • Weil Sie ja jetzt dann vorher wüßten welches Ergebnis zum Klassenerhalt reichen würde. Darum spielen sie ja die letzten 2 Spieltage immer zur selben Zeit.

    Äm. Nein. Deshalb würden andere Spiele bestimmt nicht wiederholt werden :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Der hätte dann noch viel weniger Aussicht auf Erfolg als der Auer Einspruch.



    Davon abgesehen... es wird nichts passieren.



    Allez Videobeweis! Allez Torlinientechnik!

  • Naja, eigentlich hat Frankenrobbi schon recht, ein Wiederholungsspiel (das es natürlich nicht geben wird) bei dem 98 und Aue wissen dass beiden ein Unentschieden reicht

    wäre schon etwas von Gijón 1982 ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Naja, eigentlich hat Frankenrobbi schon recht, ein Wiederholungsspiel (das es natürlich nicht geben wird) bei dem 98 und Aue wissen dass beiden ein Unentschieden reicht

    wäre schon etwas von Gijón 1982 ....

    Womit dann beide wegen grober Unsportlichkeit zwangsweise absteigen sollten.... :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Irgendein Auer Stadtrat solle Anzeige gg den Schiri gestellt haben, wegen des Anfangsverdacht auf Betrug.

    Gerade auf Radio Gong gemeldet!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Irgendein Auer Stadtrat solle Anzeige gg den Schiri gestellt haben, wegen des Anfangsverdacht auf Betrug.

    Gerade auf Radio Gong gemeldet!

    dem Streich sein Bruder :slightly_smiling_face:

  • Auer Stadtrat zeigt Schiri an

    Nach den Fehlentscheidungen hat Aues Stadtrat Tobias Andrä gegen Schiedsrichter Sören Storks eine Strafanzeige gestellt.

    "Heute ist ein entsprechendes Schreiben an die Staatsanwaltschaft Darmstadt rausgegangen. Für mich besteht zumindest der Anfangsverdacht des Betrugs, und die Vergangenheit im Sport hat gezeigt, dass man ein waches Auge auf solche Sachen haben sollte", sagte der parteilose Politiker am Montag.

    Außerdem verschickte Andrä einen Brief an Lutz Michael Fröhlich, Schiedsrichter-Boss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), "mit der Aufforderung, disziplinarische Maßnahmen gegen Herrn Storks einzuleiten".

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wird natürlich nix dabei rauskommen, aber das riecht schon gewaltig nach Einflussnahme von außen.

    Das waren ja brutale Fehlentscheidungen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ok, Schiri hatte bestimmt nicht seinen besten Tag; aber die erste strittige Situation, das nicht gegebene Tor, muss der Linienrichter sehen. Und das Handspiel war aus Schiri Perspektive auch nicht so leicht zu erkennen.

    Will jetzt nicht den Schiri verteidigen, aber iwie finde ich es jetzt grausam das so massiv auf Ihm rumgehackt wird. "Betrug, Vorsatz usw...."

    Ich glaub es gibt keinen von uns der nicht auch mal einen schlechten Tag auf Arbeit hatte. Und jetzt stellts Euch mal vor halb Deutschland würde öffentlich über Euch herziehen.

    Der Schiri is auch nur ein Mensch, das vergessen wohl einige.

    Leid tut mir Aue trotzdem, weil Sie halt verpfiffen worden sind. Aber ich kann mir nicht vorstellen das das mit Vorsatz war.

  • Wenn du "mal einen schlechten Tag auf der Arbeit" hast und daraus ein Millionenverlust für Dritte entsteht, geht da auch niemand mit "naja, hattest halt einen schlechten Tag auf der Arbeit" drüber hinweg.

  • Das ist schon Wahnsinn, wenn man in einem entscheidenden Spiel um den Abstieg so verpfiffen und damit um den Lohn der Arbeit gebracht wird.

    Mich wundert, dass Spieler und Fans da nicht mehr ausgetickt sind.

    Da müssrn doch die Nerven blank gelegen haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!