• Ja da ist ChrisN und der hat Infos die alles schon wieder anders aussehen lassen lieber Fanatiker.

    Ich glaube ChrisN voll, weil er ziemlich nahe dran ist, er hat die wohl besten Infos der Jugend hier.

    Deine Anspielung auf Freitag den Stiefsohn von Köllner ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen.

    Bei einem 5:0 über die Aufstellung von einen Spieler zu diskutieren VB ist eh Schwachsinn

  • ChrisN

    Wenn du mir jetzt noch die drei anderen benennen kannst, die bei der u18 Nationalmannschaft am 12.11.2017 gegen Italien dabei waren ziehe ich den Hut vor dir!

    @DB

    Ich kann mich da immer nur wiederholen, du bist und bleibst ein kleiner Lichtblick! Rege irregeführt auf der Suche nach der verschönten Ungleichheit!

  • ChrisN

    Wenn du mir jetzt noch die drei anderen benennen kannst, die bei der u18 Nationalmannschaft am 12.11.2017 gegen Italien dabei waren ziehe ich den Hut vor dir!

    @DB

    Ich kann mich da immer nur wiederholen, du bist und bleibst ein kleiner Lichtblick! Rege irregeführt auf der Suche nach der verschönten Ungleichheit!

    Besser ein kleiner Lichtblick als völlige Dunkelheit! :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mal ganz abgesehen davon, dass man für das Erkennen von ganz offensichtlichen Schieflagen in der Regel keine Extremisten braucht, würde ich mir schon wünschen, dass der freie Fall der U19 mal nach außen hin ein bisschen thematisiert wird, Statements von Verantwortlichen oder sowas. Wichtig genug ist die Problematik allemal, vor allem bei dem Ansatz, den der Club verfolgen will.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaub, ich hab die Frage schon mal unbeantwortet gestellt: Warum werden diese Sachen hier verbreitet, aber offenbar spricht man darüber nicht mit den zuständigen Herren (NLZ Leitung oder höher)?

    Oder gab es ein Gespräch und es gab evtl ein (unbefriedigendes) Ergebnis?

    Wir sind ja kein Verein, wo es nicht die Möglichkeit dafür gäbe.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Auch wenn das jetzt einige als eine reine Provokation interpretieren werden, und ich jethro eigentlich nicht den Gefallen machen wollte.....

    Versetzt euch mal in die Lage unserer beiden U19 Übungsleiter. Ihr habt einen katastrophalen Lauf am laufen, habt die letzten 5 Spiele verloren, teilweise sehr deutlich. Eure Mannschaft lechzt nach Erfolgserlebnissen. Es ist Länderspielpause. Die u18 Nationalmannschaft spielt gegen Italien und gewinnt das Spiel. Mittendrin ein Spieler von euch beiden, der ein sehr gutes Spiel abliefert. Linker Fuß, variabel auf vielen Positionen einsetzbar, Ausnahmetalent und aktuell sehr begehrt. Auf seinen Positionen gibt es bei uns aber auch noch einen Anderen im Kader. Mehr möchte ich zu ihm garnicht mehr sagen, denn nach Argo greift da noch der Welpenschutz. Dieser erhält tatsächlich den Vorzug vor unserem Nationalspieler, um dann kurz nach der Halbzeit wieder vom Platz genommen zu werden. Zumindest wird unser Nationalspieler direkt nach der Halbzeitpause eingewechselt. Ich möchte damit nicht sagen, dass man mit ihm das Spiel gewonnen hätte etc. nur darauf hinweisen, dass diese Machtspielchen dem Verein gewaltig vor die Füße fallen werden! Das Spiel geht 5:0 aus und du hast nur Verlierer

    Machtspielchen oder vielleicht auch nur einen Spieler schonen? Schließlich hatte der ja ein Länderspiel. Das hat ihn körperlich sicher gefordert.

    Nur mal so als Vergleich: Auch Teuchert wurde erst eingewechselt.

  • emilou

    Gerade dann sollte man es nicht nachmachen! Meine Meinung, die du natürlich nicht teilen musst.

    @klausweiss

    Ob etwas lustig ist oder nicht entscheidet der jeweilige Humor. Ich finde es überhaupt nicht lustig. Du darfst es selbstverständlich anders empfinden. Jedem das Seine. Fakt ist aber auch, dass deine Aussage falsch ist. Der Eine hat in Hoffenheim genau auf der Position gespielt, auf der der Andere sowohl in der Nationalmannschaft und auch beim Club gesehen wird. Zum Thema Schonen: Wenn ich jemanden schonen will, bringe ich ihn in der Halbzeit bei diesem Zwischenstand nicht mehr. Andersrum erscheint es mir nämlich plausibler.

