• Zitat von Gundl

    Teuchert wieder mit 2 Toren. Schade, dass wir ihn wohl nicht halten wollen/können...


    Weißt du wohl bissl mehr?
    Er hat doch bis 2016 Vertrag bei uns,außerdem soll man angeblich schon ihm einen unterrichtreifen Vertrag vorgelegt haben,den er an seinem 18ten Geburtstag unterschreiben soll.

  • Zitat von sebifcn


    Weißt du wohl bissl mehr?
    Er hat doch bis 2016 Vertrag bei uns,außerdem soll man angeblich schon ihm einen unterrichtreifen Vertrag vorgelegt haben,den er an seinem 18ten Geburtstag unterschreiben soll.

    Den hat er abgelehnt :heul:

    Dazu der User ChrisN : Ja, er hat unser Angebot abgelehnt. Und das Angebot hätte so wie es gestrickt war jeder abgelehnt. Da er im Januar Geburtstag hat, wird die Zeit langsam knapp.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Den hat er abgelehnt :heul:

    Dazu der User ChrisN : Ja, er hat unser Angebot abgelehnt. Und das Angebot hätte so wie es gestrickt war jeder abgelehnt. Da er im Januar Geburtstag hat, wird die Zeit langsam knapp.


    Wo steht denn das?Habe bei seinen Beiträgen geschaut,da war nix.
    Bin mal gespannt,denke schon,dass man sich einigt bzw. es wäre sehr wichtig,da er für mich die so ziemlich letzte Patrone aus unserm ach so tollen NLZ ist

  • Zitat von sebifcn


    Wo steht denn das?Habe bei seinen Beiträgen geschaut,da war nix.
    Bin mal gespannt,denke schon,dass man sich einigt bzw. es wäre sehr wichtig,da er für mich die so ziemlich letzte Patrone aus unserm ach so tollen NLZ ist

    Hat er mir auf Nachfrage als PN geschrieben und ich glaub ihm das auch :hoch: Umso trauriger das die wirklich letzte Patrone das NLZ verlässt :heul: Der FCN kann halt nich mit Jugendtalenten :heul:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Den hat er abgelehnt :heul:

    Dazu der User ChrisN : Ja, er hat unser Angebot abgelehnt. Und das Angebot hätte so wie es gestrickt war jeder abgelehnt. Da er im Januar Geburtstag hat, wird die Zeit langsam knapp.


    @
    Das NLZ betreffend wird sehr viel geschrieben, nur was ist Dichtung und Wahrheit, oder wollen sich hier einige wichtig machen wenn sie so
    eine Meldung bringen, ihr Mütchen scheint wird dann gekrönt mit - BADER RAUS-, Mit solchen Meldungen schadet man dem CLUB nur.

  • Zitat von PHM+

    @
    Das NLZ betreffend wird sehr viel geschrieben, nur was ist Dichtung und Wahrheit, oder wollen sich hier einige wichtig machen wenn sie so
    eine Meldung bringen, ihr Mütchen scheint wird dann gekrönt mit - BADER RAUS-, Mit solchen Meldungen schadet man dem CLUB nur.

    PHM ich finde ChrisN ist ein Vertrauenswürdiger Insider der schon einiges Geschrieben hat was im nachhinein gestimmt hat :hoch: Übrigens ein kleiner Tipp an dich wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen Werfen (Transfergeschichten deinerseits :schaem::exclamation_mark: )

  • Weißt du wohl bissl mehr?
    Er hat doch bis 2016 Vertrag bei uns,außerdem soll man angeblich schon ihm einen unterrichtreifen Vertrag vorgelegt haben,den er an seinem 18ten Geburtstag unterschreiben soll.[/quote]

    Den hat er abgelehnt :heul:

    Dazu der User ChrisN : Ja, er hat unser Angebot abgelehnt. Und das Angebot hätte so wie es gestrickt war jeder abgelehnt. Da er im Januar Geburtstag hat, wird die Zeit langsam knapp.[/quote]


    @
    Das NLZ betreffend wird sehr viel geschrieben, nur was ist Dichtung und Wahrheit, oder wollen sich hier einige wichtig machen wenn sie so
    eine Meldung bringen, ihr Mütchen scheint wird dann gekrönt mit - BADER RAUS-, Mit solchen Meldungen schadet man dem CLUB nur.[/quote]

    PHM ich finde ChrisN ist ein Vertrauenswürdiger Insider der schon einiges Geschrieben hat was im nachhinein gestimmt hat :hoch: Übrigens ein kleiner Tipp an dich wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen Werfen (Transfergeschichten deinerseits :schaem::exclamation_mark: )[/quote]


    @
    Teuchert hat Vertrag bis 2015 und nicht bis 2016, schade.

    Ich habe nie geschrieben der Spieler mit Namen ............... kommt, ich habe geschrieben das verhandelt wird, einen feststehenden Transfer habe ich nie angedeutet.

