• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das wird ganz schwer bei unseren A Junioren läuft es momentan alles andere als rund und Hertha ist in der Staffel Nord/Nordost momentan mit 32 Punkten und erst 3 Saisonniederlagen Tabellendritter, umso wichtiger ist da die Fanunterstützung.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Sickobilly

    Nein, muss evtl noch ein Interview danach führen. Kann leider nix trinken, und nüchtern halt ich die Gestalten nicht aus.

    Ausserdem bin ich Samstag bis spätnachts unterwegs...

    :blaaah:

    Also an mir scheiterts nicht wie man sieht :face_with_tongue:

  • Zitat von 911inHeaven

    Schade, dass es keinen organisierten Support gibt :slightly_smiling_face:

    wäre ja wohl auch lächerlich.

    Wenn soviele kommen wird das eh eher eine Last als Untersützung sein.

    FRANKENSTADION

  • und worauf begründest du diese Theorie?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von 911inHeaven

    Schade, dass es keinen organisierten Support gibt :slightly_smiling_face:

    warum? bist nicht in der Lage ohne Vorsänger zu singen?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Danny

    :blaaah:

    Also an mir scheiterts nicht wie man sieht :face_with_tongue:


    :hoch:
    Ich bin mir sicher das auch Sicko da sein wird! :grinning_face:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Ich bin dabei :slightly_smiling_face: Unsere kinder werden mit der Mannschaft einlaufen. Wir sind einen Amerikanisch verein (Soccer Club Oberpfalz) mit einen Partnerschaft mit der FCN da unser kinder kommen von überall in Franken. Leider haben wir keinen Sportplatz und mussen in Grafenwöhr trainieren, da die Name SC Oberpfalz :motzen:

    Die haben uns gefragt ob wir interesse hatten. Wer kann nein sagen zur so einen Möglichkeit.

    Und jetzt Aufgehst und gewinnen!

  • Freiburg hat 3:1 nach Verlängerung gewonnen. Ein HSV-Spieler wurde allerdings in der Nachspielzeit der 2. HZ vom Platz gestellt. Stand nach 90 MInuten war 1:1

  • 1:0 :grinning_face:
    [

    Zitat von fcn.de

    Tekerci macht den ersten Treffer des Tages für den 1. FC Nürnberg. Mendler setzt sich über links unwiederstehlich durch, seine Flanke landet zwar beim Gegner, doch Tekerci ist zur Stelle und lässt alleine vor dem Torhüter Sprint keine Chance.

  • TOOOOOOOOOOR!! Tekerci macht den ersten Treffer des Tages für den 1. FC Nürnberg. Mendler setzt sich über links unwiederstehlich durch, seine Flanke landet zwar beim Gegner, doch Tekerci ist zur Stelle und lässt alleine vor dem Torhüter Sprint keine Chance.

  • BERLIN. BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!! :glubb:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • und Hertha nur noch zu zehnt :lol:

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    fcn.de" data-link="">

    25 Meter vor dem Tor foult Scheel unseren McCargo und muss als letzter Mann folgerichtig vom Feld. Hertha dezimiert.

  • Schaut gut aus.
    Als aktuellsten und schnellsten Ticker einfach auf bet365.com gehen und sich das Spiel bei den Livewetten raussuchen.
    Spiele die mich interessieren und zu denen ich nirgendwo bewegte Bilder finde verfolge ich oft so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!