• Zitat von olymp69

    Nein, 1. Runde :schaem:

    Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • In Fürth schaut es da schon anders aus, dort geht es um den nackten Abstiegskampf. Steigen sie ab, könnten wir vielleicht davon profitieren und Talente von deren starker U17 abwerben.

  • Zitat von Dasboard

    In Fürth schaut es da schon anders aus, dort geht es um den nackten Abstiegskampf. Steigen sie ab, könnten wir vielleicht davon profitieren und Talente von deren starker U17 abwerben.


    wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben, Fürth wird es hoffentlich auch schaffen
    nicht das sich das NLZ mit fremden Federn schmücken kann und hoffnungsvolle Talente von den Kleeblättern holt
    :juggle:

  • Zitat von Gundl

    Die U19 hat heute 2:2 gegen Saarbrücken gespielt. War etwas mehr drin, schade!

    ja , trotz roter Karte für uns gingen wir mit 2:1 in Front und hätten das 3 machen müssen

  • Was überhaupt nicht passt sind die Örtlichkeiten eo die Jugend spielt.
    Das man durch das ganze Sportgelände laufen muss ist ja ok aber wenn man Kinder dabei hat die auf Toilette müssem
    hat man echt ein Problem!! Die Halbzeit hat 22 Minuten gedauert , vermutlich weil der Weg zur Kabine so lange ist.

  • Zitat von ivan

    Was überhaupt nicht passt sind die Örtlichkeiten eo die Jugend spielt.
    Das man durch das ganze Sportgelände laufen muss ist ja ok aber wenn man Kinder dabei hat die auf Toilette müssem
    hat man echt ein Problem!! Die Halbzeit hat 22 Minuten gedauert , vermutlich weil der Weg zur Kabine so lange ist.


    Da hast du völlig Recht. Wenn das Amas Stadion gebaut worden wäre, hätten wir näher dran was. Es gab ja auch schon Überlegungen was zu bauen (analog dem "Paulaner Treff" auf dem Bayerngelände mit Toiletten). Aber wie immer beim FCN: Zietsch kümmert sich nicht und MB/RW haben kein Geld mehr für sowas.

  • Zitat von ilo

    Teuchert und Lippert.


    Teuchert damit morgen auch nicht im Profikader, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von PHM+

    @Warum nicht ? er muß ja nicht über 90 Minuten gehen .


    Er verpaßt dann aber heute das Abschlußtraining und hätte sich auch verletzen können, was nicht dafür spricht, daß man ihn für morgen sicher eingeplant hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Er verpaßt dann aber heute das Abschlußtraining und hätte sich auch verletzen können, was nicht dafür spricht, daß man ihn für morgen sicher eingeplant hat.


    @Kann schon so sein wie Du es meinst .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!