• Es war zu erwarten dass weder Fürth (schon länger erledigtes Thema) noch Unterhaching für Nürnberg etwas Positives bewegen werden. Das heutige Frankfurter Spiel toppt allerdings alle negativen Erwartungen.

  • Warum wird denn das jetzt an den anderen Mannschaften festgemacht?

    Eine komplett verschlafene Hinrunde und dieses unsägliche Spiel in der Vorstadt sind immer noch unsere eigene Nase.

    Ich hoffe nur, dass die richtigen Schlüsse im Sommer gezogen werden und es ein Zeichen auch an den Unterbau gibt. Werden ja jetzt schon zu viele Jugendliche verloren, u.a. auch, weil sie hier das Interesse an ihnen und ihrem Verbleib vermissen. Jedenfalls habe ich das jetzt schon öfter bei den U19 Spielen vernommen. Dahingehend hat sich wohl zu den Vorgängern nicht viel verändert :heul:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Warum wird denn das jetzt an den anderen Mannschaften festgemacht?

    Eine komplett verschlafene Hinrunde und dieses unsägliche Spiel in der Vorstadt sind immer noch unsere eigene Nase.

    Ich hoffe nur, dass die richtigen Schlüsse im Sommer gezogen werden und es ein Zeichen auch an den Unterbau gibt. Werden ja jetzt schon zu viele Jugendliche verloren, u.a. auch, weil sie hier das Interesse an ihnen und ihrem Verbleib vermissen. Jedenfalls habe ich das jetzt schon öfter bei den U19 Spielen vernommen. Dahingehend hat sich wohl zu den Vorgängern nicht viel verändert :heul:

    Ich nehme mal an Interesse an Ihnen assoziert sich mit, die anderen zahlen mehr und haben somit mehr Interesse am Spieler.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Manchmal könnte es auch ein "auf die lange Bank schieben" sein :winking_face:

    Ich vermute mal, es wird immer einen Teil Spieler geben, die halt irgendwie auf der Kippe stehen.

    Die „zappeln“ zu lassen, in der Hoffnung, was besseres zu finden, dürfte ein Teil dieses schmutzigen Geschäftes sein.

    Betreiben andersherum, deren Berater, ja genauso, weshalb sich mein Mitgefühl hier in Grenzen hält.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sicher, und "es jedem Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann".

    Es sollte jedoch keinesfalls vor lauter 1. Mannschaft und Euphorie der Unterbau vergessen werden, zumal ja nach vielen Jahren wieder eine Durchlässigkeit gegeben ist/wird. Wenn von dort aber nichts mehr nachkommen kann, sieht es m.M.n. halt in naher Zukunft düster aus. Dass wir in dem Bereich mit Hoffenheim oder Leipzig (die aktuellen '"Jugendaufkäufer") mithalten können, ist allerdings auch klar. Wer des Geldes wegen geht, wird das auch bei den von mir genannten Perspektiven tun.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich denke alle Spieler, denen zugetraut wird für die Profis interessant zu sein, bzw. mit denen 100%ig weiter geplant wird werden rechtzeitig kontaktiert und Verträge angeboten. Siehe auch Makanda in der U17 der ja schon rechtzeitig einen Vertrag vorliegen hatte sich aber einfach für seine Heimat und sicherlich auch einen Zahlungskräftigeren Verein entschieden hat.

    Die anderen sind Spieler, wie oben schon geschrieben, bei denen man sich einfach nicht sicher ist ob man sie übernimmt oder nicht. Das ist leider Alltag in diesem Geschäft.

  • Wenn ich’s richtig seh kommt heut Werder-HSV im Stream. Schade.

    Hätte Zeit ghabt, mir das Quasi-Endspiel zu geben.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Makanda ist heute im U19 Kader.

    Sollte sehr motiviert sein, mit einem Sieg in Wehen wäre auch klar, dass er nächstes Jahr Bundesliga mit der Eintracht spielt

  • Ausgerechnet unser Spiel und das Spiel von Frankfurt sind zur Zeit noch nicht im liveticker bei FlashScore.de.

    Bayern und Hoffenheim liegen schon hinten.