• OK, der Drops in Stuttgart ist gelutscht!
    Jetzt muss man geduldig bleiben und dann irgendwann die Chance nutzen.
    Jetzt schon blind anzurennen bringt eher wenig!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bin mal schnell eine rauchen...
    Spannungsabbau! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • In der A-Jugend des VfBs sind wieder einige Talente, das war schon im Halbfinal Rückspiel letztes Jahr in Nürnberg zu sehen. Herausragend sind Kimmich, Yalcin und Werner. Da sollte man in den nächsten Jahren die Augen offen halten und hoffen, dass Bruno weiterhin Trainer in Stuttgart ist. :lol:

  • Zitat von @1_fc_nürnberg

    24.: Spannung pur aber noch keine Tore. Unsere Jungs bereits mit drei Großchancen. #fcn #kscfcnu19

  • Zitat von Schappi

    Irgendwie krass....für mich wichtiger als die Spiele der 1. gegen DD und Werder.... :grinning_face:


    absolut!!


    Wäre wichtig für den Verein, und toll für die Jungs, wenn die Aufholjagd Erfolg hätte

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn ich dem wunderbar animierten Ticker bei bet365 Glauben schenken darf, dann drücken wir permanent auf das 1:0!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Chris

    absolut!!


    Wäre wichtig für den Verein, und toll für die Jungs, wenn die Aufholjagd Erfolg hätte


    Eben, die sollen sich jetzt für ihre ordentlichen Spiele zuletzt auch abschließend belohnen...war ne tolle Aufholjagd

  • Zitat von Der Unbekannte

    Animierter Ticker? Wo?


    bet365.com


    Da steht dann immer so schön "gefährlicher Angriff" usw.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von KillerDriller

    bet365.com


    Da steht dann immer so schön "gefährlicher Angriff" usw.


    Naja, das schaut doch sehr ausgegelichen aus.


    Schüsse aufs tor: 3:3
    Angriffe: 29:30
    gefährliche angriffe: 12:12


    /edit. Aber etz schon die 4. Ecke für uns :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!