• Zitat von PHM+

    @Du hast die billigste Antwort gewählt, oder soll ich sagen einfach hilflos.


    Und du schreibst wirklich nur Blödsinn, selbst wenn dir sachlich geantwortet wird. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von PHM+

    @Du hast die billigste Antwort gewählt, oder soll ich sagen einfach hilflos.

    Nein, mein Freund, die Logischste !
    Deine Antwort auf meine Frage ist eher hilflos.
    Du wolltest in deinem post eigentlich nur ein stückweit angeben, mit Insiderwissen protzen und mitteilen, daß du Zietsch persönlich kennst.
    Zu Ende gedacht, hast du aber nicht ! Sorry.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, mein Freund, die Logischste !
    Deine Antwort auf meine Frage ist eher hilflos.
    Du wolltest in deinem post eigentlich nur ein stückweit angeben, mit Insiderwissen protzen und mitteilen, daß du Zietsch persönlich kennst.
    Zu Ende gedacht, hast du aber nicht ! Sorry.


    @Du liegst falsch, mit Zietsch will ich und kann man auch bestimmt nicht protzen, da könnte ich andere Kaliber anführen, Dir geht es doch immer nur darum etwas zu erfahren
    wo Du keinen Zugang hast.

    Einen schönen Tag noch am Wasser.

  • Danke....den werde ich haben. :wink:
    Mir geht es nicht um ( vermeintliche ) Insiderinformationen von dir, sondern eher um Logik in deinem post.
    Die habe ich vermisst.
    Möchte ich etwas über NLZ oder Zietsch erfahren, ist Chesserio sicherlich der deutlich bessere Informant als du.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Danke....den werde ich haben. :wink:
    Mir geht es nicht um ( vermeintliche ) Insiderinformationen von dir, sondern eher um Logik in deinem post.
    Die habe ich vermisst.
    Möchte ich etwas über NLZ oder Zietsch erfahren, ist Chesserio sicherlich der bessere Informant als du.


    @Gerne

  • Wow, heute hat man 1:0 in Saarbrücken verloren. Somit droht wieder eine Saison, in der die U-21, U-19 und U-17 (dort schon sicher) am Ende der Saison hinter Fürth steht. :schaem:

  • Zitat von Dasboard

    Wow, heute hat man 1:0 in Saarbrücken verloren. Somit droht wieder eine Saison, in der die U-21, U-19 und U-17 (dort schon sicher) am Ende der Saison hinter Fürth steht. :schaem:


    @es sportlich sehr schön wenn wir in der Tabelle weit oben stehen, aber Fürth sollte nicht unbedingt der Grund sein, das hört sich schon nach Klassenkampf an.

  • Die Tendenz in der U19 war in den letzten Wochen ganz klar nach unten gerichtet. Wiegt der Ausfall von Teuchert so schwer oder hat man im Niemandsland der Tabelle ein wenig die Motivation verloren? Die U17 spielt eine wirklich starke 2. Saisonhälfte. Dafür verdient sie ehrliches Lob (ist mir völlig egal, ob wir hinter Fädd stehen). Die U21 hat nach bisher ordentlicher Rückrunde es gestern leider verpasst den Klassenerhalt sicher zu machen. Hoffe das folgt in Kürze. Auch bei der U15 passen nach sehr guter Hinrunde jetzt die Ergebnisse nicht mehr. Woran liegt`s? Abgänge, Verletzungspech, ...

  • Zitat von exilfranke

    Die Tendenz in der U19 war in den letzten Wochen ganz klar nach unten gerichtet. Wiegt der Ausfall von Teuchert so schwer oder hat man im Niemandsland der Tabelle ein wenig die Motivation verloren? Die U17 spielt eine wirklich starke 2. Saisonhälfte. Dafür verdient sie ehrliches Lob (ist mir völlig egal, ob wir hinter Fädd stehen). Die U21 hat nach bisher ordentlicher Rückrunde es gestern leider verpasst den Klassenerhalt sicher zu machen. Hoffe das folgt in Kürze. Auch bei der U15 passen nach sehr guter Hinrunde jetzt die Ergebnisse nicht mehr. Woran liegt`s? Abgänge, Verletzungspech, ...


