• Freiburg und Hoffenheim besiegen ist schon mal ne harte Ansage.

    Das sind doch in den letzten Jahren Mannschaften gewesen, die generell weit in der oberen Tabellenhälfte zu finden waren beziehungsweise um die Meisterschaft mitgespielt haben.

    Auf den ersten Blick sieht es wirklich so aus, als könnten wir ganz optimistisch auf diese Saison schauen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wäre td schön wenn ihn mal jemand als Spieler beschreiben könnte der shuranov schon öfter gesehen hat, Bzw die Situation mit seinem Umfeld zu schildern. Warum hat es was mit öffentlichem Druck zu tun wenn man hier im Forum von Glubbfan zu Glubbfan ein paar Informationen gibt. Finde es schon etwas vermessen auf eine ganz normale Frage so pampig zu reagieren! Aber langsam glaube ich der ChrisN ist wohl auch der gleichnamige Twitterinsider. Dann tuts mir natürlich leid wenn es dir zu Nahe geht andere hier im Forum zu informieren.

    Ich hab die letzten 2 Jahre mehr Jugendspiele live gesehen als von der ersten Mannschaft, deswegen kann ich eventuell was zu ihm sagen.

    Er ist beidfüßig und hat einen extrem guten Torriecher.

    Letzte Saison hat er in einer viel zu starken Mannschaft für die Liga Stürmer gespielt, die Torquote sollte man nicht überbewerten.

    Kann ich auch nicht wirklich bewerten die Saison, im Strafraum ist er einfach sehr kaltschnäuzig, links, rechts, Kopf egal.

    Ich hab diese Saison noch kein Spiel gesehen aber Potential war schon länger erkennbar.

    ABER einen Basista, Korac und Satkus fand ich wesentlich weiter und besser.

    Würde ihn auch nicht so sehr hochjubeln, die Buden soll er erstmal in der Regionalliga machen, dann gerne.

  • Freiburg und Hoffenheim besiegen ist schon mal ne harte Ansage.

    Das sind doch in den letzten Jahren Mannschaften gewesen, die generell weit in der oberen Tabellenhälfte zu finden waren beziehungsweise um die Meisterschaft mitgespielt haben.

    Auf den ersten Blick sieht es wirklich so aus, als könnten wir ganz optimistisch auf diese Saison schauen.

    War nicht Freiburg auch Aufsteiger?

    Aber schon richtig was du schreibst!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Freiburg und Hoffenheim besiegen ist schon mal ne harte Ansage.

    Das sind doch in den letzten Jahren Mannschaften gewesen, die generell weit in der oberen Tabellenhälfte zu finden waren beziehungsweise um die Meisterschaft mitgespielt haben.

    Auf den ersten Blick sieht es wirklich so aus, als könnten wir ganz optimistisch auf diese Saison schauen.

    War nicht Freiburg auch Aufsteiger?

    Aber schon richtig was du schreibst!

    Nee Freiburg war eigentlich die letzten Jahre immer in der U19-Bundesliga, beim Abbruch wegen Corona lagen sie auf Rang 4.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • War nicht Freiburg auch Aufsteiger?

    Aber schon richtig was du schreibst!

    Nee Freiburg war eigentlich die letzten Jahre immer in der U19-Bundesliga, beim Abbruch wegen Corona lagen sie auf Rang 4.

    Stimmt, habe es mit der B-Jugend verwechselt, da ist Freiburg aufgestiegen und wäre ohne Abbruch wieder abgestiegen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vielen lieben Dank für deine Einschätzung

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wird echt ne ganz enge Saison. Aufgrund der 5 Absteiger haben wir 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

    Naja, nach noch nichtmal 3 Spieltagen auf den Abstand zum Strich zu schauen macht jetzt nur bedingt Sinn, oder? Ja, es steigen 5 von 18 Mannschaften ab, das geht also auch aus dem Mittelbau der Liga schnell. Trotzdem muss man bei 5 Punkten aus drei Spielen plus dem Pokalsieg gegen traditionell starke Hoffenheimer jetzt auch keine Panik bekommen. Ich finde das schaut bis hierhin ganz gut aus: es gibt in der Liga schwächere Teams, vermutlich auch mehr als nur ein oder zwei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!