• Zitat von Anna86

    Oh Gott, lasst die sIch doch gegenseitig aufs Maul haun...

    netter Gedanke, aber:

    Laut Augenzeugenberichten standen neben den prügelnden Hooligans mehrere Familien mit Kindern am Spielfeldrand.

    Ist natürlich Wasser auf die Mühlen aller Kritiker DIESER Fanszene: Und womit? Mit Recht!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Totti

    Für den Verein!


    3. Derbysieg des heutigen Tages?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von phantomias


    Scheisse sind das Gestörte. :schaem: :schaem: Wenns nicht so traurig wäre dass sie immerwieder den Club schädigen, könnte man sich nur einen ablachen.. Geistesbehindert bis zum geht nicht mehr.

    Das verbitte ich mir. Geistig Behinderte tun solchen Schwachsinn nicht! Wirf dieses Menschen nicht mit sowas in einen Topf!

  • Zitat von Veteran

    sofort der Polizei zur Verfügung stellen!!!


    Hoffentlich geben sich endlich paar Zeugen einen Ruck und gehen den Weg zur Polizei oder Verein

  • Zitat von klausweiss176

    Das verbitte ich mir. Geistig Behinderte tun solchen Schwachsinn nicht! Wirf dieses Menschen nicht mit sowas in einen Topf!


    Tut mir leid... Aber die müssen echt so hohl und abgestumpft sein.. Da ist es nicht mehr weit von wirklich Benachteiligten.
    Das Ding ist dass bei den Schlägern auch noch eine absolute Böswilligkeit dazukommt! :brodel:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Anna86

    Oh Gott, lasst die sIch doch gegenseitig aufs Maul haun...

    Sorry, aber Dein Horizont reicht anscheinend wirklich nur von der Tapete bis zur Wand...
    Ich war vor Ort dabei: Auf den Stufen direkt am Spielfeldrand waren Kleinkinder die mit Matchbox-Autos gespielt haben, Mütter waren mit Kinderwägen auf den Wegen um Ihre Babys in den Schlaf zu fahren und Männer auf Krücken waren ebenfalls da, um ein an sich tolles und v.a. faires Jugendspiel zu sehen.

    ...und Du sagst, lasst die sich doch gegenseitig aus Maul haun. Ernsthaft jetz :schaem:

  • Wenn ich mich Scho verabrede, warum dann da, wo Familien sind? Kinder? Dann geh ich in a waldstück und keine sau bekommt es mit - aber vll ist das der Grund?

    Zum Glück ist scheinbar keinem unbeteiligten was passiert.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Koala

    Wo ist da der Spielfeldrand ?!?!


    Der Spielfeldrand fängt dort an, wo das Spielfeld zu Ende ist. :wink:

  • Zitat von Koala


    Hat passt :smiling_face_with_sunglasses:


    Du bist genau so ein DEBBERLI wie die Greuther die heute gespielt haben, es war ja nicht die erste Prügelei im Jugendbereich (Anhängern) heute, merkt den keiner das dem CLUB damit geschadet wird, das muss nicht sein
    was nur aus dem FCN ???

    Hier sollte von der´Polizei und Staatsanwalschaft streng durchgegriffen werden, hohe Geldstrafen bis Hausverbot sollte doch möglich sein.

  • Zitat von Raeler

    Wenn ich mich Scho verabrede, warum dann da, wo Familien sind? Kinder? Dann geh ich in a waldstück und keine sau bekommt es mit - aber vll ist das der Grund?

    Zum Glück ist scheinbar keinem unbeteiligten was passiert.

    Genauso sehe ich das auch. Das hat halt Null mit Fussball zu tun, die sich wollen sich eauch krach
    nur kloppen. Für sowas kann man meiner Meinung nicht als Verein haften.