    @xx....

    Deine Äußerlichkeit mit der Freundin von Köllner ist verblüffend ähnlich.

    Ihr könnt mir natürlich alles Mögliche vorwerfen, damit habe ich überhaupt kein Problem. Wichtig ist nur, dass die richtigen Weichen in meinem Verein gestellt werden!

  • Na, was der joker beim Schwartz abgezogen hat, würde ich schon so beschreiben...:wink:

    nee, Hass nicht. Daneben wars aber schon, weil der ihm irgendwelche Charakterzüge angedichtet und dann auch noch davon auf seine fachliche Eignung geschlossen hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • was sollte man nicht nachmachen? Wieso sollte man es nicht nachmachen? Weißer du genau wie der Spieler drauf war? Wie belastet er war? Wie fit er war? Würdest du riskieren, einen Spieler, der nicht fit ist, aufzustellen und eine Verletzung zu riskieren?

    Kennst du die Überlegungen, die die U19 Trainer zu ihrer Entscheidung bewogen haben? Meinst du allem Ernstes, die riskieren es ein Spiel haushoch zu verlieren, wenn es keine rational begründbar en Überlegungen für diese Entscheidung gibt?

  • Ach wie schön,man kommt von der Arbeit heim schaut mal kurz in den U19 Thread und siehe da der Fanatiker bescherd einem wieder mal den ersten Lacher!!

    Und @Fanatiker ich glaube du diskutierst am besten mit " fraigeist ",der dürfte wohl deine Kragenweite haben.:mrgreen:

    NUR DER FCN

  • Emilou, das macht doch keinen Sinn. Du schreibst für die Tribünen und ich hätte gerne einen Diskussionspartner, der seine Ansprache an die Mannschaft richtet.

    Du suchst also eher ein Sprachrohr? Wieso richtest du deine Ansprache nicht selbst an Mannschaft und Verein? Hausverbot?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Um vielleicht mal zum Thema U19 zu kommen.

    Sonntag ist ja um 11 Uhr gegen Wegen Wiesbaden ein sehr wichtiges Spiel.

    Kann man da keine Fan Unterstützung organisieren?

    Denke das würde die Jungs schon Pushen.

    Die U19 ist ja in unserem Konzept sehr wichtig, vielleicht können ja die Fans das auch zeigen.

    Also sollte jemand Kontakt zu treuen Fans haben, kann er gerne dafür Werbung machen

  • Emilou, das macht doch keinen Sinn. Du schreibst für die Tribünen und ich hätte gerne einen Diskussionspartner, der seine Ansprache an die Mannschaft richtet.

    Du suchst jemand der den U19 Spielern deine Hasskommentare weitergibt und sie gegen Trainer und Köllner aufhetzt?

    :hirn:

  • @DB

    Guten Morgen,

    sehr gute Idee. Meine ich ernst. Denn dann könnten sich einige hier wirklich eine Meinung über die Zustände in der U19 bilden. Denn stetig aus der Ferne zu philosohieren wird der Wuchtigkeit dieses Themas nicht gerecht. Daumen hoch!

    @Klauss

    Das nächste Mal sparen wir uns einfach die Fahrten gegen bestimmte Gegner und verkaufen die Arbeit in unserem NLZ weiterhin als hervorragend! Deine Zahlen mögen stimmen, aber die Bedeutung dieser Zahlen vermagst du leider nicht zu überblicken. Auch mit dem Bashing liegst du komplett daneben, ich fordere lediglich ein, dass in einem Bundesligaverein professionell gearbeitet wird!

    emilou

    unterschätze die Spieler nicht. Es gibt beim Fußball ganz viele Möglichkeiten seinen Unmut zu demonstrieren! Das hat mit Hass doch überhaupt nichts zu tun. Das wir letzter sind und eine schallende Backpfeife nach der anderen bekommen, bekommen die Jungs schon von alleine mit. Dafür brauchen Sie mich bestimmt nicht!

  • Ich frage mich nur, warum du deine Vorwürfe immer so nebulös und in Rätseln vorbringen musst! Nenn das Kind doch mal beim Namen und welche Rolle du in diesem Spiel spielst auch! Das wäre deutlich klarer und ich müsste nicht immer wieder die gleichen ellenlangen Posts lesen, an denen ich danach genauso schlau wie vorher bin!

    Also belegbare Fakten und Namen oder sein lassen!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!