• Klaus, ich glaube die Kritiker wären auch ohne den FANATIKER hier und würden die Entwicklung der U 19 hinterfragen. Gefallen dürfte die nämlich niemanden, mit oder ohne den Hetzer. Insofern würde ich es nicht hinterherrennen nennen. Der genannte User ist eben da und hetzt gegen alles, was mit Köllner irgendwie zu tun hat. Er hat vor der Saison, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, Schiffbruch auf allen Ebenen vorhergesagt. Erste Mannschaft, U 21 und U 17 funktionieren, dummerweise havariert die U19 gerade kolossal. Damit hat er für mich eine Trefferquote von 1 aus 4 mit seinen Vorhersagen, prophetisches hat das für mich nicht. Nur genau in diesem Thread ist der immer wieder zu finden, in den anderen taucht er, da gerade Erfolg, nur selten auf. Wenn sich die Profis von den Aufstiegsrängen entfernen, wird man ihn im Köllner Fred wieder vermehrt finden, glaub mir.

    Nun zum etwas traurigen Thema: ich finde es sehr gut und wohltuend, was du einige Posts über diesen geschrieben hast, nämlich dass der aktuelle Jahrgang schon immer mit gewissen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte. Ich kenne die Personalien nicht im Detail (die Namen sind mir wohl geläufig, ich sehe aber die Spiele oder das Training nicht), aber eigentlich müsste er ein guter Teil der U 19 aus der letztjährigen U 17, die eben nur Bayernliga gespielt hat, gestellt werden. Einen gehobenen Kader für U 19 Bundesliga Verhältnisse dürften wir also sicher nicht haben, auch wenn der FANATIKER immer wieder gerne die angeblich große Anzahl an Auswahlspielern anführt. Irgendwie glaube ich, dass jede U 19, die in der Bundesliga spielt, eine gewisse Anzahl an solchen Spielern stellt.

    Das erklärt mir aber natürlich nicht, warum man jetzt unbedingt letzter sein muss, hinter Mannschaften wie Unterhaching oder Heidenheim, gegen die man noch seine Heimspiele verloren hat. Die Entwicklung ist mittlerweile richtig zum kotzen, der drohende Abstieg hängt wie ein Damoklesschwert über dem gesamten ausgerufenen Konzept, dass der Verein und insbesondere Bornemann/Köllner sich auferlegt haben. Ich hoffe nur, die Situation der U 19 wird in der Winterpause wirklich gründlichst analysiert und wirklich alles dafür getan, um die Mannschaft in der Bundesliga zu halten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schönen Abend Leute,

    das wird mein letzter Beitrag in diesem Jahr sein. Ich möchte nämlich euch und dem Verein die Möglichkeit geben konstruktiv und in aller Ruhe zu analysieren!

    Dass diese beiden Jahrgänge von einigen Foristen angezweifelt werden, ist nicht auszuhalten. Genau das ist nämlich Teil des berechnenden Argumentationskette. Es wird alles unternommen, um diese beiden Übungsleiter zu schützen.

    Der jüngere Jahrgang 2000 gilt als der beste Jahrgang der vergangenen Jahre in unserem NLZ. Von dem vermeintlich schwierigen Jahrgang 1999 sind ganze 3 Spieler im Kader, die seit der U15 bei unserem Verein gespielt haben und übriggeblieben sind. Zwei davon haben an den Türen der Nationalmannschaften geklopft. Der dritte ist seit Ewigkeiten verletzt. Dazu kam in der U17 ein österreichischer Nationalspieler dazu!

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen ganz viel Glück in den nächsten Wochen und hoffe, dass ihr euch nicht hinters Licht führen lässt!

  • :grinning_face_with_smiling_eyes:Mensch, tu mir des ned an, wo ich doch morgen vorbeikomm.

    Auf jeden Fall vielen Dank für deine Anwesenheit und nun für die Ankündigung. Gilt die eigentlich für all deine Nicks? :thinking_face:

    Gesegnete Weihnachten und ein friedvolles (!) neues Jahr.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Lieber Fanatiker

    Vielen Dank, dass du uns in deiner unnachahmlichen gütigen Art, den Raum für ausgiebige Analysen gibst und diesen nicht mit weiteren andeutungsschwangeren, mysteriösen, niederträchtigen Kommentaren vernebelst. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir dich gar nicht vermissen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in die Jahre 2018, 2019, 2020..........

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Macht euch mal keine allzugroßen Hoffnungen, denn wenn morgen das Spiel gegen Wehen nicht gewonnen wird ( was ich nicht hoffe ), dann steht der Fanatiker hier sowieso wieder glückselig auf der Matte.

    Er erklärt uns dann wieder klug die Welt, wieviel Einsatzminuten der versagende Stiefsohn Köllners ungerechtfertigt hatte......und natürlich waren dann auch die unverständlichen 2 Tage Trainingspause Gift für die Truppe. :winking_face:

  • Natürlich!

    Hast du wirklich gedacht, hier sind soviele User angemeldet?

    In Wirklichkeit sind wir ganze 5 reelle Personen, die hier unter zig Nicks schreiben, um traffic vorzutäuschen. Ist ganz schön schwierig, gegen sich selbst eine Diskussion zu führen!:wink::support:

    Nur weil Du psychisch gesund bist. Wir hingegen haben damit keine Probleme

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Außer, dass die Gegner durchschnittlich nen Kopf größer und körperlich robuster scheinen, ist nichts erkennbar. Nach dem Tor sind auch alle zum Trainer. :nix:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Außer, dass die Gegner durchschnittlich nen Kopf größer und körperlich robuster scheinen, ist nichts erkennbar. Nach dem Tor sind auch alle zum Trainer. :nix:

    Das gibt Ärger von den Eltern Zuhause, schließlich wollen die den Trainer doch weg haben