• Scheinbar in der Nachspielzeit erst rot für die Kickers und dann das Siegtor für die Kickers.
    Beide Spiele gegen das Schlusslicht verloren.
    Wird eng diese Saison, da ist echt alles eng beisammen unten.

  • Zitat von Daniel1982

    Scheinbar in der Nachspielzeit erst rot für die Kickers und dann das Siegtor für die Kickers.
    Beide Spiele gegen das Schlusslicht verloren.
    Wird eng diese Saison, da ist echt alles eng beisammen unten.


    Anders herum jetzt, erst Tor dann Rot, passt ja eig auch besser ... leider

  • Ehrlich gesagt find ich das schon wieder ziemlich bescheiden. Natürlich ist noch alles irgendwie im grünen Bereich, allerdings nur noch 1 Punkt Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz. Alles ist extrem eng beisammen. Mannschaften wie der VfB werden da hinten sicher noch rauskommen. Man hat jetzt 2x gegen den Tabellenletzten verloren und es versäumt das erste Mal wirklich ein Polster zu den Abstiegsplätzen zu schaffen. Wird eine Zittersaison. Leider!

  • Bei einem erneuten Abstieg der Truppe käme dazu dass natürlich nach oben ein Jahrgang fehlen wird. Weiter muss man sagen dass dann einige der U17 gehen werden da die in diesem Alter schon das Schaufenster Jugendbundesliga brauchen. Deshalb muss hier dringend unterstützt werden wo nur geht!

  • Schon 3 Punkte dieses Jahr in der Nachspielzeit verspielt. Heute sehr ärgerlich, da es gegen einen direkten Konkurrenten ging.
    Wird bis zum Ende eng bleiben.
    Die beiden Gegner waren tabellarisch beide zu knacken. Ein Punkt aus den zwei Spielen ist eigtl zu wenig.
    Aber denke die Jungs schaffen das.

  • Zitat von Daniel1982

    Schon 3 Punkte dieses Jahr in der Nachspielzeit verspielt. Heute sehr ärgerlich, da es gegen einen direkten Konkurrenten ging.
    Wird bis zum Ende eng bleiben.
    Die beiden Gegner waren tabellarisch beide zu knacken. Ein Punkt aus den zwei Spielen ist eigtl zu wenig.
    Aber denke die Jungs schaffen das.

    Ich denke sie werden es nicht schaffen. Warum? Weil ich als Franke immer pessimistisch bin und natürlich auf den Klassenerhalt hoffe.

  • Schleimer ist junger Jahrgang und soll langsam an das Tempo gewöhnt werden. Zur neuen Saison soll er so weit sein.

    Mann sollte auch hier Mal Kritik am gelobten Coach üben dürfen finde ich. Die späten Ausgleichstore müssen zu vermeiden sein, das war auch in der Hinrunde schon der fall.

    Der späte Wechsel gestern hat übrigens dazu geführt, das noch eine Minute oben drauf gekommen ist und der Ausgleich so erst fallen konnte

  • Wir sind Stand heute mit 21 Punkten genau einen Punkt über dem Strich. Von Platz 7 bis 13 stecken 7 renomierte Teams im Abstiegskampf und unterscheiden sich nur durch 4 mickrige Pünktchen (23 (7.) bis 19 (13.)). Nur die Stuttgarter Kickers sind bereits mehr oder weniger abgeschlagen. 6 ihrer 11 Punkte haben sie übrigens gegen uns geholt :schaem: Die 60er sind Vorletzter, d.h. wir haben gegen die beiden Schlusslichter nur 1 Pünktchen geholt. Natürlich ist nichts verloren, allerdings darf man gerne auch mal früher zum Punkten anfangen um das Abstiegsgespenst ein wenig vom Valze fernzuhalten. Mit der U19 darf man einfach nicht absteigen.

  • Sehr schade unser Club war klar überlegen und hatte die besseren Chancen. Dazu gab es noch nen Lattentreffer nach einem sehenswerten Freistoß von der Nr 11. Sehr gut gefallen hat mir die Nr2 vom Club N. Sommer. Zizek hat viel geackert, war aber wie die anderen Stürmer glücklos im Abschluß.