• Heute 12 Uhr wichtiges Heimspiel gegen Unterhaching!
    Freue mich schon darauf und bin gespannt wieviele Zuschauer kommen die Jungs zu unterstützen :fcn-dh:

  • Zitat von exilfranke

    Wieder kein Sieg! 1-1 (laut bfv)! Bringt uns nicht weiter!

    Doch, weil durch rote Karte ( Schiri ? ) nach ca .20 Minuten früh zu zehnt! nach 5 minuten verletzte sich ein Verdeitiger und musste raus!
    Denke das diese 2 Ereignisse jedes taktische Konzept über den Haufen geschmissen hat!
    Also weiter auch wenn die nächsten Gegner schwer sind.

  • Zitat von ivan

    Doch, weil durch rote Karte ( Schiri ? ) nach ca .20 Minuten früh zu zehnt! nach 5 minuten verletzte sich ein Verdeitiger und musste raus!
    Denke das diese 2 Ereignisse jedes taktische Konzept über den Haufen geschmissen hat!
    Also weiter auch wenn die nächsten Gegner schwer sind.

    Versteh ich jetzt nicht! Gibt's am Ende Extra-Punkte, wenn man zu zehnt ein Unentschieden geholt hat oder man vom Schiri benachteiligt wurde? Tabellarisch hat sich die Situation in kleinster Weise verbessert! Nächstes Spiel bei den 60ern (realistisch gesehen 0 Punkte). Dann gegen den Vorletzten aus Karlsruhe. Da muss gewonnen werden, um den Anschluss nicht vollends zu verlieren.

  • Zitat von exilfranke

    Versteh ich jetzt nicht! Gibt's am Ende Extra-Punkte, wenn man zu zehnt ein Unentschieden geholt hat oder man vom Schiri benachteiligt wurde? Tabellarisch hat sich die Situation in kleinster Weise verbessert! Nächstes Spiel bei den 60ern (realistisch gesehen 0 Punkte). Dann gegen den Vorletzten aus Karlsruhe. Da muss gewonnen werden, um den Anschluss nicht vollends zu verlieren.

    Richtig gegen den KSC muss gewonnen werden,aber-nach den Ereignissen war die Reaktion der Mannschaft gut! Am Ende der Saison wird abgerechnet und da ist es egal ob mann sich am Spieltag x
    um einen Platz verbessert hat ( was natürlich schön wäre). Die Truppe muss an sich glauben nur so ist das Ziel zu erreichen.

  • Zitat von hefdla

    unglaublich!

    hat gestern ein testspiel 4:2 gewonnen...


    gegen?

    wenn nicht bald mal 2 siege am stück eingefahren werden kann die saison abgehakt werden. dann werden sich wohl talente wie ittner aus dem staub machen... :cry:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von chesserio

    Die U19 hat jetzt ganz entscheidende Spiele vor der Brust bis Weihnachten.
    Gg direkte Abstiegskandidaten Stuttgarter Kickers, Karlsruhe daheim und gg Augsburg auswärts. Gewinnt man davon wenigstens 2, schaut die Lage schon wieder völligst anders aus, da Haching auch nicht gerade ein leichtes Restprogramm hat. Man könnte sich also bis auf 2 Punkte heranarbeiten, im besten Falle sogar Haching überholen.
    daher würde ich jetzt die restlichen 3 Spiele nochmals alle Hebel in Bewegung setzen, insbesondere mit Ausleihen von Spielern wie Halimi oder Korczowski.
    Zur Winterpause kann man dann personell nachlegen und die Mannschaft hat sich dann selbst aus dem Schlamassel zu ziehen.

    Genau, personell nachlegen und dann sagen wir sind ein Ausbildungsverein. Am besten einen Jugendnationalspieler holen dann ist die Zahl schon wieder gestiegen!
    Die anderen werden dann halt ausgetauscht, wie halt so oft. Danke

  • Vielen hier ist aber schon klar, daß das hauptsächlich die letztjährige U17 um Itter, Stark und Köpke war, die eine so klasse Saison hingelegt hatte, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von EwigFCN

    Hab nun erstmals in der Saison einen Blick auf die U19 geworfen - gehts noch??? Da wird für unsere Verhältnisse massig investiert und das ist also das wunderbare Ergebnis des fantastischen 20 Sterne NLZs :wall:

    bei erstmaligen Blick gut beobachtet! :wink:
    auf zweiten Blick hat das viel mit Rene van Eck zu tun der die Mannschaft zusammen stellte und dan nach Aachen gelobt wurde.

    Jetzt hat der Trainer praktisch 2 Teile also der Itterjahrgang (junger) und alter ( Eck)
    da liegt nmM das Problem und die Gegner schlafen halt auch nicht.

    Ein katastrophen Jahr ist bald vorbei vielleicht wird der Abstieg in die Bayernliga da würden sie dann zB gegen Lauf( verm. Aufsteiger) spielen vermieden.