• Zitat von Drizzt

    3:2 in Stätzling gewonnen.
    Tore: Maksimovic, Weimar, Kardovic

    weiß jemand von euch, wieso teuchert nicht mehr bei der u19 dabei ist, sondern bei der u17?

    ist es immer noch wegen seiner längeren verletzung im letzten jahr?

    hat er eigentlich schon einen profivertrag unterschrieben? habe nur noch im kopf, dass der verein wie bei preißinger einen profivertrag mit ihm schließen wollte, aber man hat nie gehört, ob es geklappt hat. evtl. wäre das vielleicht auch eine möglichkeit ,wieso er keine rolle mehr bei der u19 spielt...?

  • Zitat von phantom01

    weiß jemand von euch, wieso teuchert nicht mehr bei der u19 dabei ist, sondern bei der u17?

    ist es immer noch wegen seiner längeren verletzung im letzten jahr?

    hat er eigentlich schon einen profivertrag unterschrieben? habe nur noch im kopf, dass der verein wie bei preißinger einen profivertrag mit ihm schließen wollte, aber man hat nie gehört, ob es geklappt hat. evtl. wäre das vielleicht auch eine möglichkeit ,wieso er keine rolle mehr bei der u19 spielt...?


    Hat Vertrag bis 2016,wurde glaube ich letztes Jahr verlängert.Denke nächste Saison geht er aufjedenfall wieder für die U19 auf Torejagd.Freue mich schon wenn er und Preißinger in die erste Mannschaft aufrücken,sind glaube ich ganz gute junge und sehr talentierte Leute

  • Zitat von phantom01

    weiß jemand von euch, wieso teuchert nicht mehr bei der u19 dabei ist, sondern bei der u17?


    Meine persönliche Vermutung ist, dass der U17 ein Knipser bislang fehlte. Außerdem war Teuchert länger verletzt und die U17 hatte eine kürzere Winterpause und er konnte somit wieder früher Spielpraxis sammeln. Man darf auch nicht vergessen, dass es bei der U19 sehr gut läuft und dort noch andere die Tore machen können.

  • Ich war gestern bei der U19. Es war ein relativ einseitiges Spiel, auch wenn Jahn Regensburg durch zwei Fehlpässe zwei Großchancen hatte. Ansonsten war es ein Spiel auf ein Tor. Das 1:0 war hart erkämpft, nachdem vorher spielerische Elemente versucht wurden, aber nicht griffen. Zudem hatte der Schiedsrichter bei der Zweikampfbewertung große Schwächen. Regensburg hat sich einige ungeahndete Nickligkeiten geleistet.

    Bester Spieler war mit Abstand Patrick Erras, der sich so langsam zum MIttelfeldstrategen entwickelt. Das 1:0 war jedoch ein Abstauber nach feiner Vorarbeit von Hercher. Der markierte auch das 2:0, wo er mal wieder zeigte, dass er brandgefährlich sein kann und eine überragende Schußtechnik mit beiden Füßen hat. Allerdings zeigt er das meist nur, wenn er Raum Richtung Sechzehner sieht. Sonst scheut er den Kampf immer noch zu sehr.

    Auffällig war, dass die Einwechselspieler neuen Schwung brachten. Damit meine ich nicht nur Teuchert, der erstmals seit letztem Jahr wieder im Kader war, sondern auch Maksimovic und Wolf machten noch mal richtig Dampf. Matarazzo scheint auch sie motivieren zu können.

    Weiter geht es schon am Mittwoch zu Hause um 19 Uhr im bayerischen Verbandspokal gegen Memmelsdorf. Das Halbfinale wäre am 1.5. gegen Ingolstadt. Nächstes Ligaspiel ist erst am 4.5. in Rosenheim.

  • Würde die U19 eigentlich direkt hochgehen oder gibts da noch ne Relegation?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • http://www.fcn.de/news/artikel/t…leistungsteams/


    Tag der Arbeit für NLZ-Leistungsteams

    Jetzt kämpft die U19 um den Finaleinzug im BFV-Pokal, zuvor empfing die U17 den FC Ingolstadt.

    (...)

    Unmittelbar nach dem U17-Spiel ist jetzt auch die U19 des Club im Einsatz. Um 13 Uhr war Anpfiff des Halbfinales im Bayerischen Pokalwettbewerb. Das Team von Trainer Pellegrino Matarazzo bekommt es mit dem FC Ingolstadt zu tun, der in laufenden Bayernliga-Saison hinter dem Club Platz zwei belegt. Das zweite Halbfinale bestreiten der TSV 1860 München und die SpVgg Greuther Fürth. Der Gewinner des Bayerischen Pokals ist für den DFB-Junioren-Vereinspokal in der kommenden Saison qualifiziert.

    ALLE HIN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!