• Scheinbar ist der Fupa Tickerer nicht in der Lage ein Ergebniss richtig abzuschreiben.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das am 13. Dezember 2015 abgebrochene A-Junioren-Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem FC Bayern München im Einzelrichterverfahren mit 2:0 Toren für Bayern München als gewonnen gewertet.
    ...
    Über mögliche Sanktionen gegen den 1. FC Nürnberg wegen des den Spielabbruch auslösenden Vorfalls wird das DFB-Sportgericht nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss zu einem späteren Zeitpunkt gesondert entscheiden.


    -> http://www.dfb.de/news/detail/sp…muenchen-137289

  • Zitat von maecglubb

    ganz verheerende außendarstellung. bestätigt nur die ohnehin in bayern vorherrschende meinung, dass der glubb a depp ist und dessen fans asoziale sind.

    Tja wenn alle Fans über einen Kamm geschoren werden vielleicht, aber dann sollten sie auch vor der eigenen Haustür kehren :wink:

    Eine schlimme, dumme Aktion. Bestraft wurde jetzt die U 19, die sonst wahrscheinlich gewonnen hätte.

  • Ohne, dass ich die Aktion auch nur in irgendeiner Weise gut heißen will, halte ich die Entscheidung mit der Spielwertung für grob falsch und hoffe, dass der Verein dagegen vorgeht.

    Es ist noch nicht mal klar, dass es tatsächlich "Glubb"-Fans waren, die diese Aktion verübt haben; aber dass die Mannschaft dann mit Punktverlust bestraft wird, kann so nicht richtig sein.

    Da zieh ich mir doch beim nächsten Auftritt in München und ner 4:0 Pausenführung der Bauern ein rot-blaues Trikot an (der Gedanke allein, igitt - nur als Beispiel) und ohrfeige den SKutschke auf der Bank und schwupps gwinnt meine Mannschaft ...

    Das kanns doch nicht sein.

    Spielwertung wie gespielt / Fortsetzung mit der 2ten Halbzeit beim Stand von 3:0 oder schlimmstenfalls ein Wiederholungsspiel mit 0:0, aber doch nicht das.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von ecce (21. Dezember 2015 um 16:04)

  • Der Unterschied wird sein, dass du in München an den Sammer gar nicht rankommst. Außerdem müsstest du ja einen aus dem U19-Stab des Glubb ohrfeigen, um das Ganze analog zu halten.
    Und ich denke mal, die Strafe wurde deshalb verhängt, weil der Glubb nicht dafür Sorge getragen hat, dass diese gewalttätigen nobrainer gar nicht erst in den Kabinentrakt gelangen konnten.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Der Unterschied wird sein, dass du in München an den Sammer gar nicht rankommst.
    Und ich denke mal, die Strafe wurde deshalb verhängt, weil der Glubb nicht dafür Sorge getragen hat, dass diese gewalttätigen nobrainer gar nicht erst in den Kabinentrakt gelangen konnten.

    habs gmerkt, der Sammer wär ja der Falsche.

    Als ob man generell verhindern könnte, dass sich jemand wo Zugang verschafft ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Die Spielwertung war vorauszusehen.

    Das Spiel wurde abgebrochen, weil die Sicherheit nicht mehr gewährleistet war. Wenn Offizielle des Gastvereins körperlich angegriffen werden, geht das nunmal zu Lasten des Heimvereins/Veranstalters.

    Die verlorenen 3 Punkte treten bei der Geschichte aber in den Hintergrund. Der Imageschaden ist bedeutend höher.

    UNabhängig___Überparteilich

  • ach ja?

    Aachen - Nürnberg, da war doch mal was .... :sherlock:

    Und in der Allianz-Arena gab es wohl noch nie Flitzer ....
    Wenn da einer nen Gästespieler K.O. schlägt, dann gewinnt die Auswärtsmannschaft auch 2:0. Sicher?

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face: