• 3.Spiel: 1860 München - 1.FC Nürnberg 0:2
    Torschützen: Sevim, Schleimer

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • 4.Spiel: TSV Milbertshofen - 1.FC Nürnberg 2:4
    Torschützen: Heinze (2), Schleimer, Piwernetz

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • 5.Spiel: 1.FC Nürnberg - FC Memmingen 0:2

    Damit sind wir ausgeschieden

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Führt im ersten Spiel nach der Winterpause 1:0 nach 20 Minuten beim Tabellenletzten Stuttgarter Kickers.

    Sieg würde Luft bringen zwischen uns und die Abstiegsränge.

  • Zitat von Gundl

    Laut Ticker 1:1 und Spiel aus, weiß allerdings nicht ob man diesen Ticker vertrauen kann!

    Jetzt haben sie es auf 2:1 für die Kickers geändert!


    Und das in Überzahl :schaem:

  • Scheinbar in der Nachspielzeit erst rot für die Kickers und dann das Siegtor für die Kickers.
    Beide Spiele gegen das Schlusslicht verloren.
    Wird eng diese Saison, da ist echt alles eng beisammen unten.

  • Zitat von Daniel1982

    Scheinbar in der Nachspielzeit erst rot für die Kickers und dann das Siegtor für die Kickers.
    Beide Spiele gegen das Schlusslicht verloren.
    Wird eng diese Saison, da ist echt alles eng beisammen unten.


    Anders herum jetzt, erst Tor dann Rot, passt ja eig auch besser ... leider

  • Ehrlich gesagt find ich das schon wieder ziemlich bescheiden. Natürlich ist noch alles irgendwie im grünen Bereich, allerdings nur noch 1 Punkt Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz. Alles ist extrem eng beisammen. Mannschaften wie der VfB werden da hinten sicher noch rauskommen. Man hat jetzt 2x gegen den Tabellenletzten verloren und es versäumt das erste Mal wirklich ein Polster zu den Abstiegsplätzen zu schaffen. Wird eine Zittersaison. Leider!

  • Schon 3 Punkte dieses Jahr in der Nachspielzeit verspielt. Heute sehr ärgerlich, da es gegen einen direkten Konkurrenten ging.
    Wird bis zum Ende eng bleiben.
    Die beiden Gegner waren tabellarisch beide zu knacken. Ein Punkt aus den zwei Spielen ist eigtl zu wenig.
    Aber denke die Jungs schaffen das.

  • Zitat von Daniel1982

    Schon 3 Punkte dieses Jahr in der Nachspielzeit verspielt. Heute sehr ärgerlich, da es gegen einen direkten Konkurrenten ging.
    Wird bis zum Ende eng bleiben.
    Die beiden Gegner waren tabellarisch beide zu knacken. Ein Punkt aus den zwei Spielen ist eigtl zu wenig.
    Aber denke die Jungs schaffen das.

    Ich denke sie werden es nicht schaffen. Warum? Weil ich als Franke immer pessimistisch bin und natürlich auf den Klassenerhalt hoffe.