• Eine Klatsche nach der anderen das ist für den Nachwuchs eines Bundeligisten unwürdig.

    Einige der B Junioren Spieler die diese Saison auch wieder stark spielen müssen wohl nächste Saison bei den A Junioren in der Bayernliga spielen was einen Rückschritt in der Entwicklung bedeuten könnte.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Naja, abgestiegen sind se noch nicht, aber in der Winterpause muss da was getan werden. Wobei, geht das denn so einfach wie bei den Profis, einfach 3-4 neue Spieler zu holen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Abgestiegen sind sie zwar noch nicht aber momentan spricht eigentlich alles für einen Abstieg.
    Neue Spieler in der Winterpause holen ist sicher nicht so leicht, schon alleine weil die meisten A Jugendspieler ja noch zur Schule gehen evtl. sogar gerade ihr Abitur bauen und sie diese dann mitten im Schuljahr wechseln müssten

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Naja, wenn man mal ein Jahr in der Bayernliga spielt ist das kein Beinbruch. Schlimm wird es erst wenn man da nicht nach einem Jahr wieder rauskommt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bist du dir da sicher? Ich meine, wir haben einen sehr starken U-17 Jahrgang und die können sich bestimmt was besseres vorstellen, als dann in der U-19 in der Bayernliga zu spielen. Deshalb gehe ich bei Abstieg ganz stark davon aus, dass da sicherlich Spieler wechseln werden.

  • Zitat von Dasboard

    Bist du dir da sicher? Ich meine, wir haben einen sehr starken U-17 Jahrgang und die können sich bestimmt was besseres vorstellen, als dann in der U-19 in der Bayernliga zu spielen. Deshalb gehe ich bei Abstieg ganz stark davon aus, dass da sicherlich Spieler wechseln werden.


    Aber für die A-Jugend-Bundesliga reicht's ja scheinbar (noch) nicht bei einigen; selbst mit ihrem letztjährigen Erfolgstrainer Zölle. Aus der jetzigen U17 stechen ja auch schon einige wieder hervor.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dasboard

    Bist du dir da sicher? Ich meine, wir haben einen sehr starken U-17 Jahrgang und die können sich bestimmt was besseres vorstellen, als dann in der U-19 in der Bayernliga zu spielen. Deshalb gehe ich bei Abstieg ganz stark davon aus, dass da sicherlich Spieler wechseln werden.


    Tja dann ist das halt so oder man bietet den wirklich talentierten Spielern an in der 2. Mannschaft mitzutrainieren. Klar die U19 muss in der höchsten Klasse spielen aber sollte das nur ein Jahr sein ist das meiner Meinung nach kein Problem. Es schafft doch im Moment auch keiner in die Bundesliga, die die das Zeug dazu haben werden sich durchsetzen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Heute 12 Uhr wichtiges Heimspiel gegen Unterhaching!
    Freue mich schon darauf und bin gespannt wieviele Zuschauer kommen die Jungs zu unterstützen :fcn-dh:

  • Zitat von exilfranke

    Wieder kein Sieg! 1-1 (laut bfv)! Bringt uns nicht weiter!

    Doch, weil durch rote Karte ( Schiri ? ) nach ca .20 Minuten früh zu zehnt! nach 5 minuten verletzte sich ein Verdeitiger und musste raus!
    Denke das diese 2 Ereignisse jedes taktische Konzept über den Haufen geschmissen hat!
    Also weiter auch wenn die nächsten Gegner schwer sind.

  • Zitat von ivan

    Doch, weil durch rote Karte ( Schiri ? ) nach ca .20 Minuten früh zu zehnt! nach 5 minuten verletzte sich ein Verdeitiger und musste raus!
    Denke das diese 2 Ereignisse jedes taktische Konzept über den Haufen geschmissen hat!
    Also weiter auch wenn die nächsten Gegner schwer sind.

    Versteh ich jetzt nicht! Gibt's am Ende Extra-Punkte, wenn man zu zehnt ein Unentschieden geholt hat oder man vom Schiri benachteiligt wurde? Tabellarisch hat sich die Situation in kleinster Weise verbessert! Nächstes Spiel bei den 60ern (realistisch gesehen 0 Punkte). Dann gegen den Vorletzten aus Karlsruhe. Da muss gewonnen werden, um den Anschluss nicht vollends zu verlieren.

  • Zitat von exilfranke

    Versteh ich jetzt nicht! Gibt's am Ende Extra-Punkte, wenn man zu zehnt ein Unentschieden geholt hat oder man vom Schiri benachteiligt wurde? Tabellarisch hat sich die Situation in kleinster Weise verbessert! Nächstes Spiel bei den 60ern (realistisch gesehen 0 Punkte). Dann gegen den Vorletzten aus Karlsruhe. Da muss gewonnen werden, um den Anschluss nicht vollends zu verlieren.

    Richtig gegen den KSC muss gewonnen werden,aber-nach den Ereignissen war die Reaktion der Mannschaft gut! Am Ende der Saison wird abgerechnet und da ist es egal ob mann sich am Spieltag x
    um einen Platz verbessert hat ( was natürlich schön wäre). Die Truppe muss an sich glauben nur so ist das Ziel zu erreichen.

  • Zitat von hefdla

    unglaublich!

    hat gestern ein testspiel 4:2 gewonnen...


    gegen?

    wenn nicht bald mal 2 siege am stück eingefahren werden kann die saison abgehakt werden. dann werden sich wohl talente wie ittner aus dem staub machen... :cry:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...