• Zitat von lucinasco

    Das wäre eine weitere Glanztat von Bader, unser größtes Talent ziehen zu lassen, weil man ihm keinen gescheiten Vertrag anbietet. Aber dafür leisten wir uns halt Spieler a la Bulthuis für 1,3 Millionen. Wie immer super gemacht, Herr Sportvorstand.


    @
    Um sich ein Urteil zu bilden müßte man die Vertragsgespräche kennen und auch wissen wer Teuchert gerne verpflichten möchte, bei Hoffenheim, RB, Wolfsburg, Lev., FCB., wird es für den CLUB schwer Teuchert zu halten,


    Es ist immer einfach über Bader zu urteilen bevor man die Fakten kennt, aber die Beobachter der Szene merken sehr schnell
    das es beim CLUB nur einen Schuldigen gibt, ob es um die sportlichen Belange geht oder um die Toilettenfrau, das ist eben der
    CLUB und sein Umfeld.

  • Dürfte nicht der einzige sein, der das NLZ verlässt. Die Angebote, die der Club seinen Nachwuchskickern unterbreitet, scheinen deren Vorstellungen oder besser gesagt, denen der Berater generell nicht zu entsprechen.

  • Dürfte halt wieder die 1000 Mal praktizierte Baader Spar-Mentalität sein.

    Bei Teuchert kann sich der Sportökonom das aber nicht mehr erlauben.
    Nicht ohne weiter selbst Nägel in den eigenen Sarg zu treiben.

  • Ich persönlich sehe hier bei einem Preißinger und vorallem Teuchert mehr Potential und hier wäre es auch um einiges wichtiger kurzfristig zu verlängern!!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von PHM+

    Jetzt werden die ewigen Nörgler auch zufrieden sein

    nein

    Wenn man nicht ernsthaft versucht, Teuchert zu halten, indem man ihm ein vernünftiges Angebot vorlegt, ist das der nächste Megafail dieser Dilletantenriege.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von HansiKopp

    Ich persönlich sehe hier bei einem Preißinger und vorallem Teuchert mehr Potential und hier wäre es auch um einiges wichtiger kurzfristig zu verlängern!!


    Hercher ist ein äußerst mannschaftsdienlicher Spieler, der auch sehr gut gegen den Ball arbeitet. Er ist ein eher Außenstürmer oder gar im rechten Mittelfeld gut aufgehoben. Seine Quote ist definitiv nicht zu verachten: 5 Tore in 11 Spielen. Zwischendurch mußte er auch mal verletzungsbedingt aussetzen.

  • Hört sich gut an. Habe mir gerade mal die Tabelle angeschaut. Mit Augsburg, Fürth und 60 sind ja drei direkte regionale Konkurrenten mitten im Abstiegskampf. Mindestens einen aus diesem Trio dürfte es wohl erwischen. Muss ja nicht zu unserem Nachteil sein.