• freitag, 13 uhr, is der neue stichtag!


    Liebe Fan-Club-Vorsitzende,

    der 1. FC Nürnberg setzt zum entscheidenden Spiel der U19 Bundesligamannschaft in Karlsruhe subventionierte Busse ein. Für den Unkostenbeitrag von 10 € (Ticket und Bus) könnt ihr das Team in Karlsruhe unterstützen.

    Start ist am Sportpark Valznerweiher am Sonntag, den 12.05.13, um 8.30 Uhr. Anstoß der Begegnung ist um 12 Uhr beim KSC. Voraussichtlich gegen 17 Uhr werdet ihr wieder zurück am Sportpark Valznerweiher sein.

    Die Rechnung ist relativ einfach: Sollte der FSV Frankfurt beim VfB Stuttgart nicht gewinnen und der Club in Karlsruhe siegen, ist die Mannschaft vom Trainerteam Zietsch/Bischoff gerettet und spielt weiterhin in der Junioren-Bundesliga. Dass diese Konstellation überhaupt noch möglich ist, verdanken die Jungs einer sensationellen Aufholjagd in den letzten Wochen.

    Das Team hat sich die Unterstützung redlich verdient!!

    Wer dabei sein will schreibt bitte bis Freitag, 10.05.2013, 13 Uhr an nlz@fcn.de und reserviert sich ein Ticket und einen Platz im Bus. Es sind noch etwa 30 Plätze frei!

    Für Fragen könnt ihr euch unter 0911-94079 321 an Björn Benke vom NLZ wenden.

    In der Email bitte den Namen und eure Emailadresse angeben. Eure Teilnahme wird dann bestätigt. Der Unkostenbeitrag wird dann am Sonntag in bar eingesammelt.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Clubfans die Mannschaft bei diesem Endspiel unterstützen!

    1. FC Nürnberg e.V.
    Fußballkultur seit 1900

    Jürgen Bergmann
    Fanbetreuung

    ALLE HIN!

  • Zitat von Haribo

    Hoffentlich verkrampfen die Jungs ob der großen Unterstützung nicht. Siehe das DFB Pokal-Halbfinale vor einiger Zeit.


    Es waren schon am Sonntag sehr viele draußen. Vor allem sehr viele Clubfans, die aber nicht allzu laut waren...

  • Die Einwechslung von Korczowski war heute nicht wirklich zwingend. Kann ich in Hinblick auf morgen nicht so ganz nachvollziehen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da er erst in def 2.Halbzeit eingewechselt wurde sollte er normal morgen spielberechtigt sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Da er erst in def 2.Halbzeit eingewechselt wurde sollte er normal morgen spielberechtigt sein.


    Okay, danke. Ich dachte, er dürfte bei einem Einsatz in der Herrenmannschaft überhaupt nicht mehr am gleichen Wochenende ran,

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Okay, danke. Ich dachte, er dürfte bei einem Einsatz in der Herrenmannschaft überhaupt nicht mehr am gleichen Wochenende ran,


    An den letzten vier Spieltagen gibt es eine Ausnahme. Siehe die ganze Regel im Stark-Thread.
    Ich denke man wollte ihm das Gefühl geben, dass er nah an den Profis dran ist.

  • Zitat von debberla


    An den letzten vier Spieltagen gibt es eine Ausnahme. Siehe die ganze Regel im Stark-Thread.
    Ich denke man wollte ihm das Gefühl geben, dass er nah an den Profis dran ist.

    vielleicht wollte man auch das Spiel gewinnen und dachte er kann da helfen :question_mark:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel morgen hörtechnisch zu verfolgen?

    Ja wäre geil.
    Sonst setze ich auf die üblichen Wettseiten, die Livewetten anbieten.
    Da hat man wenigstens topaktuelle Ticker.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von @1_fc_nürnberg

    Die #Club U19 kämpft beim KSC im letzten Saisonspiel ab 12 Uhr um den Klassenerhalt. Ein Sieg ist Pflicht! #fcn

    Wir sind schon unterwegs nach Karlsruhe und werden euch an dieser Stelle über alles Wichtige informieren. #fcn

    Das Aufwärmen läuft. Niklas Stark trotz Erkältung im Kader aber zunächst auf der Bank. Noch 15 Minuten. #fcn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!