• Spielerische Stärke nicht in Tore umgesetzt

    2:1 verloren

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • passende Zusammenfassung.

    Hier sagen sie, Bartsch hätte das Tor gemacht, im Stadion hiess es noch, Engelhardt wäre der Torschütze gewesen.
    Macht sich gut der Bartsch, aber hätte besser noch eines gemacht heute, Chancen waren da

    http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/1873.htm

    Ganz stark auch Leon Krapf, vertrat Ramon Castelucci gut.
    Auch Kammerbauer gut hinten drin, sehr abgeklärt am Ball.

    Heute fehlte es v.a. an Chancenverwertung - und zum Schluß mal an der Brechstange!
    (sie vesuchen es wirklich immer spielerisch zu lösen)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Haben übrigens seit dem Vorfall gegen die Bayern nur noch 4 Punkte aus 5 Spielen geholt und sind den Abstiegsplätzen wieder bedenklich nahe.
    Danke nochmal an diesen Vollidioten, 3 geklaute Punkte und eine scheinbar verunsicherte Mannschaft hinterlassen. Traurig...

  • Vielleicht sollte Capitän und Abwehrchef Mühl doch noch die Rückrunde in der A Jugend spielen? Teuchert dürfte ja auch noch spielen! Ich weiß die Individuelle weiterentwicklung der Spieler steht beim NLZ im Vordergrund, aber wenn alle Teams Absteigen bringt das nix

  • Leon Krapf sehe ich persönlich als unser größtes Torwarttalent. Der wird seinen Weg gehen, hoffentlich bei uns

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von FCNseit1900

    Haben übrigens seit dem Vorfall gegen die Bayern nur noch 4 Punkte aus 5 Spielen geholt und sind den Abstiegsplätzen wieder bedenklich nahe.
    Danke nochmal an diesen Vollidioten, 3 geklaute Punkte und eine scheinbar verunsicherte Mannschaft hinterlassen. Traurig...

    Da war nix von Verunsicherung gestern.
    Es fehlen 2 Spieler, ok, aber die Chancen waren eindeutig da, das Spiel zu gewinnen.

    Und Leon Krapf ist ein großes Talent, dazu der Hüttl hintendrin, oder Kammerbauer.
    Das wird schon, Donnerstag Derby.
    Da freuen die sich über Unterstützung!

    (Kann leider ncht hin)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von kinglui

    Leon Krapf sehe ich persönlich als unser größtes Torwarttalent. Der wird seinen Weg gehen, hoffentlich bei uns


    Hatte Anfang letzter Saison eine ganz schwache Phase, aber gut zu hören, dass er sich wohl gefangen hat.

  • Zitat von debberla


    Hatte Anfang letzter Saison eine ganz schwache Phase, aber gut zu hören, dass er sich wohl gefangen hat.

    Sonntag sehr gute Reflexe und Verhalten auf der Linie, dazu gutes Kommando über seine Abwehr.
    Das fussballerische muss er noch bissl verbessern :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Dreifach-Chance für unsere U 19.
    Der Ball geht dreimal an den Pfosten bzw. an die Latte.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!