• Doll.....die Jungs steigen ab, ich bin halb bsoffn, des Wetter is scheiße und später hab ich Nachtschicht.....an manchen Tagen :wall: ,gehts euch auch so?

  • Es hat nicht sollen sein.
    Trotzdem ein (kleines) Kompliment für das tolle Aufbäumen gegen Ende.
    Kam leider zu spät!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Du hattest mal was mit der? Getreu nach dem Motto der Sektion Südhessen? "Wir fi.... alles auch die Hässlichen, Sektion Südhessen, Sektion Südhessen!"

    :grinning_face: wenn ich mich recht erinner, war die gar net soooooo verkehrt, is ja scho paar Jährle her.....

  • Der KSC hat aber auch noch mal alles aufgefahren. Akpoguma, der beim HSV und Leverkusen im Gespräch ist und Calhanoglu, der ja dem HSV schon gehört und nur an den KSC zurückgeliehen ist...

    Schade, schade. Ich denke mal, dann werden Preißinger und andere, die in die U19 sollten, mal bei der U23 reinschnuppern dürfen. Zumindest Preißinger trau ich das schon zu.

  • Zitat von jofcn

    Oh man! Dieses Spiel darf man nicht verlieren...eigentlich alles im Griff, viele gute Chancen, Freistoss an die Latte, das Ding wollte nicht rein :smiling_face_with_horns: Oh man.


    Die Grundlagen für den Abstieg wurden schon in der Vorrunde gelegt, man wollte sie nur nicht erkennen, der Trainerwechsel kam zu spät, es wird dauern bis die Reparatur geglückt ist, eine Klasse weiter unten muß die Mannschaft nach einer
    Meisterschaft durch die Religation, wenn ich richtig informiert bin.
    Die U19 muß schnellstens wieder nach oben, ist einfach Pflicht bei einem Bundesligisten in der U19 BL vertreten zu sein.

  • habe nun leider aus dem umfeld einiger b-jugendspieler erfahren, dass sie nun wechseln wollen...und natürlich soll fürth nicht unbedingt uninteressiert sein.

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von PHM+

    Die Grundlagen für den Abstieg wurden schon in der Vorrunde gelegt, man wollte sie nur nicht erkennen, der Trainerwechsel kam zu spät, es wird dauern bis die Reparatur geglückt ist, eine Klasse weiter unten muß die Mannschaft nach einer
    Meisterschaft durch die Religation, wenn ich richtig informiert bin.
    Die U19 muß schnellstens wieder nach oben, ist einfach Pflicht bei einem Bundesligisten in der U19 BL vertreten zu sein.


    Ich glaube die Relegation gibt es nicht mehr!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich glaube die Relegation gibt es nicht mehr!


    Wenn es so ist, dann sollte sich der Betriebsunfall reparieren lassen, die Verantwortlichen sollten genau überlegen was falsch
    gelaufen ist, die U19 muß unbedingt nach oben, was mich ärgert das man auch aus der Vergangenheit nichts gelernt hat.

  • Zitat von Dude

    hä? dachte wir haben ne tolle jugendarbeit und so? :sherlock:


    Eigentlich fehlte ja nur ein Sieg, wenn man rechtzeitig reagiert hätte wäre der Abstieg nicht passiert.

    Unsere Jungs sind eben doch nicht so hoch talentiert wie es immer dargestellt wird, besonders im offensiven Bereich
    sind es eben Schmalspurfußballer.

    Jetzt muß man versuchen die wirklich talentierten nachrückenden Spieler aus der B-Jugend zu halten, da bedarf es
    viele Gespräche und besonders Überzeugungsarbeit, die Fürther sollen bereits Abwerbeversuche gestartet haben,
    wenn es stimmt was ein User schreibt.

  • Zitat von PHM+

    die Fürther sollen bereits Abwerbeversuche gestartet haben,
    wenn es stimmt was ein User schreibt.


    Kann ich mir durchaus vorstellen, wäre ja auch völlig legitim und dort haben sie auch deutlich größere Chancen aus der Jugend mal in die erste Mannschaft durchzurutschen.

  • Nur die Ruhe. Mit Teuchert und einigen anderen wurden ja schon längst langfristige Verträge abgeschlossen. Ich denke, daß von der U17 bis zum Herrenkader jetzt das große Stühlerücken beginnt. Stark, Itter, Dittgen und Weber rücken eh neu in den Profibereich auf und einige aus der U19 werden in die U23 integriert. Dort wird's für den ein oder anderen jedoch eng werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Nur die Ruhe. Mit Teuchert und einigen anderen wurden ja schon längst langfristige Verträge abgeschlossen. Ich denke, daß von der U17 bis zum Herrenkader jetzt das große Stühlerücken beginnt. Stark, Itter, Dittgen und Weber rücken eh neu in den Profibereich auf und einige aus der U19 werden in die U23 integriert. Dort wird's für den ein oder anderen jedoch eng werden.


    trotzdem sollten noch welche für die u19 übrig bleiben, schließlich sollen die ja gleich wieder aufsteigen.

    und zu irgendwelchen wechseln kann ich nur sagen: sollten die vertrag haben, dann sollten sie auch bleiben müssen. kann ja nicht angehen, dass die einem in dem alter schon auf der nase rumtanzen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6