• Es hat sich gelohnt heute nach Fürth zu fahren
    Man bekam ein sehr intensives und interessantes Spiel zu sehen, in dem die Fürther in der 1. Hälfte die bessere Mannschaft waren und wir in der Zweiten. Insgesamt eine gerechte Punkteteilung.

  • Besonders hervorheben möchte ich die Leistung von Patrick Kammerbauer! Der einen vielversprechenden Eindruck bei den anwesenden Scouts und Offiziellen hinterlassen hat!

  • Zitat von Norimbergala

    Besonders hervorheben möchte ich die Leistung von Patrick Kammerbauer! Der einen vielversprechenden Eindruck bei den anwesenden Scouts und Offiziellen hinterlassen hat!


    @Scouts :question_mark: von welchen Vereinen :question_mark:

  • war ein teilerfolg gestern abend beim a-jugend-derby.

    auch gut waren die butterbrezel und die vielen klasse flugzeuge und zwei hubschrauber im anflug auf den flughafen nue.


    http://www.fcn.de/news/artikel/u19-22-im-derby-in-fuerth/


    ALLE HIN!

  • Zitat von hefdla

    war ein teilerfolg gestern abend beim a-jugend-derby.

    auch gut waren die butterbrezel und die vielen klasse flugzeuge und zwei hubschrauber im anflug auf den flughafen nue.
    ...


    Wo war das Spiel?
    An deren Trainingsgelände an der A73?

  • 1:0 Engelhardt (16.) aber vom Anstoß weg der direkte Ausgleich für Freiburg.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Mittlerweile führt Freiburg sogar. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Führung ist alles andere als verdient aber wenn man jedesmal die Punkte herschenkt braucht man sich nicht wundern wenn man doch noch in Abstiegsnot gerät.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Nur noch 5 Punkte vom Abstiegsrang entfernt. Haben heute Teuchert und Mühl mitgespielt? Wenn nicht, bitte schleunigst bei der U19 einsetzen, damit hier nichts schief geht. Bei der U21 geht es um (fast) nichts mehr. Ein Abstieg der U17 ist der GAU, ein Abstieg der U19 wäre der Super-GAU.

  • Aktuell 2-2 gegen Hoffenheim trotz eigener 2-0 Führung und ein verschossener Elfer...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 3-3 grad in der 2. Halbzeit.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.