• Zitat von PHM+

    Was sind wir nur für ein armseliger Verein geworden, in der heutigen Bild werden 39 Talente genannt, vom CLUB ist natürlich keiner
    dabei, nur Itter ein ehemaliger wird genannt, wir können es erwarten bis N. Stark wechselt .

    Wir sprechen immer von unserem hervorragendem NLZ, nur wo sind unsere Talente ?

    Hier wurde in den vergangenen Jahren geschlafen, eigentlich müßte ein Nachschub kommen, es wird doch immer davon
    gesprochen das viele Talente nach Nürnberg wollen, ja an Nbg. vorbei nach Fürth usw. geht die Reise.

    Ich habe mich mal mit Zitsch kurz unterhalten, ein sehr arroganter Mensch den würde ich meinem Sohn auch nicht empfehlen .

    Für die Aufwendungen für das NLZ kommt zu wenig heraus, oder liegt es an der Gesamtbedeutung des CLUBS :question_mark::question_mark:

    Oh weh der letzte hats kapiert, dass Nbg. ne schlechte Jugendarbeit macht.... :lol:

  • Zitat von Fussballlegende80

    Oh weh der letzte hats kapiert, dass Nbg. ne schlechte Jugendarbeit macht.... :lol:


    Stimmt so nicht, schon lange und öfters habe ich meine Finger in diese Wunde gelegt .

  • Das hätte man bis vor einem Jahr gelten lassen können.
    Jetzt haben allerdings in relativ kurzer Zeit drei Spieler den Sprung geschafft: Stark, Colak, Pachonik (und mit Einschränkungen noch Bihr).
    Von daher sieht es momentan mMn sooo schlecht nicht aus.
    Mal sehen wie es weitergeht, wenn wir diese Quote halten, bin ich durchaus zufrieden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Du, der Colak kam 2012 im Alter von 18 Jahren aus Karlsruhe zu uns.
    Gleiches gilt für Bihr, kam 2012 aus Stuttgart.
    Stark und Pacho sind eigentlich die einzigen echten Eigengewächse.

    P.S.: Zitsch stimmt dem zu. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Du, der Colak kam 2012 im Alter von 18 Jahren aus Karlsruhe zu uns.
    Gleiches gilt für Bihr, kam 2012 aus Stuttgart.
    Stark und Pacho sind eigentlich die einzigen echten Eigengewächse.

    P.S.: Zitsch stimmt dem zu. :mrgreen:

    Ja gut, äh, man ist ja schon mit wenig zufrieden :mrgreen:
    Dann hat man zumindest im Jugendbereich mal ein gutes Scouting betrieben und innerhalb der letzten zwei Jahre
    den Bihr und Colak so weit entwickelt dass sie uns jetzt in der ersten Mannschaft helfen. Macht mir irgendwie Hoffnung,
    und am Stark und Pachonik kann mich eh erfreuen. Ja ich weiß, ist man nicht gewohnt dass ich so positiv schreibe :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von PHM+

    Was sind wir nur für ein armseliger Verein geworden, in der heutigen Bild werden 39 Talente genannt


    Die Bild hat da wohl Ahnung? Schau Dir in 5 oder gar 10 Jahren die Liste noch mal an und wenn da wirklich aus jedem was geworden ist, gebe ich Dir einen 10er.

  • Zitat von debberla


    Die Bild hat da wohl Ahnung? Schau Dir in 5 oder gar 10 Jahren die Liste noch mal an und wenn da wirklich aus jedem was geworden ist, gebe ich Dir einen 10er.


    Deine Aussage hat was für sich, was den CLUB betrifft resigniere ich und das seit 1968 zum ersten mal, ich habe keine Hoffnung mehr,
    zu viele Zellen des FCN wurden zerstört.

    Ein wesentliches Element war immer die Nachwuchsarbeit, nur wenn ich schon den Leiter betrachte habe ich genug, es gibt keine Zulunft
    für den FCN.

  • Ohne die nachwuchsarbeit schön reden zu wollen:der Artikel spricht von den kommenden bundesliga-stars und meint damit Nachwuchsspieler der 1.ligisten

  • Zitat von lachgasimo

    Ohne die nachwuchsarbeit schön reden zu wollen:der Artikel spricht von den kommenden bundesliga-stars und meint damit Nachwuchsspieler der 1.ligisten


    OK. Ich meine der CLUB sollte einen höheren Anspruch haben als wie zur Zeit gelebt, jedenfalls kann man mit der Nachwuchsarbeit
    des FCN nicht zufrieden sein, entspricht auch nicht den großen Worten der Verantwortlichen .