    Ich habe mir mal überlegt warum die Jugendarbeit nicht ganz so erfolgreich ist wie früher, die Jugendförderung u. Beobachtung ist insgesamt intensiver geworden, viele
    Vereine schöpfen den Rahm ab d.h. dieTalente, machen wir ja auch wenn wir können, nur Leistungsdichte wird immer dünner, für uns ist RB,LEV, Hoppenheim, VFL eben die
    große Konkurrenz, es geht schon um Geld, Zukunft, Nebengeräusche , Eltern usw.

    Daher sollten wir die Kritik am NLZ genau überlegen, wir können nicht immer so wie wir wollen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das ist aber eine ganz neue Erkenntnis ! :wink:
    Gegen deine These spricht allerdings die hervorragende Jugendarbeit von Fürth, 1860 etc.
    Die haben sicher noch schlechtere Bedingungen wie wir.


    Es ist natürlich wie beim Wein, nicht jeder Jahrgang ist gleich, also Fürth haben wir eigentlich erreicht, zu 1860 gehen sie gerne weil sie dort auch im direkten Focus der Bayern
    stehen.

  • Zitat von klausweiss176

    Leider ziehst du hier einen falschen Schluß phm. Nicht wir haben Fürth erreicht, sondern die uns. Und nebenbei auch gleich überholt.

    alles sind momentaufnahmen. ich denke auch bei uns gibt es diverse buben. bei denen es sich lohnt, ihnen zu vertrauen. ihnen die tauglichkeit zuzusprechen und mit ihnen intensiv zu arbeiten. dafür gibt es an den entsprechenden stellen auch den lohn, den man als angestellter mitarbeiter des vereins zurecht erhält.
    dazu stehe ich trotz aller 3. und 4. und 5 Liga propheten für unsere buben.

  • Zitat von klausweiss176

    Oder auch mit der Küngelei dass einige der Spieler zwar die Kinder von "Persönlichkeiten" sind, aber andere die durchaus mind. gleichwertig wenn nicht besser sind, für diese auf der Bank sitzen. Es ist leider eine Tatsache dass für die strukturelle Qualität des NLZ viel zu wenig zählbares herausko

    Warum wundert mich das nicht? Tricksen, tarnen und täuschen ist doch schon ganz oben an der Spitze des Vereins eine Arbeitsgrundlage.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • 3:1 gegen Mainz am letzten Spieltag. Als Aufsteiger ist Platz 7 sicherlich solide. Augsburg und Kaiserslautern abgestiegen. Mal schauen ob das irgendwelche Auswirkungen hat.

  • Zitat von FCNseit1900

    3:1 gegen Mainz am letzten Spieltag. Als Aufsteiger ist Platz 7 sicherlich solide. Augsburg und Kaiserslautern abgestiegen. Mal schauen ob das irgendwelche Auswirkungen hat.


    @Bitte die Torschützen .

  • Was spricht eigtl gegen den Einsatz Teucherts bei den "Profis"? Geht doch eh nur noch um dir goldenen Ananas und schlechter als ein Koch, sylvestre und wie sie alle heißen ist der junge sicherlich auch nicht...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Was spricht eigtl gegen den Einsatz Teucherts bei den "Profis"? Geht doch eh nur noch um dir goldenen Ananas und schlechter als ein Koch, sylvestre und wie sie alle heißen ist der junge sicherlich auch nicht...


    Um die Goldene Ananas geht es angesichts der Tabelle nun wirklich noch nicht! Teuchert war außerdem jetzt mehrere Wochen verletzt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich kann mir vorstellen das er gegen 60 und aalen zum Einsatz kommt.

    Denke mal, er sollte wieder richtig fit werden und die saison in der u19 zu Ende spielen.

    Block3-Ultrasyndrom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!