• morgen, sonntag: triathlon in nürnberg. wöhrder see bis hauptmarkt.

    leider am tag, an dem der glubb auswärts spielt.

    sonst hätt ich den triathlon supportet.

    ALLE HIN!

  • glubbforum.de/attachment/39353/morgen, sonntag: triathlon in nürnberg. wöhrder see bis hauptmarkt.

    leider am tag, an dem der glubb auswärts spielt.

    sonst hätt ich den triathlon supportet.

    Ist heute leider völlig verregnet.:frowning_face:

    War am Start, 🌧️ ging eigentlich. Gut, kurz vorm Radstart hat’s nochmal so richtig geduscht, die Strecke va N den Gleisen richtig tricky. Gab wohl auch den einen oder anderen Absteiger😕

    Konnte auf der Laufstrecke noch aufs AK-Podium vorrücken, hätte ich nach der Vorbereitung niemals gedacht 🙈

    Insgesamt top Wettkampf, sehr tolle Helfer, top Absicherung überall, sogar schwimmen war im Wöhrder See völlig entspannt. Wenn auch bei 17, 18 Grad sehr kalt. Ohne Neo geht da nix 😅

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Platz 1 - 3 in seiner Altersklasse

    Genau, danke dir 😉 war 3. der Altersklasse. War ne runde Sache.

    Hauptsache war aber halt echt, mit ganzen Knochen vom Rad zu steigen, war nicht selbstverständlich gestern.
    Dass der Lauf drauf dann noch ordentlich wurde, wunderbar 🤙🏼

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Platz 1 - 3 in seiner Altersklasse

    Genau, danke dir 😉 war 3. der Altersklasse. War ne runde Sache.

    Hauptsache war aber halt echt, mit ganzen Knochen vom Rad zu steigen, war nicht selbstverständlich gestern.
    Dass der Lauf drauf dann noch ordentlich wurde, wunderbar 🤙🏼

    Welche Strecken hast Du gemeistert?

  • Genau, danke dir 😉 war 3. der Altersklasse. War ne runde Sache.

    Hauptsache war aber halt echt, mit ganzen Knochen vom Rad zu steigen, war nicht selbstverständlich gestern.
    Dass der Lauf drauf dann noch ordentlich wurde, wunderbar 🤙🏼

    Welche Strecken hast Du gemeistert?

    Nur die Sprint, für mehr reichts seit Haus, Frau & Kinder nimmer 😅

    Heißt in Nürnberg: 500m 🏊 20km 🚴🏻‍♂️ und 5km 🏃🏻

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Welche Strecken hast Du gemeistert?

    Nur die Sprint, für mehr reichts seit Haus, Frau & Kinder nimmer 😅

    Heißt in Nürnberg: 500m 🏊 20km 🚴🏻‍♂️ und 5km 🏃🏻

    Das ist absolut aller Ehren wert! Das muss man erstmal schaffen, und dann noch in einer sehr guten Zeit! Herzlichen Glückwunsch, meinen Respekt hast Du!

  • Nur die Sprint, für mehr reichts seit Haus, Frau & Kinder nimmer 😅

    Heißt in Nürnberg: 500m 🏊 20km 🚴🏻‍♂️ und 5km 🏃🏻

    Das ist absolut aller Ehren wert! Das muss man erstmal schaffen, und dann noch in einer sehr guten Zeit! Herzlichen Glückwunsch, meinen Respekt hast Du!

    Gratulation !!! Am 15.09. laufe ich in Pleinfeld meinen 49. Marathon um den Brombachsee.

  • Das ist absolut aller Ehren wert! Das muss man erstmal schaffen, und dann noch in einer sehr guten Zeit! Herzlichen Glückwunsch, meinen Respekt hast Du!

    Gratulation !!! Am 15.09. laufe ich in Pleinfeld meinen 49. Marathon um den Brombachsee.

    Dankeschön euch 🙏🏼

    Marathon, krasse Nummer! Dafür bin ich wohl ned gebaut, vertrage die Laufumfänge nicht so gut. Kurze, „schnelle“ Sachen gehn ganz okay. Anführungszeichen deshalb: mittags startete gestern die zweite Bundesliga. Da war der letzte zwei Minuten schneller als ich 🙃 von daher, alles relativ. Sag immer: Hauptsache man macht was, und sei‘s bloß der Weg zur Arbeit 🚴🏻‍♂️/🏃🏻(so wie bei mir momentan halt ned viel mehr drin ist).


    MOSES Ganz viel Erfolg dir- hab gehört, der Wind kann am Brombachsee gut beschäftigen beim Laufen.

    Edit: etz les ich’s erst, 49. Marathon… traumhaft 🤙🏼 scheinst dafür gemacht zu sein, allerhöchsten Respekt! Mir fliegen regelmäßig die Sehnen um die 👂, mach ich mal mehr als 25-30km die Woche 🙈

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.