  • Zitat von lachgasimo

    Ohne die nachwuchsarbeit schön reden zu wollen:der Artikel spricht von den kommenden bundesliga-stars und meint damit Nachwuchsspieler der 1.ligisten


    Wir haben einen Nachwuchsspieler der sicher zu der Kategorie gehört, N. Stark wird wohl erst erwähnt wenn er nach Wolfsburg, Lev usw.
    gewechselt ist .

    Das ist halt das Schicksal des CLUBS .

  • Zitat von PHM+

    Wir haben einen Nachwuchsspieler der sicher zu der Kategorie gehört, N. Stark wird wohl erst erwähnt wenn er nach Wolfsburg, Lev usw.
    gewechselt ist .

    Das ist halt das Schicksal des CLUBS .

    Ich find's auch einfach ne Freichheit, dass bei den top Nachwuchstalenten der 1. Ligisten kein Spieler vom FCN dabei ist. Dabei hätten manche sicher die Anlagen, wenn sie fit bleiben. Und als interessante Spieler von 1. Ligisten werden sie dann sicher erst wahrgenommen, wenn sie bei einem 1. Ligisten spielen.

    Das ist eben das Schicksal des FCN...

  • Äh die beziehen sich in ihren Artikel nur auf Spieler in nachwuchsmannschaften aktueller und nicht gefühlter 1.ligisten..wären wir nicht abgestiegen wäre stark und evtl pachonik sicher dabei

  • Zitat von lachgasimo

    Äh die beziehen sich in ihren Artikel nur auf Spieler in nachwuchsmannschaften aktueller und nicht gefühlter 1.ligisten..wären wir nicht abgestiegen wäre stark und evtl pachonik sicher dabei


    Allerdings hat Stark ein Jahr Bundesliga hinter sich, es gibt nichts zu beschönigen, unsere Nachwuchsrbeit ist einfach untauglich.

    In welcher Funktion stehst Du zu unserem NLZ :question_mark:

  • Nochmal:die schreiben einen Artikel über u19 Spieler,die 2014/2015 in der Bundesliga spielberechtigt sind und daher potentiell 1.liga-Spiele machen können und so "stars" werden..neben unseren u19 nationalspielern fehlen ja zb auch die von Leipzig oder auch sie ganzen exilspieler bei arsenal,barca,etc...das macht unsere nachwuchsarbeit nicht besser,aber der Artikel sollte nicht falsch verstanden werden..meiner Meinung ist auch die trainerausbildung und die Besetzung mit betreuern in den u-Mannschaften das grösste Problem..s04 hat ja zb nur hauptberufliche jugendtrainer,und oft hat man sogar 2 ehemalige profis mit a-lizenz als Trainer und co-Trainer in der jeweiligen altersstufen bei anderen Mannschaften.da hlft das ganze talent nichts wenn es nicht gefördert wird

  • Zitat von lachgasimo

    Nochmal:die schreiben einen Artikel über u19 Spieler,die 2014/2015 in der Bundesliga spielberechtigt sind und daher potentiell 1.liga-Spiele machen können und so "stars" werden..neben unseren u19 nationalspielern fehlen ja zb auch die von Leipzig oder auch sie ganzen exilspieler bei arsenal,barca,etc...das macht unsere nachwuchsarbeit nicht besser,aber der Artikel sollte nicht falsch verstanden werden..meiner Meinung ist auch die trainerausbildung und die Besetzung mit betreuern in den u-Mannschaften das grösste Problem..s04 hat ja zb nur hauptberufliche jugendtrainer,und oft hat man sogar 2 ehemalige profis mit a-lizenz als Trainer und co-Trainer in der jeweiligen altersstufen bei anderen Mannschaften.da hlft das ganze talent nichts wenn es nicht gefördert wird


    glaube nicht das sie bei uns nicht gefördert werden, die A hat richtig Stress ,
    da ist nicht mehr viel mit Freizeit!

  • kassiert beim ksc. 0:5.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!