• Zitat von Sektion Bergstraße

    Sei wenigstens so ehrlich zu dir selbst und erwähne das es eine dreigeteilte Bundesliga ist. In unserer Gruppe sind top etablierte Vereine wie Saarbrücken und Waldhof. Zudem sind weitere Zweitligisten wie Fürth, KSC und Kaiserslautern mit dabei. Wobei ich dir natürlich recht gebe, dass Ausbildung vor Ergebnissen geht. Und mit diesem Tabellenplatz wir am Ende zufrieden sein können.

    Hauptsache rumstänkern? Ein klares Nein. Ist nicht meine Art, wenn du all meine Posts lesen solltest.

    Bundesligaklassenerhalt ist das Mindestmaß? Ein klares Ja.

    Anspruchsdenken oder Größenwahn? Weder noch. Ich würde es als realistische Zielsetzung bezeichnen.

    Schade, dass man meine Posts nicht richtig liest bzw. nicht richtig lesen will. Ich schreibe von einer insgesamt zufriedenstellenden Runde der U19. Und ja, ich erwarte eigentlich schon vom 1. FC Nürnberg, dass eine U17 und U19 Bundesliga spielt, wie mehr als 30 andere Vereine auch! Ich erwarte keine Meisterschaften, aber zumindest den dauerhaften Verbleib in der Liga. Ich denke, das sollte unser Anspruch sein. Nein, ich bin nicht größenwahnsinnig. Natürlich ist die Ausbildung wichtiger als die Ergebnisse, aber: Wie viele von den wirklich hoffnungsvollen Talenten bleiben dann beim Glubb, wenn wir U17 und U19-Bayernliga spielen sollten? Mit Ingolstadt, Augsburg, Fürth, 2 x München gibt es Vereine in nicht all zu großer Entfernung, die eines dieser Toptalente (wenn es denn eines geben sollte) gerne aufnehmen würden.
    Ja, ich finde es sehr positiv, dass zwei U19 Spieler beim Profikader mittrainieren dürfen. Weiter so!
    @ Hankkann: Hattest du einen Scheißtag?

  • Zitat von Morlock54

    Derbysieger :fahne:


    :hoch::hoch::hoch::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Hier wächst was heran.


    Herr Bader und Herr Zitsch , bitte den Spieler Teuchert unbedingt an den CLUB binden, bevor z.B. Leverkusen kommt.

  • Zitat von PHM+

    :hoch::hoch::hoch::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Hier wächst was heran. :oops:


    Herr Bader und Herr Zitsch , bitte den Spieler Teuchert unbedingt an den CLUB binden, bevor z.B. Leverkusen kommt.

  • Auch von mir Glückwunsch :hoch

    Materazzo scheint ein guter Trainer zu sein. Weiß jemand mehr? Gibt ja auch andere Vereine die ihre U19 Trainer erfolgreich befördert haben... nur so eine Idee. Ein renommierter Trainer wird sich den Glubb momentan kaum antun.

  • Zitat von Drizzt

    Auch von mir Glückwunsch :hoch

    Materazzo scheint ein guter Trainer zu sein. Weiß jemand mehr? Gibt ja auch andere Vereine die ihre U19 Trainer erfolgreich befördert haben... nur so eine Idee. Ein renommierter Trainer wird sich den Glubb momentan kaum antun.


    Äh, so ein Experiment ist gerade erst krachend gescheitert. Bitte keinen Jugendtrainer mehr für den zusammengewürfelten Haufen ohne interne Struktur!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ChrisN

    Der Vertrag des Trainers läuft am Saisonende aus. Er gibt ein leicht indifferentes Bild mit positiven Tendenzen ab. Mal gucken was der Zietsch macht.


    Bis auf Wimmer sollen lt. NN ja alle Verträge im NLZ, inklusive Zietsch selbst, am Saisonende auslaufen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ChrisN

    Der Vertrag des Trainers läuft am Saisonende aus. Er gibt ein leicht indifferentes Bild mit positiven Tendenzen ab. .....


    Was meinst Du denn mit "leicht indifferentes Bild"?