• Kammerbauer ja, Mühl nicht, Teuchert hatte schon länger keinen Einsatz mehr für die U19.
    Er hatte dieses Saison ja mit Verletzungen zu kämpfen, wenn er fit war wurde er beim Regionalligateam eingesetzt.

    Es war ein verdienter Sieg, heute war Kampf Trumpf, was meiner Meinung nach den Frankfurtern zu Gute gekommen ist, die wenigen spielerischen Akzente hat unsere U 19 gesetzt.
    Der FCN hatte vor allem in der 2.Halbzeit deutlich mehr Chancen und sich den Sieg in einem engen Spiel verdient.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Glückwunsch! Und das ohne Mühl und Teuchert. Schaut ja jetzt tabellarisch auch ganz nett aus. Jetzt sollten unsere Sorgenkinder der U17 und U15 auch einen erfolgreichen Rückrundenstart hinbekommen, wenn man den Klassenerhalt noch schaffen will.

  • http://www.fcn.de/news/artikel/u…-auswaertssieg/


    ALLE HIN!

  • Sehe ich das richtig, dass durch die Ausdünnung des U21-Kaders die beiden U19-Spieler Mühl und Teuchert (zumindest vom Alter her U19) bei der U21 spielen? Warum nicht Kammerbauer? Es hieß doch, dass er im Trainingslager auf sich aufmerksam gemacht hat. Durch die komfortable Situation, dass man eher im vorderen Mittelfeld der U19-Bundesliga mitspielt, kann man es sich wohl erlauben, dass sich die Jungs bereits jetzt schon im Männerfußball beweisen. Hat da jemand Infos, der näher an der Mannschaft dran ist?

  • Zitat von exilfranke

    Sehe ich das richtig, dass durch die Ausdünnung des U21-Kaders die beiden U19-Spieler Mühl und Teuchert (zumindest vom Alter her U19) bei der U21 spielen? Warum nicht Kammerbauer? Es hieß doch, dass er im Trainingslager auf sich aufmerksam gemacht hat. Durch die komfortable Situation, dass man eher im vorderen Mittelfeld der U19-Bundesliga mitspielt, kann man es sich wohl erlauben, dass sich die Jungs bereits jetzt schon im Männerfußball beweisen. Hat da jemand Infos, der näher an der Mannschaft dran ist?


    Könnte ganz simpel sein, daß man Kammerbauer im Wettkampfmodus halten will, während die U23 vorerst nur Testspiele bestreitet. Zudem gibt man so beiden, also auch dem der U19 erwachsenen Wenninger Spielpraxis, ohne daß einer von beiden auf der Bank sitzen muß.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Könnte ganz simpel sein, daß man Kammerbauer im Wettkampfmodus halten will, während die U23 vorerst nur Testspiele bestreitet. Zudem gibt man so beiden, also auch dem der U19 erwachsenen Wenninger Spielpraxis, ohne daß einer von beiden auf der Bank sitzen muß.

    so wird es sein... Kammerbauer hat in der U21 Wenninger auf der RV-Position vor sich. Man will Wenninger UND Kammerbauer fördern. Deshalb spielt der eine U19 und der andere U21.. so haben beide was und keiner muss auf der Bank versauern.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Halbzeit

    Der VfB Stuttgart führt glücklich durch einen höchst umstrittenen Foulelfmeter.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • SV Darmstadt 98 -1 FC Nürnberg 0:1
    Bartsch (10. Foulelfmeter)

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!