• @DB

    Auf welcher Plattform siehst du die Zusammenfassungen?

    Also die Tore kannst du jedes mal auf DFB TV sehen, alleine wenn du die Entstehung einiger Gegentore siehst ist da schon auch Pech bzw Glück für den Gegner dabei.

    Auf Club TV gibt es zudem einen Bericht zum Frankfurt Spiel wo alleine 3 x ein Spieler alleine vorm Torhüter steht.

    Also paar Eindrücke kann man sich schon machen wenn man will.

  • DFB TV kenne ich, da werden aber keine Torchancen aufgezeigt. Glück und Pech lasse ich einfach mal so stehen. In Frankfurt war ich persönlich vor Ort. Der eine Punkt für uns war nach dem Spielverlauf in Ordnung, wobei das späte Gegentor natürlich sehr wehgetan hat. Auf die internen Spielberichte sollte man nicht allzuviel geben. Erst recht nicht wenn sie von der u19 kommen. Die werden nämlich vom Übungsleiter persönlich durchgegeben. Seine Mannschaft spielt immer super super super und muss normalerweise immer immer immer super super super gewinnen. Lest euch doch mal bitte die Berichte der letzten 15 Monate durch. Zahlenblind betrachtet müsste man davon ausgehen, dass es sich hierbei um den Vizemeister handelt, der unverdient im letzten Spiel die Meisterschaft aus der Hand gegeben hat. Nüchtern betrachtet muss man feststellen, dass die Mannschaft monatelang mausetot war, am letzten Spiel bereits abgestiegen schien und nur die Liga gehalten hat, weil Vereine wie Fürth, Unterhaching und Wiesbaden mit von der Partie waren.

  • DFB TV kenne ich, da werden aber keine Torchancen aufgezeigt. Glück und Pech lasse ich einfach mal so stehen. In Frankfurt war ich persönlich vor Ort. Der eine Punkt für uns war nach dem Spielverlauf in Ordnung, wobei das späte Gegentor natürlich sehr wehgetan hat. Auf die internen Spielberichte sollte man nicht allzuviel geben. Erst recht nicht wenn sie von der u19 kommen. Die werden nämlich vom Übungsleiter persönlich durchgegeben. Seine Mannschaft spielt immer super super super und muss normalerweise immer immer immer super super super gewinnen. Lest euch doch mal bitte die Berichte der letzten 15 Monate durch. Zahlenblind betrachtet müsste man davon ausgehen, dass es sich hierbei um den Vizemeister handelt, der unverdient im letzten Spiel die Meisterschaft aus der Hand gegeben hat. Nüchtern betrachtet muss man feststellen, dass die Mannschaft monatelang mausetot war, am letzten Spiel bereits abgestiegen schien und nur die Liga gehalten hat, weil Vereine wie Fürth, Unterhaching und Wiesbaden mit von der Partie waren.

    Ein Beitrag ohne Fakten und Antworten, sondern nur mit Unterstellungen und Andeutungen! Wie gewohnt.

    Ansonsten siehe Beitrag von moli

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • DFB TV kenne ich, da werden aber keine Torchancen aufgezeigt. Glück und Pech lasse ich einfach mal so stehen. In Frankfurt war ich persönlich vor Ort. Der eine Punkt für uns war nach dem Spielverlauf in Ordnung, wobei das späte Gegentor natürlich sehr wehgetan hat. Auf die internen Spielberichte sollte man nicht allzuviel geben. Erst recht nicht wenn sie von der u19 kommen. Die werden nämlich vom Übungsleiter persönlich durchgegeben. Seine Mannschaft spielt immer super super super und muss normalerweise immer immer immer super super super gewinnen. Lest euch doch mal bitte die Berichte der letzten 15 Monate durch. Zahlenblind betrachtet müsste man davon ausgehen, dass es sich hierbei um den Vizemeister handelt, der unverdient im letzten Spiel die Meisterschaft aus der Hand gegeben hat. Nüchtern betrachtet muss man feststellen, dass die Mannschaft monatelang mausetot war, am letzten Spiel bereits abgestiegen schien und nur die Liga gehalten hat, weil Vereine wie Fürth, Unterhaching und Wiesbaden mit von der Partie waren.

    Also willst du mir sagen das die Chance aus der Berichterstattung vom Frankfurt Spiel nicht Wirklichkeit waren?

    Fur mich waren das schon rießen Bretter sorry. Da darf man auch mal sagen das man Pech hatte.

    Gegen Augsburg ewig in Unterzahl gegen den KSC durch einen Elfmeter verloren usw.

    Wir werden ja sehen wie es weiter geht

  • Ich gebe Fanatiker in einer Sache definitiv Recht, nämlich in der Geschichte Berichte. Das haben wir aber paar Seiten vorher schon mal diskutiert. Es ist komisch, wenn man immer die bessere Mannschaft war, aber nie gewinnt. Es immer auf Pech zu schieben ist für mich zu einfach.