  • Zitat von PHM+

    Weißt du wohl bissl mehr?
    Er hat doch bis 2016 Vertrag bei uns,außerdem soll man angeblich schon ihm einen unterrichtreifen Vertrag vorgelegt haben,den er an seinem 18ten Geburtstag unterschreiben soll.

    Den hat er abgelehnt :heul:

    Dazu der User ChrisN : Ja, er hat unser Angebot abgelehnt. Und das Angebot hätte so wie es gestrickt war jeder abgelehnt. Da er im Januar Geburtstag hat, wird die Zeit langsam knapp.[/quote]


    @
    Das NLZ betreffend wird sehr viel geschrieben, nur was ist Dichtung und Wahrheit, oder wollen sich hier einige wichtig machen wenn sie so
    eine Meldung bringen, ihr Mütchen scheint wird dann gekrönt mit - BADER RAUS-, Mit solchen Meldungen schadet man dem CLUB nur.[/quote]

    PHM ich finde ChrisN ist ein Vertrauenswürdiger Insider der schon einiges Geschrieben hat was im nachhinein gestimmt hat :hoch: Übrigens ein kleiner Tipp an dich wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen Werfen


    (Transfergeschichten deinerseits :schaem::exclamation_mark: )[/quote]


    @
    Teuchert hat Vertrag bis 2015 und nicht bis 2016, schade.

    Ich habe nie geschrieben der Spieler mit Namen ............... kommt, ich habe geschrieben das verhandelt wird, einen feststehenden Transfer habe ich nie angedeutet.[/quote]


    Das mit Verhandeln hast du im Nachhinein gesagt :schaem: Ich habe doch nie etwas über die Laufzeit Teucherts Vertrag geschrieben :schaem::schaem:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Den hat er abgelehnt :heul:

    Dazu der User ChrisN : Ja, er hat unser Angebot abgelehnt. Und das Angebot hätte so wie es gestrickt war jeder abgelehnt. Da er im Januar Geburtstag hat, wird die Zeit langsam knapp.


    @
    Das NLZ betreffend wird sehr viel geschrieben, nur was ist Dichtung und Wahrheit, oder wollen sich hier einige wichtig machen wenn sie so
    eine Meldung bringen, ihr Mütchen scheint wird dann gekrönt mit - BADER RAUS-, Mit solchen Meldungen schadet man dem CLUB nur.[/quote]

    PHM ich finde ChrisN ist ein Vertrauenswürdiger Insider der schon einiges Geschrieben hat was im nachhinein gestimmt hat :hoch: Übrigens ein kleiner Tipp an dich wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen Werfen


    (Transfergeschichten deinerseits :schaem::exclamation_mark: )[/quote]


    @
    Teuchert hat Vertrag bis 2015 und nicht bis 2016, schade.

    Ich habe nie geschrieben der Spieler mit Namen ............... kommt, ich habe geschrieben das verhandelt wird, einen feststehenden Transfer habe ich nie angedeutet.[/quote]


    Das mit Verhandeln hast du im Nachhinein gesagt :schaem: Ich habe doch nie etwas über die Laufzeit Teucherts Vertrag geschrieben :schaem::schaem:[/quote]

    Steckt das an?

  • Zitat von kaiserburg

    @
    Das NLZ betreffend wird sehr viel geschrieben, nur was ist Dichtung und Wahrheit, oder wollen sich hier einige wichtig machen wenn sie so
    eine Meldung bringen, ihr Mütchen scheint wird dann gekrönt mit - BADER RAUS-, Mit solchen Meldungen schadet man dem CLUB nur.

    PHM ich finde ChrisN ist ein Vertrauenswürdiger Insider der schon einiges Geschrieben hat was im nachhinein gestimmt hat :hoch: Übrigens ein kleiner Tipp an dich wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen Werfen


    (Transfergeschichten deinerseits :schaem::exclamation_mark: )[/quote]


    @
    Teuchert hat Vertrag bis 2015 und nicht bis 2016, schade.

    Ich habe nie geschrieben der Spieler mit Namen ............... kommt, ich habe geschrieben das verhandelt wird, einen feststehenden Transfer habe ich nie angedeutet.[/quote]


    Das mit Verhandeln hast du im Nachhinein gesagt :schaem: Ich habe doch nie etwas über die Laufzeit Teucherts Vertrag geschrieben :schaem::schaem:[/quote]

    Steckt das an?[/quote]


    @
    Du hast offenbar nicht alles verfolgt, ist aber nicht besonders wichtig.

  • Das wäre eine weitere Glanztat von Bader, unser größtes Talent ziehen zu lassen, weil man ihm keinen gescheiten Vertrag anbietet. Aber dafür leisten wir uns halt Spieler a la Bulthuis für 1,3 Millionen. Wie immer super gemacht, Herr Sportvorstand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!