• Ich hab immer noch keine Antwort auf meine Frage :frowning_face:

    Aber ich werd mal am Sonntag bei der U19 sein. Herr Fanatiker, wäre nett, wenn Sie sich zu erkennen geben - soweit das mit dem Hausverbot nicht zutreffend ist :grinning_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich hab immer noch keine Antwort auf meine Frage :frowning_face:

    Aber ich werd mal am Sonntag bei der U19 sein. Herr Fanatiker, wäre nett, wenn Sie sich zu erkennen geben - soweit das mit dem Hausverbot nicht zutreffend ist :grinning_face:

    Das nenn ich ein Wort! Mal sehen ob sich der Herr auf eine konstruktive Livediskussion einlässt. Ich glaube zwar, nein...lass mich aber immer wieder gern überraschen.

    Bitte unbedingt berichten missy

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ähm, jemand einen Burnout zu unterstellen weil er schwitzt ist mehr als Charakterzüge andichten. Viel mehr.

    Es war eine ziemlich dämliche Denke vom Joker. Trotzdem für mich kein Hass.

    Mal ehrlich: den Joker da ernsthaft mit dem FANATIKER vergleichen zu wollen - naja.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es war eine ziemlich dämliche Denke vom Joker. Trotzdem für mich kein Hass.

    Mal ehrlich: den Joker da ernsthaft mit dem FANATIKER vergleichen zu wollen - naja.

    Sorry, wenn ich das jetzt so bestätigen muss. Der Joker ist/war in seiner Denke eindimensional und doof! (Ich betone, dass ich nicht den Joker allgemein als doof bezeichne, weil ich ihn nicht kenne...aber das beurteile, was er hier abzieht) Der FANATIKER hingegen ist persönlich missgünstig und intrigant (zumindest hat er das noch nie widerlegt)! Das ist tatsächlich ein Unterschied

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Der Unterschied liegt im Motiv. Beim Einen - in dieser Situation - dämliche Ignoranz, beim Anderen durch die Bank ganz offensichtliche Boshaftigkeit/Hass.

    Ersteres halte ich für leichter verzeihlich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hm und wenn für mich persönlich nun beide dumm sind? Oder darf ich das nicht fragen. Wo liegt der Unterschied? Wenn jemand der eine ziemlich dämliche Denke hat gegen einen anderen Menschen hetzt oder einer der missgünstig und neidisch ist? Beide hetzen.

    Hass und Missgunst verabscheue ich, Dummheit bemitleide ich eher. Aber ja, mögen tu ich Beides nicht.

    Allerdings beurteile ich beim Dummen nur deine Beiträge, da ich ihn als Mensch nicht kenne.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die NZ berichtet heute über den Unmut der Spielereltern mit Wimmer. Bornemann will aber am Trainer vorerst festhalten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • :grinning_face_with_smiling_eyes: der Fanatiker wusste es also ... also vom Zeitungsbericht. Warten wir auf die online Ausgabe, vll. erschließt sich dann auch, welcher Vater er ist :slightly_smiling_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • "Momentan sportlich schwierige Situation."

    "Versuchen, durch tägliche Arbeit da wieder raus zu kommen."

    "Wir haben vollstes Vertrauen in den Trainer."

    "Leider gibt es einen verwirrten Fan, der in Internet Foren massiv gegen uns hetzt."

    :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes: der letzte ist geil, you made my day, xx

  • Was genau sind jetzt die neuen Erkenntnisse?

    Das Eltern sich beschweren? Das gibt es übergreifend im Sport.

    Die Frage ist halt immer inwieweit Eltern alles unter dem sportlichen Aspekt bewerten können.

    M.E. gar nicht, es sein denn, Mutter oder Vater befinden sich in einer gleichartigen Position.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Richtig. Nur ist Bornemanns Aussage:

    Zitat

    NLZ-Boss ist nach wie vor Cheftrai­ner Michael Köllner, der mit der Dop­pelbelastung fertig wird. „Michael ist fußballverrückt und vernachlässigt diese Aufgabe auf gar keinen Fall“, betont Bornemann.

    nach wie vor mit einem Fragezeichen zu versehen. Es war von Anfang an ein Experiment, einen Cheftrainer zu haben, der gleichzeitig das NLZ leitet. Die Folgen, sollte dies schiefgehen, sind im Artikel benannt. Es wäre also sehr angebracht, wenn Bornemann nicht nur analysieren, sondern auch handeln würde. Ich schreibe das im Konjunktiv, weil ich aus der Vergangenheit weiß, dass sich Bornemann eigentlich nicht gegen Köllner durchsetzen kann. Wenn uns hier mal nicht persönliche Eitelkeiten einen Abstieg bescheren...

    Ach ja, nochwas. Fußballverrückt sind nun wirklich alle Profitrainer. Das braucht man nicht extra anzuführen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Es scheint ja nun wirklich immer schlechter zu werden in der U19, am Anfang waren ja noch ein paar blöde last-Minute-Gegentore dabei, die uns Siege gekostet haben, aber das jetzt ist ja wirklich der freie Fall. Reaktion in der Winterpause wäre zu überlegen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bornemanns' Verweis auf Bayern oder Hoffenheim erklärt aber nicht, warum Vereine mit deutlich geringeren Budgets vor uns stehen.

    Und das man bass erstaunt ist, daß die U-19 statt eines angedachten MF-Platzes deutlich als Tabellenletzter hinterher hinkt, ist mir als Erklärung zu wenig.

    Hier sollte einiges kritisch hinterfragt werden........warum nicht auch der verantwortliche Trainer oder die Universalfunktion des Cheftrainers ?

    Alle Steine müssen umgedreht und auch " heilige Kühe " kritisch hinterfragt werden, denn an irgendetwas muß es ja schliesslich liegen.

    Ein Abstieg würde das gesamte NLZ-Konzept deutlich zurückwerfen.......und das wäre mehr als bitter.

  • vielleicht lautet die Erklärung, dass die Spieler einfach zu schlecht für die BuLi sind?:gruebel:

    Wieso muss es automatisch immer der Trainer, Sportdirektor oder NLZ Leiter sein?

    Hallo, der Fanatiker hat doch wohl deutlich genug erwähnt, dass die Spieler für die vordere Hälfte der Tabelle genügen.

    Ausnahme, die Lusche von der Köllner Freundin.

    Zweifelst Du das an?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!