    Zum Rest kann ich nichts sagen, habe keine Spiele der U19 bisher gesehen.

  • Ach du meine Güte. Schon wieder Abstiegsplatz? Die Verzahnung von der letzten in die aktuelle Saison kann stringenter nicht sein. Da muss dringend etwas unternommen werden, um die Liga zu halten. Nach den Spielern aus Litauen, Kanada, Slowakei, Österreich und jetzt USA sollten wir den beiden Herren endlich mal unter die Arme greifen und noch Fußballer aus Argentinien, Surinam und Taiwan verpflichten. Die nächsten Gegner heißen Mainz und München, auch wenn man es bei obiger Aufzählung nicht glauben mag. Ich wünsche mir 4 Punkte. Gute Nacht mein _FCN_

  • Ich sehe das Problem wo anders begraben.

    Als sich der Fanatiker letzte Saison eine Auszeit gewährte, punktete die U19 plötzlich und rettete sich bravourös aus einer sehr schwierigen Situation.

    Jetzt ist er wieder da und was passiert?

    Meiner Meinung nach liegt es also am Fanatiker und nicht am U19 Trainer.

    Deshalb bitte schnellstmöglich feuern den Mann!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Oh Gott. Nach 4 Spieltagen ein Abstiegsplatz. Die Rettung ist somit unmöglich geworden. Hoffe wir holen überhaupt noch Punkte diese Saison. Das jugendliche aber auch nicht wie Roboter funktionieren. Rossow raus. :ironie:

  • Due U19 ist so gut wie abgestiegen, und der sportlich Hauptverantwortliche fährt in den Urlaub und sieht tatenlos zu!!! Bornemann raus!!!!

    Bitte immer das Ironieschild mit anfügen! Es gibt hier drin genug, die solche Beiträge glauben! :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die Wahrheit liegt auf dem Platz und die Tabellen lügen nicht. Unsere Tabelle zeigt, dass wir vor Stuttgarter Kickers (Oberliga) und FSV Frankfurt (1 Spiel weniger, Regionalliga) an drittletzter Stelle stehen. Für einen Verein wie unseren, der offensichtlich finanziell in der Lage ist für seine u19 Mannschaft Spieler aus der ganzen Welt zu verpflichten, kann es einfach nicht ausreichen, solche Mannschaften hinter sich zu lassen und sich für den Klassenerhalt feiern zu lassen. Hinzu kommen mit Piwernetz und Celebi zwei deutsche Nationalspieler dazu. Natürlich ist die Saison noch jung aber die Vergangenheit zeigt, dass er mit der u19 von Unterhaching abgestiegen ist, mit unseren fast abgestiegen ist und aktuell wieder auf einem Abstiegsplatz hängt. Leider werden in diesem Falle unsere Spieler zu Verlierern erzogen. Äußerst schlechte Vorraussetzungen um aus unserem NLZ Gewinner zu entwickeln!

  • Die Wahrheit liegt auf dem Platz und die Tabellen lügen nicht. Unsere Tabelle zeigt, dass wir vor Stuttgarter Kickers (Oberliga) und FSV Frankfurt (1 Spiel weniger, Regionalliga) an drittletzter Stelle stehen. Für einen Verein wie unseren, der offensichtlich finanziell in der Lage ist für seine u19 Mannschaft Spieler aus der ganzen Welt zu verpflichten, kann es einfach nicht ausreichen, solche Mannschaften hinter sich zu lassen und sich für den Klassenerhalt feiern zu lassen. Hinzu kommen mit Piwernetz und Celebi zwei deutsche Nationalspieler dazu. Natürlich ist die Saison noch jung aber die Vergangenheit zeigt, dass er mit der u19 von Unterhaching abgestiegen ist, mit unseren fast abgestiegen ist und aktuell wieder auf einem Abstiegsplatz hängt. Leider werden in diesem Falle unsere Spieler zu Verlierern erzogen. Äußerst schlechte Vorraussetzungen um aus unserem NLZ Gewinner zu entwickeln!

    Ich Lese aus deinem Posts deutlich heraus das du etwas gegen Ausländische Transfers im Jugendbereich hast, ist dein Sohn wohl dadurch nicht übernommen worden? Oder ist er dauernd nur Ersatz? Lass uns doch teilhaben an deinem Hass gegen den Trainer.

    Immerhin haben die Jungs letzte Saison den von dir sicheren Abstieg mit einer Serie abgewendet! Wie geht das mit einem schlechten Trainer? Doch nur der Pech/Glück Faktor den es doch gar nicht gibt?

    Geh nochmal in dich und überflieg den Ablauf der ersten Spiele, du wirst viele Faktoren finden die ein Trainer nicht beeinflussen kann.

    Ich kenne den Trainer nicht persönlich und kann ihn nicht beurteilen, aber deine Kritik hier an ihm ist einfach nur Krankhaft und muss einen Grund haben