• Einwandfrei! Jetzt gehts dann in der Rückrunde in die Mission Aufstieg, welche aber normalerweise nur noch Formsache ist.
    Ab nächster Saison wieder in der Bundesliga etablieren, das ist enorm wichtig!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Testspiel in Fürth mit 0:2 verloren.
    Schlechte Leistung, keine einzige gute Torchance, außer bei einem Freistoß aus 35 Metern welcher der Keeper von FÜ unterschätzt hat. Jedoch ein Haufen Verletzte.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von HansDampfiaG

    Und wie ist es ausgegangen?


    Ich bin nach einer guten halben Stunde gegangen, weil unsere Jungs nicht gut gespielt haben. Es stand zwar 2:1, aber nur durch eine Standardsituation und eine gelungene Aktion. Der Gegner war laufstark und hatte nach dem Anschlußtreffer nach ca. 20 Minuten sogar mehr Ballbesitz. Matarazzo ließ schon sehr früh die Auswechselspieler warmlaufen.

  • Rico Preißinger scheint anscheinend langsam aber sicher ein Kanidat für die Erste werden zu können.
    Quelle:Spox.com

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Rico Preißinger scheint anscheinend langsam aber sicher ein Kanidat für die Erste werden zu können.
    Quelle:Spox.com

    Was zu erwarten war :winking_face: Wenn auch der Zeitpunkt verwundert, weil auf der DM-Position Experimente normalerweise gescheut werden und wir da ordentlich besetzt sind.

    Allerdings spielt er in der U19 anscheinend meist weiter vorne. Dort habe ich ihn schon auf dem Flügel gesehen und direkt hinter den Spitzen, wo er ab und zu mit dem MS rotiert hat um das Spiel von vorne aufzuziehen. Brilliert hat er meiner Ansicht auf diesen "neuen" Positionen nicht.

    Dafür äußerst stark ist er auf der klassischen 6er-Position, wo er vor allem im Pressing und der Zweikampfführung positiv auffällt. Öffnende Pässe nach vorne, die das Spiel schnell machen, gehören ebenso zu seinen Stärken. Zudem ist er der (relativ sichere) Elfer-Schütze.

  • Warum wurde Preißinger heute zur Halbzeit ausgewechselt?


    Zitat von Gundl

    8:0 Sieg gegen Memmelsdorf

    Tore: 2x Preißinger, 2x Kardovic, 2x Weimar, Wolf, Toncic

  • http://www.fcn.de/news/artikel/u…t-in-frankfurt/


    U19 feiert höchsten Saisonsieg - U17 verliert in Frankfurt

    Die U19 des Club gewinnt auch das 13. Spiel dieser Saison. Die U17 unterliegt derweil bei Eintracht Frankfurt.


    Die U19 des 1. FC Nürnberg hat am 13. Spieltag der Bayernliga ihren höchsten Saisonsieg gefeiert. Das Team von Trainer Pellegrino Matarazzo gewann vor heimischer Kulisse gegen den SV 1923 Memmelsdorf mit 8:0 (5:0) und gewann damit auch das 13. Liga-Spiel dieser Saison.

    (...)

    U17 verliert in Frankfurt

    Die U17 des 1. FCN hat nach zuletzt drei Siegen in Folge wieder eine Niederlage einstecken müssen. Das Team von Trainer Michael Wimmer unterlag in der Bundesliga Süd/Südwest bei Eintracht Frankfurt mit 0:3 (0:2).

    ALLE HIN!

  • Zitat von Drizzt

    3:2 in Stätzling gewonnen.
    Tore: Maksimovic, Weimar, Kardovic

    weiß jemand von euch, wieso teuchert nicht mehr bei der u19 dabei ist, sondern bei der u17?

    ist es immer noch wegen seiner längeren verletzung im letzten jahr?

    hat er eigentlich schon einen profivertrag unterschrieben? habe nur noch im kopf, dass der verein wie bei preißinger einen profivertrag mit ihm schließen wollte, aber man hat nie gehört, ob es geklappt hat. evtl. wäre das vielleicht auch eine möglichkeit ,wieso er keine rolle mehr bei der u19 spielt...?

  • Zitat von Drizzt

    3:2 in Stätzling gewonnen.
    Tore: Maksimovic, Weimar, Kardovic


    Könnte jemand die aktuelle Tabelle reinstellen, danke .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!