• doch es wurde schon einige übernommen

    Griesbeck, Voigt, Groß, Willert, Schmidt, White, Basista, Satkus, Pfeil, Rumpel - ich glaub das sind alle

    Dazu kamen aus der Slowakei und aus den USA noch Verstärkungen, die aber noch nicht gespielt haben. Könnte vielleicht an den Passformalien liegen.

    2 Leistungsträger aus der U17 haben den Verein verlassen. Bajric nach Hoffenheim und Makanda nach Frankfurt

  • doch es wurde schon einige übernommen

    Griesbeck, Voigt, Groß, Willert, Schmidt, White, Basista, Satkus, Pfeil, Rumpel - ich glaub das sind alle

    Dazu kamen aus der Slowakei und aus den USA noch Verstärkungen, die aber noch nicht gespielt haben. Könnte vielleicht an den Passformalien liegen.

    2 Leistungsträger aus der U17 haben den Verein verlassen. Bajric nach Hoffenheim und Makanda nach Frankfurt

    Aber kann es nicht einfach auch sein, dass es immer ein paar Spiele braucht, bis sich aus ehemaligen U17 und ehemaligen U19 Spielern sowie ein paar externen Zugängen eine Mannschaft bilden kann, die als Einheit auf dem Platz funktioniert?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Naja, wie machen das dann die anderen Mannschaften? Wir sind doch nicht die einzigen die das "Problem" haben...

    Ich hab´s ja weiter oben schon geschrieben. Wär echt mal schön, wenn wir von Anfang an das zeigen, was wir normal erst am Ende (und damit vielleicht zu spät) zeigen

  • Was für ein trauriges Leben muss man haben, wenn man jetzt 8 Monate gewartet hat um wieder hetzen zu können. Über den Charakter solcher traurigen Gestalten kann man nur spekulieren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kurzes Video der Pokalniederlage gegen Wuppertal.

    Es sind nur die Tore zu sehen und im Anschluss Interviews der Wuppertaler.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann einer sagen, in wie weit die Krise der U19 ein brisantes Thema im NLZ ist bzw. ob bereits Veränderungen festzustellen sind bzw bevorstehen? Wie jedes Jahr wäre ein Abstieg der U19 ein GAU, zumal auch unsere U17 wieder recht stark scheint. Einen Shuranov aus der U17 hältst du sicherlich nicht beim Glubb, wenn die U19 aus der Bundesliga absteigt. Gleich zu den Profis hochziehen wäre wohl auch etwas ambitioniert/zu früh. Wann nimmt der neue NLZ-Leiter seine Arbeit auf?

  • Kann einer sagen, in wie weit die Krise der U19 ein brisantes Thema im NLZ ist bzw. ob bereits Veränderungen festzustellen sind bzw bevorstehen? Wie jedes Jahr wäre ein Abstieg der U19 ein GAU, zumal auch unsere U17 wieder recht stark scheint. Einen Shuranov aus der U17 hältst du sicherlich nicht beim Glubb, wenn die U19 aus der Bundesliga absteigt. Gleich zu den Profis hochziehen wäre wohl auch etwas ambitioniert/zu früh. Wann nimmt der neue NLZ-Leiter seine Arbeit auf?

    Krise der U19 nach 4 Spielen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen?

  • ...sicher auch kein Glanzstart!

    Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, wobei ein rechtzeitiges Erkennen eines Problems (und 2 Punkte aus 4 Spiele darf man durchaus als Problem sehen!) sehr zu begrüßen wäre!

  • Krise der U19 nach 4 Spielen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen?

    Ja! Schlechte Vorbereitungsergebnisse + Ausscheiden in der 1. Pokalrunde. Nach meiner Interpretation zumindest eine Mini-Krise. Du darfst das Ganze gerne anders sehen, ich sehe das augenblicklich sehr kritisch, von daher würde mich interessieren, ob das intern schon Thema ist.

  • Ja! Schlechte Vorbereitungsergebnisse + Ausscheiden in der 1. Pokalrunde. Nach meiner Interpretation zumindest eine Mini-Krise. Du darfst das Ganze gerne anders sehen, ich sehe das augenblicklich sehr kritisch, von daher würde mich interessieren, ob das intern schon Thema ist.

    Naja wenn man aber die Zusammenfassung regelmäßig anschaut kommt man zu einem Ergebnis.

    Die Jungs vergeben reihenweise Großchancen. Schlimm wäre es wenn wir uns keine erspielen würden, aber so kann man dem Trainer keine Vorwürfe machen!

  • Naja wenn man aber die Zusammenfassung regelmäßig anschaut kommt man zu einem Ergebnis.

    Die Jungs vergeben reihenweise Großchancen. Schlimm wäre es wenn wir uns keine erspielen würden, aber so kann man dem Trainer keine Vorwürfe machen!

    Ich mache dem Trainer keine Vorwürfe. Ich fordere keine personellen Konsequenzen!